Bangkok Rückrufaktion Kondome

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
centimeter? :lach:

aber abgesehen davon, kauf neue und gut ist. Natürlich nehme ich meine auch von hier mit, aber habe auch schon vor Ort gekauft, sind ganz normale Lümmeltüten und die Profis wissen auch wie überziehen :yes:

Member

Member hat gesagt:
@Camaro63
natürlich Milimeter. Es geht um die Dicke... Die Länge kann der Experte oder die Expertin durch abrollen "einstellen".
hahaha

Member

Achtung: In D werden demnächst Plastiktüten verboten - kleine dünne Plastiktüten für Gemüse sind noch erlaubt - vorläufig!

Die kommen aber auch bald weg und als nächster Schritt sind Kondome dran, da bin ich mir sicher. Die Verschmutzung in heimischen Gewässern und Grünanlagen ist enorm. Bei der aktuellen politischen Konstellation wird das ein Thema werden.

Hochgerechnet ist ja dies eine gewaltige Menge, was da pro Tag vollgerotzt wird - will gar nicht nachrechnen ...

Jetzt muss man sich mit einem ausreichenden Vorrat eindecken und ggf. mit den Beständen spekulieren - da lockt eine satte Rendite auf Gummi.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Achtung: In D werden demnächst Plastiktüten verboten - kleine dünne Plastiktüten für Gemüse sind noch erlaubt - vorläufig!

Die kommen aber auch bald weg und als nächster Schritt sind Kondome dran, da bin ich mir sicher. Die Verschmutzung in heimischen Gewässern und Grünanlagen ist enorm. Bei der aktuellen politischen Konstellation wird das ein Thema werden.

Hochgerechnet ist ja dies eine gewaltige Menge, was da pro Tag vollgerotzt wird - will gar nicht nachrechnen ...

Jetzt muss man sich mit einem ausreichenden Vorrat eindecken und ggf. mit den Beständen spekulieren - da lockt eine satte Rendite auf Gummi.

Gruß

sharky
Bin mal gespannt wann unsere Politiker merken was Sie mit der Kondompflicht unserer Umwelt angetan haben :iro2:

Member

Ich bin auch betroffen - hatte mir vor 2 Monaten nen Hunderterpack auf Amazon gekauft für den nächsten Urlaub, der jetzt betroffen ist.
Glücklicherweise (oder traurigerweise?) war der noch originalverpackt - Amazon hat dann auch ohne zu meckern sofort das Geld erstatt.

Member

Koennte es etwa auch bedeuten, das hier im Forum bald lauter Vatis sind mit gewissen Zahlungsverpflichtungen ?? :jil::lach:

Member

Ja nach Prüfung meiner Gummis muss ich auch sagen,
N.i.O
Muss da noch mal tätig werden bis es losgeht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten