Gäste lese Limitierung!

Rund ums Banking

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn die letzte Bankfiliale schließt
Und? Gibt heute schon etliche online Banken die gar keine Filialien haben und es funktioniert auch. So schlimm wäre das auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Und? Gibt heute schon etliche online Banken die gar keine Filialien haben und es funktioniert auch. So schlimm wäre das auch nicht.

Zum Glück sehen das nicht alle Kunden so🙏.... deine oder Kelles Situation / Verhaltensweisen/ Prioritäten passen nicht auf jeden🤷‍♂️

Freunde: Leben und leben lassen😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Notfallgroschen....

Wichtige Notfallreserve
So viel Geld sollten Sie als „Notfallgroschen“ stets auf dem Konto haben

Member

Fiese Sache....😡

65.000 EURO BEUTE
Bankkonto von Pensionist fast leer geräumt

Member

Member hat gesagt:
ING-Kunden in Gefahr: Vorsicht vor perfider Betrugsmasche

Liest Du auch vorher, was Du hier postest? 😂
"Perfide Betrugsmache"? 🙄

Ist doch nur eine der üblichen Phishing Mails, und wie ich finde, eine der schlecht gemachten...
Was genau soll denn die gesperrte "Online Geldbörse" bei ING sein?

Member

Member hat gesagt:
Liest Du auch vorher, was Du hier postest? 😂
"Perfide Betrugsmache"? 🙄

Ist doch nur eine der üblichen Phishing Mails, und wie ich finde, eine der schlecht gemachten...
Was genau soll denn die gesperrte "Online Geldbörse" bei ING sein?

Niemals lese ich irgenwas🤣...bei Fragen bitte an den Autor wenden, nicht den Boten töten🤷‍♂️😇.... Manche Atrikel sind besser andere schlechter.... manche bringen dem einem was, anderen nicht.....🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielleicht kann ja einer der Eidgenössischen TAFler weiterhelfen. Ich haben noch einen alten 50er Fränkli. In BKK bei Superrich wollte man den nicht mehr annehmen. Hab mal gegoogelt: die SNB Schweizer Nationalbank tauscht die Scheine noch um, in den Niederlassungen oder Agenturen. Ich bin demnächst in Genf, dort gibt es eine SNB Agentur allerdings weit entfernt von meinem Wirkungsgebiet. Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Notfalls muss ich in FC mal die zahlreiche Schweizer Gastronomie aufsuchen. Dort findet sich schon jemand der mir ein paar Bärte dafür gibt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten