Member
Deine Art ist nicht frech und auch nicht originell, auch wenn du dies vielleicht glaubst. Sie trägt auch Null Komma Null zum Thema bei, sondern eröffnet höchsten (unsinnige) Nebenschauplätze.Member hat gesagt:Nein, Hardy Halbwissen. Wir sind nicht oft einer Meinung.
Trotzdem respektiere ich sie, auch vielleicht auf meine Spezielle, für dich freche Art. ( sonst würde ich gar nicht mehr auf dich reagieren)
Ist ja völlig okay, verlangt auch niemand. Allerdings verstehe ich nicht warum du dann einen solchen Fred startest und überhaupt auf die Diskussion hier reagiert hast, wenn sie dich eh nur nervt.Member hat gesagt:In der Sache werde ich mich mit einem ? in einem pay6 Forum nicht um solche Themen battlen, denn das ist mir schlicht und ergreifend zu blöd. (Da mich das schon beruflich nervt)
Ist nur komisch, daß alle anderen Foristen es sehr wohl schaffen ihre (andere) Meinung hier ohne persönliche Angriffe zu vertreten und auch zu begründen. Aber solch ein Verhalten ist dir wohl fremd bzw. unter deinem Niveau. Schade.