Rund ums Banking

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es in Thailand anders, aber zumindest in Deutschland haben wir bereits wie weltweit(!) höchste Steuern und Abgabenlast, da darf man dann auch ruhig mal Ansprüche stellen.

Ach komm lass das allgemeine politische Phrasen dreschen, ; böser Staat , böse Banken.... Wutbürger und oder AFD Wähler?

Member

Member hat gesagt:
Weil er gerne viel einsteckt und wenig gibt :p

Alleine dass du überhaupt kritisch Posten darfst ist ein Privileg, dass manche eurer "tollen Staaten" nicht zu lassen....😆

Wutbürgern wie euch geht es doch viel zu gut in D... euch würden richtig böse Regime zum Leben, im Vergleich, gut tun😇, das würde wieder erden💪

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bank(en) des Jahres...😊

Member

Member hat gesagt:
Wutbürgern wie euch geht es doch viel zu gut in D... euch würden andere Regime zum Leben im Vergleich gut tun
Ach komm, die regen sich doch schon auf, wenn sich ein Kind auf die Strasse klebt..

Member

Member hat gesagt:
Deswegen ja, macht es zur Aufgabe der Bundesbank, dann kann es vom Staat bezahlt werden, dessen eigentliche Aufgabe es ja sowieso ist.

Sagt wer? Du hast vergessen zu erwähnen, dass diese steile These nicht Allgemeingut, sondern nur deine persönliche Minderheitenmeinung ist ;-)

Member

Member hat gesagt:
Sagt wer? Du hast vergessen zu erwähnen, dass diese steile These nicht Allgemeingut, sondern nur deine persönliche Minderheitenmeinung ist ;-)
Finanzen sind Aufgabe des Staates, deswegen gibt es auch ein Ministerium dafür ;-). Ich stelle mal die "steile These" auf, dass die Bereitstellung eines Zahlungsmittels Teil davon ist.

Man muss (bzw. sollte) auch nicht alles in die Hände von privaten Konzernen geben.

Member

Member hat gesagt:
Alleine dass du überhaupt kritisch Posten darfst ist ein Privileg, dass manche eurer "tollen Staaten" nicht zu lassen....😆

Wutbürgern wie euch geht es doch viel zu gut in D... euch würden richtig böse Regime zum Leben, im Vergleich, gut tun😇, das würde wieder erden💪
Ohne kritisches Denken gibt es keinen Fortschritt, ich freue mich aber für dich, dass du mit dem status quo so zufrieden bist.

Member

Member hat gesagt:
Ohne kritisches Denken gibt es keinen Fortschritt, ich freue mich aber für dich, dass du mit dem status quo so zufrieden bist.

Es gibt einen Unterschied zwischen kritischen Denken und populistischen Ansichten eines Wutbürgers🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Finanzen sind Aufgabe des Staates, deswegen gibt es auch ein Ministerium dafür ;-). Ich stelle mal die "steile These" auf, dass die Bereitstellung eines Zahlungsmittels Teil davon ist.

Man muss (bzw. sollte) auch nicht alles in die Hände von privaten Konzernen geben.

Ja, das wäre doch mal was wenn die BUBA mehr als 50.000 GAA bereitstellen und den Service dazu liefern darf🤣..... das würde ne fette Steuererhöhung bedeuten 😇

Member

Member hat gesagt:
Also zumindest hier verkaufen Sie Regenschirme und andere Accessoires, bieten Kaffee an und verkaufen Senioren überteuerte Bausparverträge für die Enkel oder zocken mit Kontoführungsgebühren ab. Die werden schon klar kommen. Wär für mich andernfalls aber auch kein Verlust, viel mehr nervt mich, dass es nur viel zu wenige und viel zu teure Geldautomaten gibt.
Zocken Kontoführungsgebühren ab?

Ja nee ist klar. Arbeitest du gerne umsonst?

Warum nervt dich das mit den viel zu wenigen und teuren Automaten?
Bezahl einfach mit Karte oder sonstwie Kontaktlos.
Benötigtst du Geld holst du es im Supermarkt oder auf der Tankstelle?

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es in Thailand anders, aber zumindest in Deutschland haben wir bereits wie weltweit(!) höchste Steuern und Abgabenlast, da darf man dann auch ruhig mal Ansprüche stellen.
Und was haben die Banken mit Steuern und Abgaben zu tun?

Member hat gesagt:
Klingt als wünschst du dir den Kommunismus.

Nochmals du kannst die Kosten für die Automaten umgehen. Nutze einfach die Möglichkeit zur bargeldlosen Zahlung.
Stillstand bringt keinen Fortschritt. Also löse dich von den alten Dingen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten