Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #261  

Member

Genau so ist es, sogar die Türken sehen es mittlerweile ähnlich.
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
@roat

Ja, ist immer so eine Sache wenn einem "alles egal" sein kann. Hat man ja gesehen wohin sowas führte. Aber das nur nebenbei.

Lieber reiwaf1999,

mir ist lediglich egal, dass vermehrt russischsprachige Leuchtreklame und Konsorten auftauchen, bzw. war das damit gemeint. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Da ich erst vor ein paar Tagen in Pattaya war, wollte ich nur meine Beobachtung, sowie das, was mir gesagt wurde, hier posten. Als Info, nicht wertend....

Grüße
roat
 
        #263  

Member

Die Russen sind die Neckermann-Touristen der heutigen Zeit.
Die Deutschen waren ja auch nicht unbedingt beliebt in der Zeit...

Daher stammt:
Was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen Touristen und einem Deutschen Terroristen?
Der Terrorist hat Sympathisanten :lach:

Dee
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es, sogar die Türken sehen es mittlerweile ähnlich.


Gruss,

Türken sind überwiegend höfliche, kultivierte und ziemlich freundliche Menschen ohne diesen Hang zu Aggressionen.

Türkische Nazis, Loser, Säufer, drogenabhängige Penner gibt es auch wie es die in jedem Volk der Welt gibt.

Aber bitte bitte werft Türken doch nicht mit den in einen Topf, über die ihr hier schreibt. Damit tut ihr den Türen schlimmstes Unrecht an.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Türken sind überwiegend höfliche, kultivierte und ziemlich freundliche Menschen ohne diesen Hang zu Aggressionen.

Aber bitte bitte werft Türken doch nicht mit den in einen Topf, über die ihr hier schreibt. Damit tut ihr den Türen schlimmstes Unrecht an.

gilt für alle Nationen und vor allem bei Menschen im Face to Face Kontakt.
 
        #266  

Member

@roat
ich habe deinen Post schon richtig verstanden. Wenn Du es nur informel gemeint hast ist es ja in Ordnung.

Aber ich glaube das man auch bestimmte Dinge ansprechen sollte und nicht so "verschämt" drumrumreden sollte. Daran krankt es in Deutschland sehr.

Wie ein User hier gemeint hat: in jedem Volk gibt es solche und solche. da hat er recht. So sehe ich das auch. Und trotzdem sage ich: man kann Probleme ansprechen und sollte sie sogar ansprechen wenn man etwas ändern möchte.

Nur dies: in Deutschland habe ich in bestimmten Läden nicht eingekauft weil dies mein privater Beitrag dazu war, das ich bestimmte Leute Ihr Benehmen nicht billige.
Ich kann nicht beim ÖZTÜRK einkaufen und dann über ihn schimpfen. Das geht nicht. Das ist meine Meinung. Hinweis: ÖZTÜRK ist nur ein Beispiel, könnte auch KOSLOWSKI oder MÜLLER heissen!!!

Gruss
reiwaf1999
 
        #267  

Member

Lieber Reiwaf1999

es tut mir Leid aber dein Posting ist ein Widerspruch. Zuerst meinst du, bei jedem Volk gibt es solche und solche.
Dann meinst du, du gehst nicht bei "Öztürk" einkaufen da du ein Benehmen bestimmter Leute nicht billigst.

Also wenn ich eine Person/mehrere Personen einer Volksgruppe nicht leiden kann gehe ich trotzdem bei Landsleuten von ihm/ihnen einkaufen oder hege Freundschaften/Bekanntschaften.
 
        #268  

Member

Türken sind überwiegend höfliche, kultivierte und ziemlich freundliche Menschen ohne diesen Hang zu Aggressionen.

Sie sind auch SEHR "hilfsbereit" !! Kommen gleich im Dutzend und fragen ob man ein "Problem" hat !! :lach:

sawasdee frank69
 
        #269  

Member

Bin nun seit einer Woche im Seebad und die vielen Russen stoeren mich ueberhaupt nicht. Im gegenteil beleben die huebschen schlanken Olgas und Irinas mit ihren tollen langen Beinen und der oft super Figur das Stadtbild.
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
gilt für alle Nationen und vor allem bei Menschen im Face to Face Kontakt.

Nja...was mein Denken für Fairness betrifft, möchte ich zustimmen.

Was meine persönliche Erfahrung mit Russen zutrifft, möchte ich sagen, dass die eine absolute Sonderstellung unter allen Nationen einnehmen. Aber das ist halt meine eigene Sicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten