Gäste lese Limitierung!

Russen in Pattaya

• Ersteller

Member

Ja die Mädels jammern gerne egal ob Bierbars oder Massage bei den vielen Lokalen kann das ja nicht aufgehen.
Das mit dem Trinkgeld hingegen stimmt

Member

Mal ein anderes Beispiel, von sehr vielen Berichten, das auch eine Schattenseite für die Russen ausweist, denn durch die große Anzahl werden sie eben auch quantitativ mehr in Gewaltverbrechen oder Unfälle verwickelt....

ungültiger Link entfernt

Member

Es gibt auch andere schöne Erlebnisse mit Russen/Russinnen

Hier der Ansatz einer Bikini-bridge einer jungen Russin Ende Dezember 2014 in Pattaya

Anhang anzeigen DSC03597.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ja die Mädels jammern gerne egal ob Bierbars oder Massage bei den vielen Lokalen kann das ja nicht aufgehen.
Das mit dem Trinkgeld hingegen stimmt

und ich habe immer 50-100 bath trinkgeld gegeben. bin ich blond :bang:

Member

finde ich auch. wenn ich mal in russland bin, dann weiss ich mit dem trinkgeld bescheid

Member

Thema RUSSEN:

nachdem hier ja schon viele schreiben viel toll die Russen sind habe ich nur mal eine Frage:

wieso sehen die Thais die Russen nicht gern???

Habe Geschäftsleute etc gefragt und da kam ein ganz anderes Bild heraus als das diese Leute so toll sind.

Habe in 2 Hotels Bekannte (Thais:( also von Lob ist da nichts rauszuhören.....ganz im Gegenteil

Habe im Thai-market (Soi Boukao) mal einige gefragt: die meisten haben bei dem Thema abgewinkt und wollten das Wort RUSSEN nicht hören

Also nochmals meine Frage: wieso diese negative Einstellung der Thais wenn diese Russen so Toll sind???

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Also nochmals meine Frage: wieso diese negative Einstellung der Thais wenn diese Russen so Toll sind???

Der klassische Pattaya-Russe gilt als:
-ungehobelt
-maßlos
-ist laut
-rüipst und furzt
-kleidet sich nachteilhaft
-trinkt zu viel, bzw kann mit Alkohol nicht umgehen
-gibt keinen Tip

Das die bei den Geschäftsleuten gern gesehen sind kann ich gut verstehen, Russen shoppen gern und geben einen beträchtlichen Teil ihres Urlaubsbudgets dafür aus.

Member

Die hübschen jungen schlanken Olgas und Irinas wird ich wohl vermissen bei meinem nächsten Aufenthalt im Seebad. Die hübschen Russen Mädels haben das Strandbild immer stets belebt, war eine Augenweide.

Member

Member hat gesagt:
Die hübschen jungen schlanken Olgas und Irinas wird ich wohl vermissen bei meinem nächsten Aufenthalt im Seebad. Die hübschen Russen Mädels haben das Strandbild immer stets belebt, war eine Augenweide.

Tja, leider werden mir die jungen Russinnen auf Samui auch fehlen, denn die waren/sind immer mal eine nette Abwechslung zwischen den Barladies oder deutschen Singleurlauberinnen....ich freue mich aber, dass einige Bungalows mehr im Angebot sein werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten