Gäste lese Limitierung!

Russinnen (Bar, Agogo usw.)in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
The Cove Pub in Jomtien treffen wollten.
wärst mal hingegangen,hätte mich ja mal interssiert,was da dann so auftaucht und was die haben wollen

Member

1. Gibt es hier Neuigkeiten 2024?
2. Gibt es einen Thread bezgl. der Russen AGogo in der Walking?

Member

Auf ThaiFriendly gibts zwei unter 30 (angegeben) zur Zeit. Eine hatte ich mal gefragt die wollte 2500 St. Die andere hat nicht geantwortet. Beide sehen nicht schlecht aus, aber auch nicht richtig geil tbh.
Namen weiß ich leider nicht mehr. Eine war blond und eine Brunette^^ Letztere habe ich die Tage erst online gesehen.

Member

Also letztes jahr im Dez. Waren in der WS 2-3 Russenbars mit ein paar damen davor aber eher Leer oder wenig gefüllt.
Frage mich auch wie lange die noch da sind, und das sich die Thais das gefallen lassen (wie auf den ersten Seiten schon erwähnt)
und für mich sowieso unverständlich wie man nach Thailand fliegt um sich dann Russenweiber zu gönnen:shock:

Member

Member hat gesagt:
1. Gibt es hier Neuigkeiten 2024?
2. Gibt es einen Thread bezgl. der Russen AGogo in der Walking?
Auf massagerepublic gibt es einige ab 8k ST😱

Member

Im hinteren Bereich der Walking Street, auf der rechten Seite, ist doch eine Russendisco

Member

Member hat gesagt:
Also letztes jahr im Dez. Waren in der WS 2-3 Russenbars mit ein paar damen davor aber eher Leer oder wenig gefüllt.
Frage mich auch wie lange die noch da sind, und das sich die Thais das gefallen lassen (wie auf den ersten Seiten schon erwähnt)
und für mich sowieso unverständlich wie man nach Thailand fliegt um sich dann Russenweiber zu gönnen:shock:

Das begreift man spätestens dann, wenn man sieht, dass die sich auch richtig an der Stange bewegen können.

Also zum einen, zum anderen hat es sehr viele Gäste, mit dunkler Haut Farbe.

Die stehen natürlich darauf, einmal ein halb nacktes, hübsches Girl, mit blondem Haar und blauen Augen und Weißer Haut live, lasziv, langsam und sexy, die Kleider ausziehen zu sehen.

Die Russen sind gekommen um zu bleiben,
Denn es gibt eine Nachfrage und im Schnitt pro Jahr eine neue Gogo mit diesen heissen Nymphen.

Gut es geht hier zwar um Russinnen Gogos.
Aber unterdessen haben es die Inder ebenfalls geschafft die erste Gogo in der 13er Straße zu betreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Visum? Tja ich denke die Russenmafia regelt das schon in Thailand. Wundere mich immer wie die Lokale betreiben. Denke Geld ist da ein Argument...

Member

Member hat gesagt:
Im hinteren Bereich der Walking Street, auf der rechten Seite, ist doch eine Russendisco
Hab ich da etwas verpasst, meiner Meinung ist im hinteren Bereich der WS eine imaginäre Grenze
und Kalkutta beginnt.
Meiner Meinung sind die Russen eher im vordersten Bereich vertreten.
Aber gut bin ja Ende Mai Vorort dann werde ich mal die WS Richtung Ganges laufen.
:dog::dog::dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten