Thailändisch lernen

Pattaya Saarländer auf dem Sexkontinent - Round 2

        #1  

Member

Reisezeitraum 25. Mai – 8. Juni 2017

Prolog:

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub, deswegen hatte es nach meinem letzten Trip (Bericht ist in meiner Signatur verlinkt) auch nicht sonderlich lange gedauert, bis ich den nächsten Flug gebucht hatte, Direktflug mit Thai Air für rund 540€.

Allerdings hatte ich bei der Buchung schlicht weg übersehen, dass ich komplett über Songkran in Pattaya gewesen wäre. Damit konnte ich mich allerdings nicht anfreunden und hab kurzerhand auf den Reisezeitraum 24. Mai – 8. Juni umgebucht.

Als Hotel habe ich wieder auf das altbewährte August Suites zurückgegriffen.

Auf mein SLT-Normalo-Mädel hatte ich diesmal aber nicht extrem viel Lust, mir war einfach mal wieder nach etwas Abwechslung…. Also habe ich ihr einfach mal nix von meiner Wiederkehr erzählt. Und zugegeben, bin ich wegen der Clamydien & Tripper Sache immer noch bisschen angepisst, zumal sie mir ja nicht glauben wollte, dass ich es nur von ihr haben kann. Naja, mir auch egal ... wird sie den nächsten Kerl bestimmt mit glücklich machen :p

Wirkliche Pläne gibt’s diesmal auch nicht, ich lasse mich einfach treiben und versuche meinen Spaß zu haben


 
        #2  

Member

Anreise

Es ist der 24. Mai 2017, wieder jede meiner Reisen beginnt der Urlaub mit der obligatorischen Bahnfahrt zum FRA- Airport. Grundsätzlich immer genug Puffer eingeplant, falls mal irgendwas bei Bahn/Flexx schiefläuft, aber ging alles wieder gut und war zeitig am Flughafen. Da ich am Vorabend bereits online eingecheckt hatte und ich deswegen nur Drop off hatte, war ich nach 10min nachdem ich aus dem Zug gestiegen bin, schon das Gepäck los. So mag ich das! Schnell noch einen Kaffee bei Starbucks getrunken und ab Richtung Sicherheitskontrolle. Ging auch alles relativ zügig und ereignislos von Statten.

Hatte mich ja im Vorfeld schon mit dem Member @Dali auf ein Bierchen verabredet, da wir zufällig in der gleichen Maschine sitzen und er auch nach Pattaya weiterfährt.

Er war zwar etwas später dran als ich, aber es klappte dann doch noch, dass jeder von uns vor dem Flug noch 2 große Licher Pils getrunken hat. Hatte mich entgegen meiner Gewohnheit dann doch bereit erklärt mit ihm die Raucherlounge zu gehen, was zwar nicht mein Fall war, aber was soll‘s.

Wir hatten uns vom ersten Moment an super verstanden und haben über alles Mögliche gequatscht.

Die Bierchen waren leer und wir gingen dann mal Richtung Gate da das Boarding schon etwas länger am Laufen war, aber wir waren unter den letzten Passagieren die das Flugzeug betreten haben.

Der Flug selbst war relativ ereignislos, Essen, Trinken, Filme schauen …. und dann waren die 10Std. 40min. auch schon zu Ende.

Auf dem Weg zur Immigration und Kofferband liefen Dali und ich aus auch schon in die Arme, das passte ganz gut, da wir im Vorfeld schon verabredeten, dass wir uns zusammen das Taxi nach Pattaya nehmen. Ich hatte zwar bei Bell Travel ein Ticket, aber die 200thb ruinieren mich jetzt nicht.

Wir hatten natürlich das „Glück“ an den falschen Immi Schalter zu gehen, weil vor uns ein Paar Inder standen, was sich dann ewig hinzog. Wir waren beide nach 2min jeweils durch.

Die Koffer kamen auch relativ zeitig, bei meiner letzten Tour hatte ich fast eine Stunde warten müssen, das fand ich ziemlich ätzend.

Meine Reserven an Thai-Baht waren relativ mau und die von Dali auch, deswegen hat er den ATM mal genutzt und ich einfach 100€ an der Exchange getauscht. Anschließend schnell der Gang zum Duty-Free damit Dali‘s Versorgung mit Nikotin sichergestellt ist. Eine Stange habe ich offiziell gekauft…. Endlich bin ich als Raucher in Thailand registriert.

Anschließend haben wir uns beide noch eine SIM von AIS gekauft, damit wir nicht im Mittelalter leben müssen :p

Unser Taxi Fahrer war wie bestellt auch schon da und wir gingen Richtung seines Autos. An der „frischen“ Luft trifft mich zuerst mal der Schlag… oah ist das warm das schwül. War natürlich anfangs zu eitel meine Jacke auszuziehen, was natürlich damit bestraft wurde, dass ich wie eine Sau auslaufe.

Da es noch extrem früh ist sagen wir den Fahrer, dass er später an einer Raststätte anhält, damit wir uns etwas zum Trinken kaufen können. Auf Bier hatten wir noch keine Lust als beließen wir es bei einem köstlichen Oishii.

Weiter geht’s nach Ting Tong City ……

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Tag 1 (25. Mai)

Da es weder am Flughafen, noch auf der Fahrt nach Pattaya sonderlich viel Stress gab, waren wir schon gegen 9.00 in Pattaya. Wir spekulierten schon ob wir so früh bereits in die Zimmer können. Unsere Fahrer lies mich am August Suites raus und fuhr dann anschließend mit Dali weiter ins Tweet Tweet Hotel in der Soi 8, also alles in Fußreichweite von mir.

Beim Check-in schon wie erwartet, „please come again 3 p.m.“ … nicht wirklich eine Überraschung, aber nervt trotzdem, wenn man nach der Anreise nicht mal duschen kann etc. Also Gepäck an der Rezeption abgegeben und mich ab Richtung Soi 8 gemacht, da ich überlegte in der Sailor Bar eine Kleinigkeit zu frühstücken.

Dort Dali angetextet und gefragt wie bei ihm der Stand der Dinge ist, aber selbes Problem wie bei mir, er kann auch nicht vor 15-16 Uhr ins Zimmer, er kommt runter in die Sailor Bar.

Irgendwie konnten wir uns beide nicht wirklich zum Frühstück hinreißen lassen, aber so begannen wir den Urlaub mal richtig und bestellten uns unser erstes Chang für diesen Urlaub. Prost!

Es war immer noch ziemlich früh und wir dachten uns, es wäre sicherlich spaßig das „Erwachen Pattayas“ an der Beach Road etwas zu beobachten.

Also gingen wir aus der Soi 8 raus, direkt links in den Bierbarkomplex und ließen uns an der Poker Bar nieder.

Dort ging es weiter mit köstlichem Chang, gefolgt von x-tausend Verkäufern für allen Mist. Von Sonnenbrillen, Geldbörsen über Potenzmittel, gefakten Bose-Speakern war alles dabei, aber irgendwann beginnt es etwas zu nerven.

Aber es war sehr gemütlich dort und es machte Spaß den ganzen Gestalten an der Beach Road zuzusehen. Das Chang war äußerst süffig an dem Tag und es lief gerade nur so.

Nachmittags kam dann noch Piercingbear und Schalkerjunge dazu.

Piercingbaer hatte ein längeres Verkaufsgespräch mit einem Sonnenbrillenverkäufer und hat dann bei 500thb zugeschlagen.

Gegen etwa 16 Uhr löste sich die Gruppe dann vorerst mal auf, Dali hatte noch ein Date mit einer aus ThaiFriendly, ich musste ja noch mein Zimmer beziehen und vor allem mal duschen.

Über unsere Line Gruppe verabredete ich mich für 18 Uhr mit @Joker13 für einen Besuch in der Lucky Love in der schönen Soi 6.

Also Zimmer bezogen, Dusche und noch kurz aufs Bett gelegt. Natürlich wie erwartet auch eingepennt, aber wurde pünktlich um 18 Uhr wach und bin schnellen Fußes Richtung Lobby, wo auch Joker 13 schon mit einem Grinsen auf mich wartete, weil er sich schon dachte, dass ich eingenickt bin.

An der Second Road schnell auf den Baht-Bus gesprungen und ab hoch zur Doppel 3, wo wir dann wir geplant in der Lucky Love aufgeschlagen haben.

Später kam dann noch @shagged auf ein Paar Drinks dazu. Mich belagerte dann eine eigentlich ganz süße Blonde „Oh“, anfangs war ich nicht wirklich interessiert mich mit ihr zu beschäftigen, aber habe dann letztlich doch mal einen LD springen lassen. Auf die Frage hin, ob sie mir die Nacht Gesellschaft leisten soll, gab’s relativ lang ein „Nein“, da ich doch relativ platt war. Joker 13 und Shagged wollten dann irgendwann raus zur Nahrungsaufnahme, allerdings noch keine 2 Minuten nachdem sie aus der Bar raus waren, gab’s einen schönen heftigen Regenschauer. Gut, dass ich noch blieb und bisschen an Oh rumfummelte.

Naja, letztendlich habe ich sie natürlich doch eingepackt und wir sind gegen Mitternacht in mein Hotel.

Im Hotel gab’s dann noch eine angenehme Nummer GFS, zwar jetzt nix weltbewegendes…aber ok.

Danach hieß es erstmal ne Runde Heia machen.

Fortsetzung folgt .............
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Cool, da bin ich natürlich dabei!!!!!!
 
        #5  

Member

Tag 2 (26. Mai)

Gegen Mittag sind wir dann aufgewacht, und ich forderte meine Morgennummer ein. Mädel kam dem auch nach, allerdings blieb die Nummer ohne Finish meinerseits =( danach habe ich sie zuerst mal wieder Richtung Bar geschickt, habe ihr allerdings zugesagt, dass ich sie heute wieder auslöse. Was natürlich freudestrahlend akzeptiert wurde. Habe ihr auch versprochen, dass wir später die Namen für unsere süßen kleinen Hybrid-Kinder aussuchen. Nein, natürlich nicht!

Mädel ist weg, und ich mache mich auf den Weg zur Sailor Bar um eine Kleinigkeit zu futtern. Köstliches American Breakfast für lächerliche 70 Baht.

Anschließend textete ich Dali an, ob er Lust auf ein Nachmittags-Bierchen hat….. hat er und wir treffen uns wie gestern an der Poker Bar.

Er erzählt mir von seinem Debakel mit deiner Kreditkarte, welche er im ATM am Flughafen stecken lies. Die Geschichte kam mir sehr bekannt vor, so ging es mir bei meiner ersten Reise, ich hatte mich damals von Deutschland aus via Western Union mit Geld versorgen lassen.

Auch wenn wir uns gerade erst einen Tag kennen, biete ich ihm meine Unterstützung an. Aber dies war nicht notwendig, da ein Freund von ihm (Sandro) heute aus Ayutthaya anreist und genug Bargeld durch seine Arbeit dort erhalten hat. Er bekommt bares, und überweist ihm via Onlinebanking.

Wir tranken etliche Bierchen und schauten wieder fasziniert dem Treiben auf der BR zu.

Sandro sollte laut seiner Ansage gegen 4 Uhr in Pattaya aufschlagen und wir beschlossen, ihn direkt mal mit einem kühlen Bierchen zu empfangen. Also 4er Pack Chang im 7/11 gekauft und gegen halb 5 mal zu Sandro ins April Suites marschiert.

Freudige Begrüßung zwischen den Beiden, da sie sich ja schon bisschen länger kennen. Anschließend regeln die das Finanzielle, damit war dann die Liquidität von Dali auch wieder gesichert, und er sichtlich erleichtert.

Danach sind wir zuerst zu mir ins August und haben zu Dritt eine Nummer geschoben. Anschließend gleiches Spiel nochmal bei Dali im Hotel, allerdings passte das Rezeptionsmäuschen nicht so ganz, dass 3 very handsome Kerle allein aufs Zimmer gehen und wir mussten versprechen es bei einem Quickie zu belassen und keine Wichsflecken zu hinterlassen. Bekommen wir hin …. Nach 10min klingelt das Telefon, die Rezeption macht Druck. Also alle 3 schnell gefinished und ab runter …..

Nein, natürlich haben wir NICHT gevögelt, wir zeigten uns lediglich gegenseitig die Zimmer um vergleiche über Preis/Qualität anstellen zu können.

Danach sind wir zusammen in die Soi 6, Dali und ich hatten zusammen den Baht-Bus genommen, aber während der Fahrt fing es allerdings an zu regnen, aber gleich ein ziemlicher Wolkenbruch. Wir kämpften uns von Überdachung zu Überdachung, aber waren trotzdem durchnässt wie nach einer Dusche. Wir machten einen kurzen Zwischenstopp im Lovers Lane zum Trocknen, naja, bei der Gelegenheit haben wir dann auch dort ein Chang getrunken, zwecks Rehydrierung… ist ja wichtig in warmen Regionen. Meine geliebte Nun war natürlich auch wieder da, ganz frisch vor ein paar Tagen aus der Heimat zurückgekehrt.

OT: Nun hatte ich in meinem letzten Urlaub kennengelernt, aber konnte mich ihr nie richtig widmen, da Fon Fon mich immer unter Beschlag hatte, nur ich auf die eigentlich kein Bock hatte. Aber aus irgendeinem Grund fand ich Nun schon immer verdammt scharf.

Habe mich mir ihr kurz unterhalten und versprochen die Tage mich im Lovers Lane sehn zu lassen. Währenddessen schrieb mir Shagged schon, dass Oh permanent fragt wo ich bleibe…. Kurz darauf kam auch schon der erste Videocall von ihr. Der Einwand, dass es doch ziemlich heftig regnet, akzeptierte sie dann und nachdem es sich etwas gelegt hatte, sind wir dann Richtung Lucky Love. Schnell die Tagesmiete gezahlt und mit dem Rest der Meute in die Walking Street gefahren. Auf dem Weg zur iBar hatten wir noch 2 kurze Zwischenstopps mit Rehydrierung im Sugarbaby und Crzay House, aber war in beiden ziemlich öde und so gings auch relativ zügig in die iBar weiter.
(war bis dato übriges iBar-Jungfrau und das, bei 4 vorherigen Pattaya Urlauben)

Wir hatten einen Tisch im hinteren Teil der iBar bekommen und haben gleich mal eine Smirnoff Vodka kommen lassen, anschließend ging es dann mit Sangsom weiter. Super Stimmung innerhalb der Gruppe….

Ich schrieb Betzebub28 mal in Line an, da ich ja wusste, dass unsere Trips sich etwas überschnitten. Praktischerweise, war er ebenfalls in der iBar, zusammen mit SB111 und Darki. Also mal kurz bei denen vorbeigeschaut und zumindest mal angestoßen. Wir kannten uns bis dato auch nur hier übers Forum und Chat über Line. Danach wieder zurück zu meinen Leuten und noch ein bisschen weitergefeiert bzw. gesoffen.

Und schlussendlich jeder ziemlich randvoll. Könnte man erfolgreichen Abend nennen :)

Gegen 6 sind wir wohl dann mit Motobike zurück ins Hotel…. So konnte ich das meinen total sinnfreien Whatsapp Chats entnehmen, in denen ich meinem Bruder und meiner besten Freundin blöde Voicemails geschickt habe.

Ob ich Oh in der Nacht noch gevögelt habe oder nicht, kann ich ehrlich gesagt nimma beantworten. Aber glaube es eher weniger …..


Fortsetzung folgt …….
 
        #7  

Member

Tag 3 (27.5)


Wir wachten gegen Mittagszeit auf, nachdem ihr Handywecker losklingelte. Hatte ihr gesagt, dass sie schön tagsüber die Bar bewachen soll und ich sie später abends abhole und dann auch die Leasinggebühr an die Lucky Love Mietmuschi AG bezahle. Für sie war das ok, ich hatte sowieso einen kleinen Hangover von letzter Nacht und wollte von daher noch bisschen meine Ruhe. Mädel war dann um 12 Uhr auf dem Weg Richtung Salon zum Nuttentuning und anschließend „arbeiten“ … ich pennte dann natürlich nochmal eine Runde ein.

Gegen 15 Uhr wurde ich dann mal wieder wach, aber so richtig Lust und Laune hatte ich noch nicht etwas zu machen. Also holte ich mir ein köstliches Chang aus dem Kühlschrank und setzt mich ein bisschen mit dem Notebook auf den Balkon, auf dem die Sonne brannte.

Oh schrieb zwischenzeitlich immer mal wieder und fragte wann und wie ich sie heute einsammele, hatte aber keine große Lust zu antworten und ignorierte sie vorerst mal.

Kurz vor 16 Uhr klingelt natürlich das Telefon im Zimmer und das Mädel fragt ob mein Raum heute noch gereinigt werden soll. Ich stimmt zu und machte mich erstmal auf den Weg in die Soi 8 in die Sailor Bar um mir mein verspätetes Frühstück zu gönnen.

Es gab ein köstliches Schweinesteak mit Pommes für lächerliche 100thb und dazu 2 oder 3 Chang. Man(n) muss ja schließlich Grundlage schaffen für den Tag.

Ich textete Dali an, ob er Lust auf’n Bierchen im Hauptquartier hat, aber er schrieb irgendwas, dass er mit „black Lady“ unterwegs sein und wir uns morgen sehn. Naja ok, dann halt nicht. Dann trank ich eben alleine 2 Chang im Hauptquartier, aber war auch irgendwiie öde, zumal das einzige brauchbare Mädel gerade von einem ca. 200kg Bär belagert wurde.

Durch meinem immernoch vorhandenen Hangover war ich leicht motivationslos, also nahm ich einfach mal den Baht-Bus Richtung …. na klar, Soi 6 und schaute mal im Lovers Lane bei Nun vorbei :p

Ich quatschte mit ihr ein bisschen und natürlich auch mit Mamamsan und gab beiden natürlich auch ein Paar Drinks aus. Was mir beim letzten Besuch schon auffiel, dass Fon Fon mich nicht mehr grüßt und nix mehr. Ich fragte bei Nun mal nach, ob sie wüsste was es damit auf sich hat. Nun erzählte mir daraufhin, dass Fon Fon mit ihr auch nicht mehr redet, weil ich ja mehr Interesse an Nun hätte als an ihr….. kann ich nicht einmal bestreiten :D so ganz versteht sie das Rumgezicke auch nicht, aber groß daran stören tut sie sich wohl auch nicht.

Um 21 Uhr mache ich mich dann mal auf den Weg zur Lucky Love und nach Oh zu sehn. Die freut sich natürlich total, dass ich sie jetzt schon abholen komme. Wir bleiben noch auf einen Drink und fahren dann später in die Walking Street, da sie noch in einen Tattooladen wollte.

Auf halben Weg zur WS sprangen wir aber vom Baht-Bus ab und machten einen kleinen Abstecher ins Royal Garden Plaza, da wir beide noch Lust auf ein feines Eis von Swensens hatten. Danach schlenderten wir noch einmal quer durch die Mall und sie wollte die ganze Zeit Selfies von uns zusammen machen…. ach wie süß, habe ich erwähnt wie sehr ich so etwas liebe?!

Anschließend sind wir dann weiter in diesen Tattooladen, aber da ich mit Tattoos nix am Hut habe, lies ich Mädel einfach machen. Shagged textete mich mal an, wo ich mich rumtreibe und gab ihm meine Position durch. Er tauchte ca 20min später mit seinem Mädel auf und wir machten aus, dass wir wenn das Tattoo fertig ist, zu den beiden in die iBar kommen. Nach weiteren 30min war Oh dann mit ihrem Tattoo fertig….. ich hatte mir fast die Zunge abgebissen um mir das Lachen zu verkneifen. Sie hatte sich einen Schriftzug über den Unterarm tätowieren lassen „Forget me not“. Nun ja, das ist dann wohl Tinglish in seiner perfekten Form :D Sie hätte mich ja vorher mal fragen können, dass es korrekterweise doch eher „don’t forget me“ heißen sollte. Der Tätowierer hat wohl auch nicht im englischsprachigen Ausland studiert wie mir scheint, aber naja, Bildung wird im Allgemeinen ja eh überbewertet.

Danach sind wir dann weiter in die iBar wo Shagged und Mädel schon an einem Stehtisch auf uns warteten. Wir tranken noch ein paar Runden Vodka Energy bzw. Vodka Apfelsaft. Aber so mega in Besäufnisstimmung kam ich an dem Abend nicht. Langsam meldete sich auch der Hunger bei mir und „Forget me not“, also beschlossen wir mal rüber ins New York Diner zu gehen und eine Kleinigkeit zu futtern. Wir ergatterten einen der Tische direkt am Wasser, fand ich eigentlich sehr angenehm dort zu sitzen, aber mag’s generell am Wasser zu sitzen.

Als wir fertig mit futtern waren, kam Shagged und Mädel uns aber schon entgegen und machten sich auf den Heimweg. Wir beratschlagten uns kurz was wir jetzt machen und beschlossen, dass wir auch ins Zimmer gehen und noch einen Film laufen lassen. Bei rausgehn sah ich am Tisch hinter uns ein Mädel das mir irgendwie bekannt vorkam, da sie allerdings mit nem Typen da saß verzichtete ich nachzufragen und schrieb ich vom Hotel aus dem vermeintlichen ThaiFriendly Kontakt und fragte einfach mal nach.

Ich hatte ja wie im letzten Urlaub ja auch, eine externe USB-Festplatte dabei, welche ich an den Fernseher im Hotel hängte um bisschen Video zu schauen. Sie blätterte die Filme auf der Platte durch und frage mich über fast jeden Film aus… anstrengend, benutz google!!!

Schließlich landeten wir bei …… jaaaa, genau …. 50 Shades of Grey. Zu meinem absoluten Erstaunen hat sie noch nie von dem Film gehört.

Ich musste zwischendurch mal den Film pausieren, da ich ja meinen Verpflichtungen als Mieter nachkommen musste. Madame hat dabei auch etwas eigenwillig beschlossen, dass Kondome jetzt überflüssig wären. Blöde Kuh ….. aber naja, ist jetzt eben nicht anders.

Der Film gefiel ihr ganz gut, aber sie hatte natürlich leichte Verständnisprobleme, da der Film rein auf Deutsch war, ohne Untertitel.

Es war dann doch schon wieder fast 4 Uhr und ich sagte dann mal gute Nacht.


Fortsetzung folgt ……
 
        #8  

Member

Schön geschriebener Bericht!Da lese ich gerne mit!:)
Ein paar Fotos würden die Sache noch etwas Auflockern.
 
        #10  

Member

war nur mal neugierig was du denn als SEXKONTINENT bezeichnest ... obwohl ich es mir ja denken konnte :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten