Pattaya Saarländer auf dem Sexkontinent - Round 2

• Ersteller

Member

Vielen Dank für den superausführlichen Bericht, den zu lesen viel Spaß gemacht hat. Ich bin in der letzten (langen) Zeit leider zum RO mutiert, aber plane gerade am nächsten Urlaub im November herum. Da ich die Soi6 und die anderen Forumskollegen vor Ort bisher weitgehend ignoriert habe, so wie Du früher auch, hat mir Dein Bericht viele gute Argumente geliefert, beides mal hinter mir und mich auf die Doppeldrei und die Kollegen einzulassen. Mal sehen.
Jedenfalls nochmals danke und ich hoffe sehr auf einen weiteren Bericht von Dir.

Member

Sehr schöner Bericht.Schade finde ich allerdings das die Kollegen hier so wenig den Gefällt mir gedrückt haben. Bei 259 Lesenden finde ich das sehr dürftig bis jetzt:eek:

Member

Member hat gesagt:
… mit dem Kontext, dass doch eigentlich für beide Parteien hier alles ein großes Spiel ist.

@Daniel85: Danke für deinen Bericht - sehr gut geschrieben und auch beschrieben.

Ja, ein großes Spiel ist das schon - manche können es eine begrenzte Zeit lang spielen und haben Spaß - andere gehen daran kaputt.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht.Schade finde ich allerdings das die Kollegen hier so wenig den Gefällt mir gedrückt haben. Bei 259 Lesenden finde ich das sehr dürftig bis jetzt:eek:

@AndyFfm: Sehe ich auch so wie du - ist bestimmt das Sommerloch ...

Member

Auch von mir ein DANKE, aber den nächsten Bericht will ich auch!;)

Member

Hallo Daniel, ich bin auch nicht der große Buttondrücker und schreibe lieber ein paar Zeilen.
Vielen Dank für Deinen Bericht und die investierte Zeit. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen, insbesondere, da ich ja einige der Akteure kenne.
Ich war ja nur zeitweise mit der Truppe unterwegs, was ich aber gerade gut fand in der Linegruppe. Wenn es passt, trifft man sich, wenn nicht, - auch gut.

War prima, Dich und die Anderen kennen gelernt zu haben und würde mich freuen, wenn es mal wieder passt.

Viel Spaß beim Gf-Urlaub.

Gruß Joker

Member

... Danke fürs Schreiben, hat Spass gemacht zu lesen ... ;)

Member

Hallo @Daniel85 .
Hallo Kollegen.

Habe deinen kompletten Bericht gerade am Stück genossen!

Liest sich super gut.....
Vielen Dank dafür!

So Long (hard)

Member

@Daniel85 , danke für deinen Bericht.
du hast es geschafft mit deinem Bericht, ich komm nicht wirklich zu schreiben,
nervt zwar , aber was will man machen.

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub

Member

Member hat gesagt:
Schön geschriebener Bericht!Da lese ich gerne mit!:)
Ein paar Fotos würden die Sache noch etwas Auflockern.

Naja, sind halt Saaarlänner...
Motto im Saarland: Hauptsach, gut gess! (Hauptsache, wir haben gut gegessen.)
Da ist dann wohl keine Zeit für Fotos. ;)
Ich bedaure auch, daß es keine Fotos gab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten