Pattaya Saarländer auf dem Sexkontinent - Round 2

  • Ersteller
        #21  

Member

Tag 7 (31.5.)


Der Schönheitsschlaf wurde wie immer vom Handywecker unterbrochen. So richtig Bock auf eine Morgennummer hatte ich nicht, also vermied ich jede Form von Körperkontakt.

Sie sagte mir, dass sie heute in die Bar müsse, da Mamasan Anwesenheitspflicht für alle Mädel angeordnet hattte, weil Geburtstagsparty oder irgendwas war. Sie müsse bis 21 Uhr bleiben und dann wäre sie frei für heute, da sie die kommende Nacht mit ihrer besten Freundin aus Kindertagen (Dao, arbeitet auch in der Lucky Love), nach BKK fährt da die mit Silikon aufgewertet wird, weil sie ja demnächst ihren Koreaner heiratet. Sie könne so bis 5 – 5.30 bleiben, dann fahren beide nach BKK.

Ich sollte ihr einfach mailen wo wir dann sind und sie würde dazukommen, ich sollte mich nur nicht zusammen mit ihr in der Lucky Love zeigen, da sie ja offiziell nicht im Dienst ist. Hörte sich ja mal relativ vernünftig an …..

Dann ging sie Richtung Salon und anschließend wohl in die Bar.

Ich blieb noch bisschen liegen und machte mich dann irgendwann fertig für das tägliche Sailor Bar Frühstück.

Danach gings zum Stammtisch mit Dali und Sandro an die Poker Bar weiter. Wiedermal alle möglichen Verkäufer für allen Ramsch. Aber Sandro kaufte bei einer Verkäuferin noch ein Paar Mitbringsel für Daheim.

Später stieß noch unser neustes Gruppenmitglied Marc in der Poker Bar dazu, er war auch heute erst angekommen, er und Sandro kannten sich wohl schon irgendwie.

Wir tranken als schon mal diverse Bierchen vor, bevor wir den Plan schmiedeten später ein bisschen Barhopping in der Soi 6 zu machen und später in die Walkingstreet weiterzuziehen.

Marc, musste noch Klamotten wegbringen und ich wollte auch noch mein Shirt wechseln, da er im April Suites einquartiert war, gingen wir von Pokerbar zusammen Richtung unserer Hotels und quatschen noch ein wenig.

Danach hatte ich mit Dali und Sandro abgemacht, dass wir uns wieder an dieser öden Wunderbar treffen und dann mit dem Bus hoch in die Soi 6 fahren.

Dort ein bisschen Hopping getrieben, zuerst in die „Miss be heaven“ oder wie die auch heißt. Da war eine funktionierende Aircon schonmal nicht vorhanden, die Mädels waren relativ aufdringlich und günstig wars auch nicht. Also eine Runde und ab raus …..

Anschließend in die Lisa Bar, hatte mich persönlich jetzt auch nicht umgehauen, aber zumindest konnte man normal reden und quatschen. Das Mädel von Dali hatte die Bitte an ihn, sie auszulösen und sie gibt ihm das Geld zurück. Hatte er dann auch getan, was aber weder mit einem simplen „danke“ oder was auch immer honoriert wurde.

Ich bestellte Oh dann auch zur Lisa Bar, da ich ja nicht in der Lucky Love erscheinen sollte, weil‘s anders wegen der Tagesmiete Stress gäbe. 5min später war Blondi dann auch da und kurze Zeit später waren Shagged und sein Mädel auch anwesend, also konnte es weitergehen Richtung Walkingsteet.

Blondi und ich gingen über die Soi 6/1 Richtung Beach, damit man uns nicht zusammen sieht. Vorteil, wenn man Mädel an der Hand hat, die Ladyboys lassen einen dort in Ruhe.

Also an der Beachroad den Bus Richtung WS genommen und wieder in die Sugarbaby Agogo. Meine Begeisterung war jetzt nicht so tierisch, da das letztes Mal dort ziemlich öde war, aber was soll‘s.

Wir hatten beschlossen, mal zu testen wie die Stimmung wird, wenn man die Glocke läutet. 3000thb für eine Flasche Tequila für den Stuff. Kurzes geklatschte und das war’s dann erstmal. Den Betrag teilten Dali, Shagged und ich zwischen uns auf… 1000thb/Person konnte man noch verkraften.

Was genau das Ausschlaggebende war, kann ich nichtmal sagen, aber jedenfalls drehte diese widerliche Mamasan dermaßen auf…. Klamotten aus, lies sich begrapschen, leckte eins der Mädels, lies sich selbst von einer lecken …. wollte Dali vernaschen, sich auf Shagged’s Kopf setzten. Also war doch etwas Action in dem Laden möglich :p

Aber die Alte wurde dann etwas aufdringlich und wir beschlossen dann doch besser zu flüchten. Nächster Halt war dann das Lucifer. Dort hatten wir dann doch ziemlich gut Party gemacht, mit ziemlich viel Song Som Cola. Die Maus von Shagged war auch sehr gut dabei, wie alle eigentlich.

Gegen 4.00 machten Shagged, seine Maus und ich mit Blondi uns auf zum Kiss & Food, wo wir noch gemütlich was futterten. Hatte schon gut einen sitzen, aber probierte natürlich die ganzen scharfen Speisen der Mädels…. naja, alles im Rahmen.

Danach brachte mich Blondi noch ins Zimmer, wobei sie eigentlich schon spät dran war. Allerdings wurde der böse Customer noch spitz und wollte noch überschüssiges Protein loswerden…. Also gab‘s noch einen schnellen Quickie. Bisschen nachteilig für sie war dabei allerdings, dass sie ihr Oberteil an lies und ich ihr schön draufgespritzt hatte und sie doch gleich weiter nach BKK musste. Aber naja, Wichse fällt auf weißen Oberteil ja nicht soooo sehr auf. Danach ging sie ……

Allerdings war ich immer noch fit und bisschen geil…. Was macht man denn um fast 6.00 morgens? Zurück in die WS? BR? Eigentlich war mir das zu stressig, also fing ich an meine TF Kontakte mal anzuschreiben. Eine war tatsächlich noch wach und hatte zugestimmt gleich in mein Hotel zu kommen. Das war übrigens die, welche ich letztens zufällig im New York Diner gesehen hatte. Mit ihr gabs noch eine schöne 2. Runde der Nacht und dann schlief ich entspannt ein :D

Fortsetzung folgt
 
        #22  

Member

Tag 8 (1.6)


Der Tag fing mal relativ entspannt bei einer Morgennummer mit meinem ThaiFriendly Girl an, allerdings stand sie wohl scheinbar weniger auf Mundentsorgung :D Mal ne Frage am Rande, wie heißt das Mädel eigentlich?? Naja, eigentlich ja auch schnuppe …

OT: Bin immer wieder erstaunt, wie empfindlich, zimperlich, angeekelt oder was auch immer die Mädels von Sperma in der Fresse sind?! Klar, da gibt’s wohl vermutlich wie bei Essen und Getränken auch bessere und schlechtere Geschmacksrichtungen…. Aber glaube eine große Prozentzahl der Customer steht drauf dem Mädel in den Mund zu spritzen.
Denke, da sollte man sich doch irgendwann mal daran gewöhnen oder zumindest eine gewisse Gelassenheit entwickeln? Ist zumindest meine Meinung, aber ist jetzt kein Grund mir täglich in die Fresse zu wichsen zu lassen :D bzw. ich frage mal meinen Chef was er dafür zahlt. :p


Nach der Morgennummer wurde das Mädel mit 1500thb verabschiedet, haaa hatte ich sogar noch 500thb übrig von Oh’s Liebeslohn :p Ich hatte eigentlich mit Shagged abgemacht, dass wir heute Nachmittag eine Soi6 Tour starten, aber der hatte wohl einen kleinen Hangover von letzter Nacht, also macht ich mich alleine auf den Weg. Ich machte wie immer einen Halt im Lovers Lane um bisschen nach Nun zu sehn.

Nun freute sich wie immer und wir quatschten mal wieder gute 2 Stunden bei ein paar Drinks und nebenbei fummelte ich an ihr rum.

In unsere Linegruppe machen wir ein Essen in der Sailor Bar aus, da Sandro abends ja leider wieder Richtung Heimat musste.

Ich lief vom Lovers Lane aus durch die 6/1 Richtung Beach Road und wurde kurz vorm Ende von einem Ladyboy angequatscht. Da war ich wiedermal erstaunt wie gut Thais sich Gesichter merken können, der/die/das hatte mich nämlich gefragt wo ich den mein „cute blond girl“ gelassen hätte. Da war ich im ersten Moment leicht perplex. Hatte mich dann noch ein paar Minuten mit ihm/ihr unterhalten, da weder aggressiv noch aufdringlich. Anschließend über die Beachroad wieder Richtung Central Road marschiert. Strahlender Sonnenschein, kein Schatten und verdammt heiß …. hätte ich doch besser einen Bus genommen, aber egal.

And der Ecke Second/Central traf ich zufällig noch Marc, der auf dem Weg zur Sailor Bar um sich zu stärken. Zum Schluss waren dann Dali, Sandro, Marc und ich zusammen in der Sailor Bar und hatten unser verspätetes Frühstück/Mittagessen, anschließend ging‘s wieder zum Stützpunkt in die Poker Bar. Dort gab’s noch ein paar Chang bevor wir uns auf Richtung Soi 6 machten, da hatte Sandro einem Mädel noch versprochen auf eine Shorttime vorbeizukommen. Also sind wir mit kompletter Truppe in der Pumpstation eingelaufen und becherten doch noch etwas weiter, während Sandro sich noch schnell für den Rückflug erleichterte :p Dann kam der Abschied …. leider etwas früh.

Ich unterhielt mich noch relativ lang mit der Kassiererin, die mir ganz sympathisch erschien, mit ihr noch Kontaktdaten ausgetauscht und versprochen die Tage nochmal reinzuschauen.

Unser neustes Gruppenmitglied Dennis hatte sich für Mitternacht in Pattaya angekündigt und da er Firsttimer war, hatten wir beschlossen ihm mal eine kleine Einführungstour zu geben, aber wir mussten bis dahin noch bisschen Zeit totschlagen. Also beschlossen Dali, Marc und ich in die LK Metro zu fahren und bisschen Agogo Hopping zu betreiben.

Dort haben wir dann die Paradise, Touch und Sugar Sugar besucht, aber wirklich überzeugt hatte uns da nix. Um kurz nach Mitternacht sammelten wir dann Dennis in der Lobby vom August Suites ein, ich hatte vorsorglich noch einen 4er Pack Chang Dosenbier besorgt, welches ich fast nicht trinken konnte. Wir beschlossen es etwas ruhiger anzugehen und sind mit Dennis einfach mal durch die Soi 7 gelaufen und dort einfach mal in die Silverstar Agogo.

Der Laden hatte uns persönlich jetzt weniger überzeugt, ziemliches gekobere nach Drinks etc. und die Auswahl an hübschen Mädels war auch sehr bescheiden. Ich hatte allerdings eine echt süße bei mir siitzen…. May, 22 Jahre, blond, keine Kinder, keine Piercings und Tattoos, zuckersüß. Also für mich persönlich bis dato eins der hübschesten Mädels die ich in dem Urlaub gesehen habe. Im Nachhinein bin ich immer noch stinkig, dass ich sie nicht eingepackt habe. Hatte wohl irgendwie vermutet, dass man hier nur die Optik kauft und das es ein Reinfall wird. Ob ich da richtig oder falsch lag….. ?!

Aber Dennis war scheinbar relativ schnell geflasht und fing an mit etlichen Ladydrinks um sich zu werfen. Anmerkungen von uns, dass er es ein bisschen langsamer machen sollte, wurden natürlich total ignoriert. Nachdem Dennis innerhalb von 30min einen Bin jenseits der 2000thb hatte, beschlossen wir die Reißleine zu ziehen und mit ihm in die iBar weiterzuziehen. Dort gabs zur Abwechslung mal wieder eine Flasche Sang Som und viel Cola dazu.

Mich belagerte ein Mädel auf das ich aber eigentlich keine wirkliche Lust hatte, also spielte ich Amor und vermittelte sie einfach mal an Dennis weiter. Da war noch ihre Freundin mit am Tisch, Dali fand sie genau wie ich auch ganz nett, er hätte sie ja eingepackt, aber sein Mädel kommt ja um 8 Uhr morgens immer zu ihm in Hotel nach ihrer Schicht im Restaurant…. also war da nix. Da habe ich sie eben eingepackt. (sie findet auch später in Dalis Bericht noch Erwähnung „Massagegirl Nata“). Als wir Richtung Hotel fuhren war es schon hell draußen.


Fortsetzung folgt :D
 
        #23  

Member

Tag 9 (2.6)


Nata war bescheiden und wollte nix aus dem 7-11, hatte ihr gesagt, dass wir nur noch Wasser im Kühlschrank hätten, aber das reichte ihr. Passt, also ab ins Zimmerchen, dort schnell noch abgeduscht und die Spiele durften beginnen. Eigentlich war ich müde, aber Nata ging ziemlich pflichtbewusst vor und lutschte direkt nach der Dusche schon schön meinen Schwanz, also gab‘s doch noch eine Runde. Das Mädel war extrem eng, was ich persönlich ja geil finde. Sie ritt schön und wollte gern in Doggy gevögelt werden. Ich konnte mir ja bei ihrem kleinen süßen Hintern die Frage nicht verkneifen, ob ich auch den Hintereingang benutzen darf. Unerwarteter Weise sagte sie doch tatsächlich „we can try“. Na das hörte sich doch mal gut an :) allerdings, stellte ich da ein kleines Problem fest ….. ich Depp hatte total vergessen Gleitgel einzupacken!!! Was macht man(n) jetzt?! Anziehen und in den 7-11? Nee, kein Bock …. Dann bin ich gedanklich alle „Substanzen“ durchgegangen die ich dabei hatte. Letztendlich kam ich auf die glorreiche Idee meine Nivea Handcreme als Flutschi zu zweckentfremden. Hat einwandfrei funktioniert und dabei sogar noch gut gerochen :D aber Finale gab‘s leider keines bei mir.

Dann wurde zuerst mal eine Runde gepennt.

Gegen halb 2 mittags wurden wir vom Handy geweckt, da sie gegen 15 Uhr in ihrer Massagebude sein musste. Großartig Bock auf ficken hatte ich eigentlich nicht, da ich einen leichten Kater hatte und ich dieses stechende Pochen dann im Hinterkopf extrem unangenehm finde. Aber hatte dank Cialis Generika trotzdem wie immer eine Latte. Ich saß mit schöner Latte auf der Bettkante und wollte eigentlich nur das Geld fürs Mädel aus dem Geldbeutel holen, da kniete sie sich auf den Boden und fing mal schön an mit blasen. Das Ganze endete dann in einer schönen Kombination aus Hand- und Blowjob, wobei sie sich schön das Gesicht und Mund mit meinen potentiellen Nachkommen vollkleisterte :) dafür, dass ich keinen Bock hatte, gar nicht so schlimm der Morgen. Sie lachte sich kaputt als sie in den Spiegel sah und machte sich schnell wieder frisch, weil sie schon spät dran war. Ich drückte ihr meinen Standard Lohn von 2.000 in die Hand und Bai Bai.

Anschließend ging ich mal gemütlich unter die Dusche, wirkt ja ab und an ganz gut gegen Kopfschmerzen. Gut erholt zog ich erstmal wie Vorhänge auf und räumte die Klamotten von Gestern in den Beutel. Dabei entdeckte ich, dass Nata ihr Handy, Goldarmreif und Ohrringe bei mir liegen ließ. Toll…. was jetzt tun?! Ich wusste ja nur, dass sie eine Massagetante ist, aber alle Massageschuppen in Pattaya abklappern wird in dem Urlaub wohl nimma möglich sein. Also den einfachsten Weg gewählt, bin runter zur Rezeption und einen Briefumschlag verlangt und dort alles reingesteckt, ihren Namen drauf und meine Zimmernummer. Wirklich große Alternativen sah ich da nicht. (Ob sie ihren Kram abgeholt hat oder nicht habe ich nie gänzlich erfahren, aber mein Freund Dali traf sie ja nach meiner Abreise und da hatte sie wohl zumindest das gleiche Handy, ob’s das war, welches ich an der Rezeption hinterlegte, kA ….)

Danach brachte ich noch meine Klamotten in die Laundry die zwischen dem April und dem August im Hinterhof ist, weil mir langsam aber sicher die Klamotten ausgehen. Die Oma dort sage mir, ich könne sie morgen ab 12.00 abholen kommen. Jepp, alles gut!

Mit Hunger begab ich mich dann mal Richtung Sailor Bar und nahm mein tägliches Spätfrühstück ein. Währenddessen textete Oh mich an, und fragte ob ich Lust hätte mit ihr in den BIG C an der Third Road zu kommen, weil sie ihre neuste Investition umtauschen müsse (eine Hello Kitty Uhr). Hatte ja eigentlich nix vor, also sagte ich ihr zur. Sie wollte mich um 16.00 in meinem Hotel abholen kommen.

Sie kam sogar pünktlich auf die Minute in mein Zimmer, ich war ganz erstaunt, sowas kennt man von Thais ja gar nicht. Draußen nahmen wir uns vor dem August ein Motobike zum Big C, da selbst ich kein Bock hatte den Weg zu laufen.

Dort gingen wir erstmal zu diesem blöden Hello Kitty Store und sie diskutierte guten 10min mit der Verkäuferin, die musste anschließend noch mit ihrem Boss oder was auch immer telefonieren…. Mir wurde das zu blöd und sagte der Hello Kitty Tussi, dass wir jetzt gemütlich ins Santa Fee was essen gehen und sie in der Zeit alles regeln kann und ich mich drauf freue, dass mein Mädel ihre Uhr ersetzt bekommt. Die schaute mich etwas perplex an, aber sagte dann etwas verschüchtert „ok Sir“.

Bei Santa Fee erstmal feines Steak gefuttert, war mit einer Art Chili Käse überbacken, war aber eigentlich lecker. Danach natürlich noch ein rituelles Eis bei Swensens ;)

Am Hello Kitty Stand bekam Oh dann noch ihre neue Uhr von der Verkäuferin und diese entschuldigte sich bei mir noch, weil es so lange gedauert hat. Fand ich total lustig, hatte ich das kleine Mädel so eingeschüchtert?!

Oh wollte noch zu ihrer Freundin Dao in den Raum um nach ihr zu sehn. Letzte Nacht schien wohl bei den beiden nicht so der Renner gewesen zu sein, so wie Oh mir erzählte….. Dao laufend wach wegen den OP Schmerzen und sie konnte deswegen fast nicht pennen. Sie müsste aber später heute noch in ihre Bar, wäre wohl mit Mamasan so abgeklärt….

Also Bike vorm BIG C angehauen und Richtung des Raum von Dao, kA wo das war… ich verlieren bei den ganzen Nebenstraßen immer komplett die Orientierung, danach bin ich weiter zu meinem Hotel wo ich Dennis treffen wollte.

Dennis wollte von mir wissen an welchen Automaten er die größte Menge Bargeld ziehen kann, also zeigte ich ihm den nächsten „gelben“ Geldautomaten und er deckte sich mal mit 30.000thb ein.

Danach hatte ich ihm angeboten, ihm mal die Soi 6 zu zeigen, was er dankend annahm.

Glaub so richtig begeistert war er nicht von der Straße … aber wir kehrten zur Abwechslung mal in die Lucky Love ein. (ich kann die Bar langsam nimma sehn!!!)

Ich laberte bisschen mit Dennis und erzählte ihm noch dies und das über Pattaya und beantwortete ihm noch diverse offene Fragen. Eine Freundin von Oh, welche Sandro letztens vernaschte, sie hatte, belagerte Dennis dabei und wollte natürlich mit ihm, aber er wollte nicht so ganz mitspielen. Ich bekam ihre Line ID mit dem Auftrag mich zu melden, falls er heute Abend noch frei ist.

Ich textete mal Dali an wo er sich so rumtrieb, er war mit Marc in der Taboo Bar Anfang der Soi 8. Dennis und ich schlossen uns den beiden an. Marc hatte zur Abwechslung mal wieder eine Neue am Start, diesmal ein nettes Nerd-Girl, allerdings erzähle er mir ein Paar Tage später, dass es sich bei ihr um einen Totalumbau handelte…. Hätte ich jetzt nicht gedacht :O

Shagged und sein Mädel kamen auch noch dazu und wir zogen weiter in die Gossip Girl Bar in der Soi 7, da Shagged auch noch die Miete zahlen musste.

Oh rief mich per Videochat an und fragte nach unseren Abendplänen. Ich sagte ihr, dass immernoch die Lucifer geplant ist. Die Idee fand sie gut und fragte, ob sie direkt zu mir kommen soll, oder nach Dienstende. Jetzt kostet 500thb Barfine…. Langsam ging mir diese scheiß Miete echt auf den Keks und sie auch allmählich. Aaaaaber, der blöde Farang stimmte zu und sagte zu, dass sie gleich kommen soll. Etwa 20 Minuten später war sie dann in der Soi 7 bei uns. Da wir keine große Lust mehr hatten, entschieden wir recht zügig in die Lucifer weiterzuziehen.

Ich ließ mir dort eine Membercard ausstellen für 300thb um den Discount auf die Getränke zu bekommen. Bei unserer Menge hatte die Karte sich spätestens nach der 2. Bestellung so refinanziert, also sehr sinnvolle Investition.

Wir feierten wie immer, mit reichlich Sam Song, aber irgendwie wurde ich mehr und mehr genervter von Oh, ich konnte zwar nicht so recht sagen warum, wieso, weshalb… aber es war ebenso.

Gegen 4 Uhr war ich müde und meine Stimmung schwer gereizt, also machte ich die Ansage, dass wir jetzt abhauen.

Wir nahmen ein Bike zum Hotel und dort wollte der Pisser dann 250thb für die Fahrt, was von mir mit Gelächter belohnt wurde. Ich bot ihm die üblichen täglichen 100thb an, worauf Stummelzahn dann pissig wurde. Ich zog noch einen 50er übergab ihn und drehte mich mit einem charmanten „Asshole“ um und ging in den 7-11, weil ich noch was futtern wollte. Er rief mir noch etwas auf Thai nach, aber hat mich nicht interessiert und frage auch nicht bei Oh nach was er rief.

Ich ließ mir eins dieser Würstchen-Käse-Sandwichs aufbacken, die finde ich fein, und Oh irgendeine Suppe warmmachen.

Sie war auch genervt und laberte irgendwas, was mich grad echt nicht interessierte und ich nur mir „shut up“ zur Kenntnis nahm. Ok, zugegeben… das war nicht sonderlich nett von meiner Seite, aber ich war da einfach genervt. Aber sie fand das auch nicht so nett und wurde auch ziemlich sauer darauf, was mich auch nicht ansatzweise interessierte. Ich sagte ihr, wenn’s ihr nicht passt, soll sie in ihren Raum gehen, es wäre mir egal. Sie ging natürlich nicht, denn ich hätte ihr jetzt definitiv kein Geld gegeben.

Im Zimmer hatten wir noch unsere Festmenüs gefuttert und ich ging anschließend duschen. Ich legte mich als pennen, während sie noch duschen war…. Hatte keine Lust mehr auf Reden oder Vögeln. Sie kam wohl auch anschließend direkt pennen….

Gute Nacht!


Fortsetzung folgt
 
        #24  

Member

Tag 10 (3.6)


Der übliche Trott, der Handywecker klingelte, weil Mädel später in die Bar musste. Irgendwie war ich immer noch von ihr genervt. Da ich keine große Lust auf einlochen hatte, sage ich ihr freundlich, dass sie doch bisschen ihr Mundwerk benutzen soll. Wurde natürlich auch ohne große Nachfrage vollzogen …. Allerdings schaffen die wenigstens es, dass ich dabei komme, deswegen drehten wir irgendwann um und ich half etwas nach. Hatte zwar auf die Augen gezielt, aber nicht richtig getroffen… schade. Sry, ich kann böse sein, wenn ich von jemandem genervt bin.

Hatte ihr dann noch ihren Lohn von gestern in die Hand gedrückt, aber um die 500 Barfine gekürzt, und in die Bar geschickt.

Für heute hatte ich mir fest vorgenommen mal den Excite Club zu besuchen, das ist längst überfällig, zumal ich ja letztens übergangen wurde …. pffff.

Also gegen 1 Uhr aus dem Hotel raus und zuerst in die Sailor Bar was frühstücken gegangen. Danach in der Central Road in die Buakaho und dort den Bus genommen. Ich wusste ja nur so ungefähr wo der Schuppen ist, also einfach bei der LK Metro mal ausgestiegen und auf Google Maps geschaut, wie’s weitergeht. War eigentlich ganz easy zu finden, wenn man weiß wo es ist.

Bevor ich reinging noch ein kurzes Telefonat mit meiner Mutter gehabt, die mir unbedingt noch ein paar Neuigkeiten erzählen musste :D schon toll mit Mutti zu telen, kurz bevor man in so ein Lokal geht :D Draußen saßen ein paar Hühner, die am futtern waren. Also mal rein gegangen…. Wer sitzt da auf dem Hocker? Jaaa, der Marc. Da hatte wohl einer die gleiche Idee. Bisschen mit Marc gequatscht und paar Mädels kamen sich „vorstellen“ und fragten direkt „need lady?“. So richtig vom Hocker hat uns nix gehauen und Marc ging nach einer Weile. Ich unterhielt mich mal kurz mit Cat und Sar, aber wirklich warm wurde ich heute nicht mit dem Laden. Lag vielleicht auch an mir, aber ich entschied mich die Fliege zu machen und in die Soi 6 weiterzuziehen. Ich lief durch die Soi Honey auf die Second Road und nahm dann den Bus hoch zur Soi 6.

Dort führte mich mein Weg mal wieder in die Lovers Lane, wollte ja mal wieder bisschen mit Nun quatschen. Heute sollte ja diese tolle Soi6 Party sein…. Also ich hatte nix davon germerkt.

Mal wieder gähnende Leere, nur eine Deutscher war neben mir noch dort. Mit ihm ein bisschen quatscht. Und mit Nun etliche Runde Barspiele gespielt…. 4 gewinnt, das Turmspiel …. Ich hatte mich großer Mehrheit gewonnen, was wohl etwas an ihrer Barmädelehre gekratzt hat. Marc kam zwischendurch auch mal noch auf einen Drink reingeschneit, zog aber zügig weiter, weil er nochmal eins seiner Mädels mieten wollte.

Ich hatte mit Nun noch ein Gespräch über Pattaya…die Mädels, die Customer … das Business … mit dem Kontext, dass doch eigentlich für beide Parteien hier alles ein großes Spiel ist. Bei der Aussage hatte ich mir eigentlich nicht viel gedacht, zumal es ziemlich meine Meinung wiederspiegelt.

Aber musste mich irgendwann mal von Nun lösen, so gern ich noch geblieben wäre …. Aber ich musste ja noch eine andere Kassiererin besuchen.

Also zog ich weiter in die diese Bar. Boah, sah die wieder klasse aus. Mit ihr kann man sich super unterhalten. Sie hebt sich von ihrer Art und Weise total hier in der Soi 6 ab, ich verstehe gar nicht was die in dieser Soi verloren hat. Mir ihr unterhielt ich mich noch relativ lang, bis ich mit Dali abmachte, dass wir uns in der Poker Bar treffen.

Also ging’s ab mit dem Bus zur Soi 8. Wir tranken dort noch 2-3 Chang und machten uns dann auf in die Soi 7, wo wir uns mit Marc und seinem Mädel in der Gossip Girl Bar trafen. Oh rief an und fragte wo wir wären. Sie würde dann kommen, wenn’s mir recht wäre, Barfine wie gestern 500. Ich sagte ok, aber hatte im Kopf schon ihren Lohn wieder um die Barfine gekürzt. Sie kam, aber war wohl nicht sonderlich gut gelaunt, oder was auch immer. Dali und ich schickten sie zuerst mal los und was zu futtern zu besorgen. Heute hatte sie permanent ihr Handy in der Hand, würd mich ja nicht stören. Aber sie hält heute ihr Display immer extra so, dass ich nur nix sehen kann. Meine Güte, was soll der Mist?! Die kann ruhig mit anderen chatten, wäre mir doch egal … denkt die etwa ich tue das nicht? Jedenfalls nervte mich das extrem und ich ignorierte sie vorerst komplett.

Es kam zwischendurch eine kleine Vietnamesin zu uns und wollte uns Rosen verkaufen. Dali und ich hatten natürlich wenig Interesse an Rosen, aber wir quatschten etwas mit ihr. Wir versuchten ihr zu erklären, dass man doch in Thailand keine Rosen verschenkt. (Sollte die Anspielung auf den Film Ladybar 1 sein) Aber die Erklärung gelang uns nur so bescheiden, trotzdem kaufte jeder von uns einen Bund Rosen für je 100thb. Egal…

Wir zogen später noch ins Rolling Live in der Soi 8, aber dort war’s zum brechen laut, dass wir direkt wieder los sind. Marc und Mädel setzten sich ab, und so zogen Dali, Oh und ich wieder in die Poker Bar, die zugegeben Nachts nicht so der Renner ist. Nochmal 3-4 Chang gezogen, die irgendwie langsam nicht mehr schmeckten.

Ich war irgendwie total genervt von Oh und wurde unfreundlich mit Kommentaren etc. Dali schloss sich mir mit blöden Fragen an. Fragen über ihre Familie, und vor allem ihren Job…. Das wir sie Großteils verarschten merkte sie gar nicht. Aber für mich war klar, das war die letzte Nacht mit ihr.

Nachdem wir unsere Chang gekillt hatten, gingen wir noch ins Aroy Restaurant was essen. Ich bekam zwischenzeitlich noch einen Lachflash, weil ich das einfach so dermaßen lächerlich fand, weil sie ihr blödes Handy immer so „heimlich“ verdeckt hielt. Aber sie war froh, dass ich endlich mal richtig herzhaft lachte. Meine Güte ist die hohl …..

Die Pizza war echt extrem fein, hätte eigentlich nicht erwartet, dass Thais eine gute Pizza hinbekommen, aber da musste ich meine Meinung revidieren.

Ein Mönch kam noch zu uns an den Tisch und Dali und ich ließen uns mal noch schnell segnen.... :)

Anschließend fußläufig zu mir ins Hotel, aber ich hatte kein Bock mehr auf sie, also einfach pennen und morgen gibt’s dann Auswechselmädel.

Gute Nacht!


Fortsetzung folgt
 
        #25  

Member

Tag 11 (4.6)


Oh hatte sich wie immer den Wecker gestellt, weil sie ja zum Tuning und Anschaffen musste. Ich ließ sich einfach fertigmachen und redete keinen Pieps mit ihr. Ich hatte einfach keinen Bock mehr. Sie gab mir noch einen Abschiedskuss und sie ging. Super, jetzt war ich inoffiziell ja wieder Single. Hatte ihr ja noch nicht gesagt, dass ich sie nimma anmieten möchte. (Das ist echt die praktische Seite am Tagesleasing, man(n) kann sich jeden Tag neu entscheiden und hat unbegrenzt Kilometer im Preis inklusive)

Was macht man mit gebrochenem Herzen am besten? Ja genau…. Frustfressen und Frustsaufen :p also ab in die Sailor Bar zum Frühstücken und zu einem Chang.

Danach hatte ich Bock auf ein bisschen Barhopping in der Soi 6.

Wirklich Bock auf Shorttime oder so hatte ich ja nicht, aber ein paar Bierchen und Ladydrinks gehen ja immer ;)

Ich fing glaub ich in der „My Friend You Bar“ an, ging weiter in die „Fullmoon Bar“ und von da aus in die „Fox’s Bar“. Blieb aber jeweils nur für ein Bierchen und hab immer einem Mädel einen ausgegeben, reicht ja auch mal.

Anschließend ging ich mal wieder eine Runde ins Lovers Lane und schaute was Nun so trieb. Wie immer alleine in der Bar und langweilt sich hinterm Tresen. Wäre mir auf Dauer echt zu blöde.

Ich trank ein paar Runden mit ihr und Frage einfach mal, ob sie nicht Lust hätte nach Dienstschluss sich uns anzuschließen. Die Idee fand sie gut und wir machten aus, dass ich ihr gegen Dienstschluss maile wo wir uns rumtreiben. Geht klar!

Ich machte dann dort den Abflug und machte noch einen Kontrollbesuch bei Cashier2, welche sich tierisch freute, dass ich sie besuchen komme.

Hier bleib ich dann noch ein bisschen und trank ein paar Drinks mit ihr.

Da ich mich mit Marc für die LK Metro verabredete, musste ich irgendwann mal den Abflug machen, aber musste noch einen Abstecher an meinem Safe machen, da ich nicht übermäßig viel Kohle dabei hatte. Aber mein Hotel lag ja eh quasi auf dem Weg zur Buakhao.

Wir trafen uns in der Touch Agogo. Dort schloss sich Dali uns auch recht bald an. Allerdings war’s dort jetzt nicht übermäßig spannend und wir 3 hatten auch irgendwie Bock auf was zu futtern.

Also in der LK Metro was zu futtern gesucht…. keine Stände in der Straße, was soll den der Mist?! Seitlich in der Soi Diana fanden wir dann einen Stand der so Fleischspieße verkaufte, jeder kaufe sich ein paar davon und wir gingen in die Area 51 um die dort zu futtern. Der Laden hatte echt ein paar süße Mädels rumlaufen, aber schien nicht wirklich zum Geschäftsmodel zu gehören, dass sich die Mädel zum Kunden begeben, wenn 3 solo Kerle reinkommen. Gegessen, ausgetrunken und wieder gegangen.

Oh textete mich an, und fragte an ob ich sie heute nicht sehen will. Da musste ich sie wohl mal enttäuschen, wollte ja mal wieder alleine schlafen :p

Von Shagged erfuhren wir, dass der Rest der Truppe sich zur Abwechslung mal in der iBar aufhielt, also schlossen wir uns an. Nun bestellte ich auch dort hin.

Sie kam mit paar anderen Mädels aus der Lovers Lane zur iBar, aber diese wollten nicht bei uns am Tisch blieben. War mir aber relativ egal.

Wir hatten 2 Thaimädels am Tisch… das Mädel von Dennis (totale iBar Nutte) und Dalis Mädel, aber Nun hatte keine Lust sich im irgendeiner zu unterhalten, dementsprechend schnell war sie gelangweilt. Ich sagte ihr, sie könne ruhig zu ihren Mädels gehen… wollte sie aber auch nicht. Da entschied ich, dass wir uns relativ flott absetzten, da ich auch keine Lust hatte, dass sie sich langweilt.

Hunger hatte sie auch nicht mehr, also ab ins Hotel.

Dort lief auch nimma viel, ich war auch nicht wirklich in Fickstimmung. Also unterhielten wir uns noch ein Wenig, bis wir einschliefen.


Gute Nacht!

Fortsetzung folgt
 
        #26  

Member

Tag 12 (5.6)


Ich hatte noch nie ein Pattayamädel neben mir, welches so unruhig pennte wie Nun. Links, rechts, Decke weg …. das ging die ganze Nacht so. Da fragt man sich doch, was in so einem Mädel vorgeht, wenn sie neben einem Fremden pennen muss.

Aber die Nacht ging irgendwie rum um es gab eine kleine Morgennummer mit ihr …. Allerdings total öde, hatte mir echt keinen Spaß gemacht und ich brach dann auch ab. Naja, zumindest konnte man sie fein lecken :p

Ich entließ sie mit meinem Standartlohn von 2.000thb und legte mich wieder ne Runde ins Bettchen.

Langsam bekam ich allerdings Hunger und machte mich zum täglichen Frühstück auf zur Sailor Bar. Dort mal gut gestärkt und überlegte was ich nun tun könnte, da ich leichten Druck hatte. Ich entschloss dem Excite nochmal eine Chance zu geben und ging bin in die Buakhao und nahm dort den Bus bis zur LK Metro und lief von dort aus zum Excite.

Meine Favoritin war leider unter Beschlag von einem Britten, schade. Also setzte ich mich allein an die Bar und unterhielt mich ein bisschen mit Cat. Die wollte mir sämtliche Mädels andrehen, und schließlich landete Koy auf meinem Schoß. Eigentlich nicht wirklich meine erste Wahl, aber ganz nett war sie, also was soll’s. Mit ihr trank ich einige Runden, unterhielt mich zwischendurch auch mal bisschen mit dem Britten, netter lustiger Typ und er steht auf deutsche Weihnachtsmärkte, guter Mann! Nach einigen Runden verzog ich mich mit Koy auf das hintere Sofa und ich ließ sie den Vorhang schließen :p ich buchte das Vollprogramm, da das den gleichen Preis hat wie die Sparversion? Thailogik! Schöner Blowjob, gefolgt von etwas unbequemem Sofa geficke und das Finale wieder über einen Blowjob der sich wegen den scheiß Tabletten tierisch in die Länge zog. Aber kein Gemecker und nix von ihr…. Finale in ihrem Mund, die Entsorgung ganz stressfrei in ein Taschentuch. Guter Nachmittag, so soll das sein! :) ich bekam irgendwelche Nachrichten von Nun, aber hatte keinen Schimmer was die will, also vorerst mal ignoriert. Nach 1-2 weiteren Runden entschied ich mal in die Lovers Lane zu fahren und zu schauen was Nun hat.

Kurz vor der Bar kam mir schon das Mädel mit den kurzen Haaren (wie heißt sie nochmal?) entgegen und sagte mir, Nun wäre schon den ganzen Nachmittag am Heulen. Wie bitte? Was denn los?

Also reingegangen und tatsächlich, total verheult das Mädel. War gar nicht so leicht sie dazu zu bringen zu erzählen was denn los ist. Aber nach bisschen Überredungsarbeit legte sie dann los, es lag wohl daran, was ich ihr vor ein paar Tagen gesagte hatte, über Pattaya, die Girls, die Customer und das alles nur ein Spiel ist. Das ging ihr wohl ziemlich nach, und sie dachte ich spiele ein Spiel mit ihr. Naja, in gewisser Weise stimmte es ja schon …. aber das sagte ich ihr ja nicht. Es ging der ganze Abend drauf um das Mädel zu beschwichtigen. Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte gehen sollen und fertig, alles andere war Zeitverschwendung. Dali und sein Mädel kamen zwischendurch auch noch ins Lovers Lane als moralische Unterstützung. Dort blieben wir bis zum Ladenschluss. Nun wollte die Nacht wieder mitkommen, ich sagte ihr zu.

OT: So richtig verstanden hab ich das ganze Drama nicht, gerade ein Mädel das den ganzen Mist tagtäglich hier mitmacht, sollte doch eigentlich wissen wie der Hase läuft. Die Mädels spielen mit uns und je nach Fähigkeiten drehen wir eben mal den Spieß um. Ist doch nix verwerfliches dran.

Da von uns 4 heute keiner wirklich Bock auf große Party hatte, entschlossen wir uns noch in die Soi 7/8 etwas trinken zu gehen und eine Kleinigkeit zu futtern.

Wir kehrten schließlich in der Soi 7 ein und setzen uns an eine Bar mit diesen Steintischen. Nun war mal wieder nicht wirklich gesprächig. Sie hatte zwar Hunger, aber wollte nix. Dali und ich beschlossen den Mädels Geld zu geben und sie auf Nahrungssuche zu schicken. Sie brachten feines Schwein mit spicy Sauce mit.

Mit Nun war allerdings nicht mehr viel anzufangen und wir gingen dann auch recht bald Richtung Hotel. Wo außer etwas quatschen auch nimma viel lief.


Gute Nacht!
 
        #27  

Member

Tag 13 (6.6)


Diese Nacht schlief Nun doch deutlich entspannter als die Nacht davor, war mir auch ganz Recht so, da es ohne Decke bei laufender Aircon doch unangenehm sein kann, wenn man nix an hat. Ich merke langsam die langen Nächte und die Sauferei… ich komme immer schlechter aus den Federn, aber bald wird ja wieder Normalität einkehren, wenn ich wieder in Deutschland bin. Nun und ich blödeln noch ein bisschen rum, aber habe irgendwie keine Lust sie zu ficken. Also ließ ich es sein und sie ging gegen Mittag um die Bar zu öffnen. Das Geld, dass ich ihr gab, nahm sie nicht mit. Die Logik der Mädels soll doch mal einer verstehen….. aber ok, ich dränge niemandem Geld auf, das bekomme ich auch anders unters Volk.

Gegen 2 Uhr machte ich mich auf zur Sailor Bar um das tägliche Frühstück zu mir zu nehmen. Man muss ja gestärkt an die Sache rangehen.

Auf die Soi 6 hatte ich heute mal keine Lust, da entschloss ich mich für eine erneute Einkehr im Excite Club.

War ja noch früher Nachmittag und nicht wirklich Betrieb im Excite, sollte mir ja ganz Recht sein. Koy war (leider) wieder direkt zu Stelle, war eigentlich nicht mein Plan…. Aber ok, dann tranken wir eben ein bisschen und spielten rum. Irgendwann später kam noch eine Kollegin von ihr an meine linke Seite, sie hieß Pat oder Pant … irgendwas in der Art :D sie beschwerte sich, dass ich sie bei meinem ersten Besuch als ich mit Marc dort war nicht bemerkt hätte. Ich hätte ja geschworen die noch nie vorher gesehn zu haben, aber ok…. „solly babe, i came only for a drink with my friend“. Das konnte sie verstehen und war von da an auch bei mir. Es gab einige Runden, zwischendurch auch noch bisschen mit Cat und Annie rumgespielt.

Es kam eine Gruppe Kerle rein und Koy wurde etwas unruhig, ich fragte was denn los sei. Sie sagte mir, dass in der Gruppe einer ihrer Stammkunden wäre und ob es eventuell ok wäre, wenn sie mit ihm schnell hochgeht. Sie würde anschließend wiederkommen :D Äh jaaaa Schatzi ist klar…. Ich ließ sie gehen, aber das sie sich dann disqualifiziert hat, sagte ich ihr nicht. Aber nicht schlimm, da Sar ohne Customer war, bekam sie die Stelle von Koy an meiner rechten Seite. Die wollte ich eh lieber haben ;)

Es folgten noch ein paar Runden und irgendwann kam Koy dann auch wieder runter. Sie wollte sich zu uns gesellen, was ich dann allerdings mit dem Kommentar „solly, no place for you at the moment“ verneinte. Tja, Position vergeigt…. Pech gehabt Koy! Sie war sichtlich sauer und verzog sich an die Tastatur und machte die Youtube-DJane. Ich verzog mich dann mit Pant & Sar auf die Couch und der Vorhang fiel mal wieder :p

Gab eine schöne Fickerei mit 2 süßen Mädels und einem finale im Mund von Pant ;) allerdings sind die Dreier wo die Mädels nicht untereinander agieren nicht sooooo der Renner. Aber ok, ich würde bei einem MMF jetzt auch nicht dem anderen Kerl am Sack rumfummeln…. Von daher habe ich da Verständnis, wenn man hetero veranlagt ist.

Jedes Mädel bekam 1200thb als Lohn und ich frage mal nach wie hoch meine Rechnung derzeit war, da die Party sich nun schon etliche Stunden hinzog. Ich bekam einen kleinen Schlag, als mir eine Rechnung mit fast 8000thb serviert wurde, aber schien zu passen. Autsch! Also Reißleine gezogen und bezahlt.

Ich rief mal Dali an wo er sich so rumtrieb, er war nicht sonderlich weit weg, sondern saß in der Smurfbar und wartete auf sein Mädel. Ich machte mich fußläufig auf den Weg dorthin. Wenn man nicht weiß wo man die Bar findet, gar nicht soooo leicht zu finden, aber hab’s geschafft. Mit ihm eine Runde getrunken, während wir auf sein Mädel warteten. Danach gingen wir noch eine Runde auf den Markt in der Buakhao, aber außer Durian Frucht hatte niemand was gekauft.

Anschließend ging‘s Richtung (Trommelwirbel) ….. jaaaa zur iBar, lange nicht dort gewesen.

Die ganze Truppe war dort wieder anwesend. Cashier2 textete andauernd und war wohl sauer, dass ich heute nicht vorbeikam. Sie würde jetzt jedenfalls die Bar schließen dann mich in die iBar suchen kommen. Toll …. da ich leider gerade in der iBar war, blieb mir ja nicht viel übrig als „see you soon“ zu schreiben.

Dali wurde von einem süßen Mädel mit netter Oberweite gefragt, ob ich heute noch zu haben wäre. Hätte ich nicht gerade auf C2 gewartet, hätte ich die eingepackt. Aber das wird wohl nix. C2 kam etwa 30min später in die iBar und ich wurde herzlich begrüßt.

Die Party ging noch etwas, bis wir beschlossen ins Insomnia weiterzuziehen. Dort bekam ich den totalen Stimmungsabsturtz… mir war es dort einfach viel zu laut und die Musik ging mir auf den Keks. Als wir endlich gingen, war es draußen schon taghell. Der Rest der Truppe zog noch irgendwo hin weiter, aber ich hatte kein Bock mehr. C2 war nicht froh drüber, das ich jetzt schon in Bett will (war ja erst etwa 6.30 :D ) aber sie kam ungefragt einfach mit mir in Hotel, schön dass ich da nicht gefragt wurde.

Ich ging duschen und pennte bereits, bevor sie aus dem Bad kam …..


Gute Nacht
 
        #28  

Member

Tag 14 (7.6)


Wir wachten gegen 11.00 auf, ich war noch hundemüde. Aber nachdem ich bisschen an C2 rumspielte und ihren geilen Körper begutachtete, wurde ich relativ flott munter.

Es gab eine schöne Fickerei mit ihr, allerdings stellte ich beim Stellungswechsel fest, dass es eine Reifenpanne gab. Und das war die letzte Lümmeltüte ….. also brach ich ab.

Wir kuschelten noch ein bisschen in Löffelchenstellung, aber meine Latte ging nicht weg. Sie steckte ihn sich einfach ohne Tüte rein.

In Löffelchen bekam sie auch relativ schnell die erste Ladung Nachkommen injiziert. Ich zog sie hoch und wir machten in Doggy noch weiter, da gab‘s dann ein paar Minuten später noch eine 2. Ladung Nachkommen rein. Eigentlich finde ich ja Schlammschieben relativ geil. Dann reichte es aber, als ich ihn rauszog, klatschte natürlich die ganze Ladung Wichse voll aufs Bettlaken. War eine große Ladung, musste sogar ich feststellen :D Sie meinte noch, dass sie jetzt wohl eine Pille danach bräuchte. Jaaa, wäre wohl von Vorteil. Sie machte sich um kurz vor 1 aus dem Staub, da sie ja die Bar um 13.00 öffnen muss, aber dafür war sie schon ziemlich spät dran. Geld gab’s keins.

Ich ging gemütlich duschen und machte mich anschließend auf um mein Frühstück einzunehmen. In der Sailor Bar gabs, dann das übliche Essen, war wie immer sehr fein und preiswert.

Ich war leicht müde und antriebslos, also beschloss ich noch etwas zu bleiben und einen Cocktail zu trinken. Es begann in Strömen zu regnen… na toll. Also wurde aus einem Cocktail gleich 5 Stück. Die Bedienung sagte mir, dass sie hier eine Bonus Karte hätten und das nach 5 Stück der 6. umsonst ist. Fand ich gut. Die Bedienung war eigentlich auch ganz nett und mir war langweilig, also fragte ich sie, ob sie nicht einen mit mir trinken möchte. Ihr Name war Chon und sie bestellte sie tatsächlich einen Tee als Ladydrink… das war ja mal eine Premiere.

Gegen Abend sammelten Dali & Mädel, sowie Shagged und Mädel mich in der Sailor Bar ein und wir fuhren wieder zum Best BBQ. Dort wurde wieder köstlich gespeist.

Dennis wollte, dass wir heute mit ihm in die Sapphire gehen, er wollte eine Bottle ausgeben um sich für die Einführung ins Pattayaleben zu bedanken.

Gegen 21.00 trafen wir uns, heute mal alle ohne Mädels on Tour, Männerabend muss ja auch mal sein :D Also gingen Dennis, Dali, Marc und ich zusammen in die Sapphire Agogo. Dennis bestellte wie angekündigt eine Flasche Absolut Vodka und Energy dazu. Wir stießen auf die gemeinsame Zeit an… cheers!

Jeder von uns hatte diverse Mädels bei sich, aber keine Ahnung irgendwie gehen die mir dort nicht ab. Shagged war irgendwann sauer, weil er meinte ich hätte ihm die geplante Shorttime mit Gif versaut, weil ich sie auf einmal bei/auf mir sitzen hatte. War mir ehrlich gesagt total entgangen, dass die schon vorher bei uns am Tisch saß, aber ok.. ich glaubte ihm mal. Also an dieser Stelle, sorry Shagged. Die bettelte die ganze Zeit, dass ich sie doch barfine. Aber reizte mich persönlich garnicht, ja gut, sie hatte nen sau geilen Körper, aber bei ihr störte mich die Zahnspange extremst und sie war von ihrer Art her nicht wirklich sympathisch für mein Empfinden. Dali und ich fanden es nicht so prickelnd in dem Laden, also was tun wenn’s einen nicht gefällt? Genau…. Noch eine Flasche bestellen damit man noch länger bleiben kann! *facepalm*

Dali und ich waren von der Aktion leicht genervt, weil man hätte ja ruhig mal eine andere Location testen können, aber nein….

Marc war zwischenzeitlich auch mal weg um sich eine aus der Angelwich Agogo abzuholen, die er aus einem vorherigen Urlaub kannte, die war auch nicht übel :p

Die 2. Flasche Absolut wurde also auch noch Großteils geleert und dann setzten Dali und wollten in eine andere Agogo, allerdings war’s bereits zu spät und die Läden schlossen schon. Also zogen wir weiter in die Lucifer Disko.

C2 textete mich an wo ich denn wäre und sie sagte sie macht sich auf den Weg zu mir. Nach knapp 30minuten war sie in der Lucifer, fand mich allerdings nicht. Marc textete mich an, dass C2 hier bei ihm stehen würde und mich vergebens sucht. Die Ortsangabe am Ende der Disko direkt hinter dem DJ-Pult war wohl zu ungenau…. War mir zu blöd, also ging ich zu Marc runter auf die Fläche und nahm C2 in Empfang. Wie immer freudige Begrüßung von ihr. Dali hatte ich irgendwie verloren und hab ihn auch nimma gefunden.

C2 und ich tranken noch je ein San Miguel light bevor wir ins Hotel fuhren. Wir spielen noch ein bisschen rum, aber auf poppen hatte ich grad keine Lust mehr.

Also Zeit zum Schlafen!

Gute Nacht
 
        #29  

Member

Tag 15 Abreise (8.6)


Hatte mir meinen Wecker für 11.00 gestellt, da ich heute ja bis um 12 auschecken musste. Allerdings wurde es doch 11.30 als ich es schaffte mich aus dem Bett zu bewegen, war irgendwie total platt.

Cashier2 war auch nicht übermäßig fit. Also schnell abgeduscht, Klamotten irgendwie in den Koffer gequetscht und ausgecheckt. Sie schenkt mir noch eine kleine Buddhafigur, die solle mir Glück bringen und damit ich sie nicht so schnell vergesse. Fand ich eine liebe Geste von ihr. Sie musste noch zur Bank und in ihren Room, bevor sie die Bar öffnet. Also sagte ich ihr, dass ich meinen Ausstand in ihrer Bar gebe. Gleiche Info ging auch in unsere Line Gruppe und die Truppe wurde für 17.00 dort einbestellt.

Ich lief relativ ziellos einfach mal Richtung Central Festival als von einem dieser Taxi Stände angelabert wurde. Da fiel mir dann auch wieder ein, dass ich’s doch total verpeilt habe, mir ein Taxi zum Airport zu bestellen. Hätte ich jetzt total verpeilt, hätte mich der Typ nicht angelabert. Nach dem Preis erkundigt… 1000thb all incl. --> passt, Taxi gebucht für 18.00.

Ich entschloss mich, mal wieder einen feinen Kaffee trinken zu gehen und ging kurzentschlossen ins Starbucks beim Central. Dort trank ich gemütlich meinen Kaffee und lies die letzten 2 Wochen mal Revue passieren. Da kippte doch ziemlich meine Laune, weil ich merkte, dass es dem Ende zuging =( Aber es half ja alles nix, also starte ich meine Abschiedstour durch die Soi 6. Mit dem Bus hoch zur Six und bei Nun in der Lovers Lane eingekehrt.

Sie freute sich natürlich, dass ich, wie versprochen, noch vorbei kam um mich diesmal zu verabschieden. (Ging im letzten Urlaub ja nicht, da sie nach Hause fuhr…. aber ich hatte mich ja angeblich nicht verabschiedet?! Ja Mädel, ist klar….)

Mit ihr noch bisschen geredet und paar Drinks gehabt. Später kamen Dali und sein Mädel auch noch dazu, die saßen aber draußen und schauten dem Spektakel in der Soi 6 ein wenig zu. Kurz vor 17.00 hieß es dann Abschied nehmen von Nun und ich machte mich auf den Weg zur Bar von Cashier2, praktischer Weise nur 90sec Fußweg entfernt. Dali & Mädel wollten nur noch austrinken und dann folgen …. Ok.

Sie sah mich schon aus der Ferne und kam schon angerannt und sprang mir in die Arme. (Ich frage mich bis heute, was die an mir findet). Ich fing sie und trug sie zu dem Stand mit Spanferkel und fragte den Typ ob er mir das Mädel auch grillen könnte … „no ploblem, can do“. Gelächter von mir und ihm, Mädel fand’s wohl nicht ganz so lustig. (vielleicht gibt’s ja in Thailand doch mehr Kannibalismus, als wir wissen?! Mhhh…..)

Anschließend gingen wir in ihre Bar und die Truppe war schnell vollständig da, außer Dennis, der hatte das wohl im Chat nicht so ganz verstehen wollen. Dann eben nicht ….

Ich sagte Cashier2 sie solle alle Getränke heute in meinen Becher werfen, da es mein Ausstand ist. Dali sorgte dank Youtube für einen Haufen dämliche Abschiedslieder …. Wir tanken noch ein paar Runden und dann heiß es Abschied nehmen…. =( das fiel mir diesmal echt verdammt schwer, normal find ich’s nicht schlimm wenn ich wieder nach Hause muss.

Dali hielt ein Motobike an, das mich zurück ans Hotel bringen sollte und das wars dann …. Bye bye.

Mein Taxi wartete schon, aber war mir schnuppe…. Ist ja schon bezahlt und glaube kaum, dass er ansonsten noch eine weitere Fahrt heute bekommt.

Fahrt zum Susibum war bis auf eine Rückwärtsfahrt auf dem Highway relativ unspektakulär, aber dauerte fast 2 Stunden die Fahrt.

Koffer abgeben, durch die Sicherheitskontrolle und noch schnell im Duty Free M&M’s Peanutbutter kaufen. Danach setzte ich mich noch in ein Lokal und futtere ein Sandwich und trank ein großes Singha.

Bevor das Boarding losging hatte ich noch ein Videochat mit Cashier2, die nicht sonderlich happy schaute. Sogar Oh schrieb mir noch in Line und entschuldigte sich bei mir, bedankte sich für die schöne Zeit und wünschte mir einen guten Rückflug.

Zum Flug gibt’s nix zu sagen …. Wie der Hinflug nur in die andere Richtung. Kurz nach 6 Uhr morgens in Frankfurt gelandet.

Damit endet dann auch mein Trip Nr. 5.


Kleines Fazit folgt noch!
 
        #30  

Member

Fazit:

So wo fange ich den am besten an?

Für mich war das der erste Trip in dem ich aktiv mit anderen Membern unterwegs war, vorher war ich in allen Trips eigentlich nur allein und mit Mädels unterwegs. Den Drang andere Touris zu treffen hatte ich eigentlich nie. Wobei das diesmal ja auch eher zufällig so kam durch das Treffen mit Dali bereits in Frankfurt und die Line Gruppe. Aber da es einfach passte und Spaß machte innerhalb der Gruppe, bleib ich einfach dabei. Was ich auch im Nachhinein nicht bereue! War einfach eine super Zeit mit euch!

Aus finanzieller Sicht, war der Trip jetzt nicht wirklich ein super Schnäppchen…. An reinem „Spaßgeld“ (saufen, fressen, ficken etc.) gingen rund 2.500€ drauf …. Plus etwa 1000€ für Flug & Hotel.

Die Mädels ….

In Oh hatte ich anfangs wohl etwas viel Zeit investiert, wobei es durchaus eine überwiegend gute Zeit mit ihr war. Aber 2 Tage weniger hätten auch nicht geschadet. Mit ihr besteht auch noch Line Kontakt-

Nun, mochte ich eigentlich total gerne, da sie ein angenehmes Wesen hat, allerdings für Auslösen ist sie einfach zu langweilig. Mit ihr bin ich aktuell auch ziemlich zerstritten, da sie angefangen hat rumzuspinnen.

Cashier2, ich verstehe bis heute nicht was die an mir gefressen hat, aber mit ihr fahre ich Ende des Monats 5 Tage nach Koh Chang, so ist zumindest der Plan. Was danach passiert, kann ich noch nicht sagen. Aber sie ist extrem fixiert auf mich, was ich zeitweise anstrengend find. Aber die tägliche live Berichterstattung incl. Videochats lassen mich wirklich fast annehmen, dass sie derzeit wirklich ausschließlich Cashier ist, ohne sonstige Dienstleistungen nach der Arbeit. (glaube ich zu 90%, für Pattaya eine hohe Quote)

Allerdings könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich diesbezüglich jetzt zwiespältig denke, einerseits ist es ja toll mit einem Mädel den Urlaub zu verbringen, andererseits ist es aber auch geil einfach als Butterfly den Pattayaurlaub zu verbringen. Naja, keine Ahnung wie das in knapp 3 Wochen ablaufen wird bzw. soll.

Ob ich für den nächtsten Trip bzw. überhaupt nochmals einen Bericht schreibe, weiß ich derzeit nicht......

Danke fürs mitlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten