Gäste lese Limitierung!

Sackhaarfriseurin

• Ersteller

Member

Ich habe mir jetzt die Enthaarungscreme von Balea und die von Veet besorgt und zumindest erstere für euch getestet 🤣
Erstere funktioniert bei mir schon mal null. Bin gespannt, was dir Veet kann, wäre nur zu gut, wenn man so seinen Busch loswürde.

Member

Okay, die B-Probe hat Balea (pinke Verpackung aus der Damensbreilung für 2,95€) bestanden. Dünn auftragen wie geheissen klappte null, dick schon. Schönes Ergebnis in 4, 5 Minuten. Top!
Ich würde euch ja hier Vorher-Nachher-Fotos posten, die gibt es dann gegen kleine Spende bei Only Fans 555

Member

Member hat gesagt:
Fuer Bkk kann ich zwei Massagelaeden in der Suk 19 dafuer empfehlen, Vollprofirasierrinnen.
Hab die Namen und Privatnummern im Moment nicht greifbar, da mein Mobile in Tland und ich in Dland.
Bei Interesse Bescheid sagen, bin in 2 Wochen wieder zurueck in Tland.
Kosten 500 fuer Rasur und Laden und weitere Dienstleistung nach Absprache.
:bye:
Würde nur nicht sofort nach dieser DL weitere in Anspruch nehmen. Kriegst Du ruck-zuck irgend einen Pilz oder schlimmeres. Schon passiert...

Member

Member hat gesagt:
Danke.
Mich würden die möglichen Spätfolgen interessieren, 1, 2, 7 Tage später. ;)
Sind da welche zu erwarten? Jucken? Pickel? Ich werde berichten.

Member

Hat es schon mal jemand mit rauszupfen:moon:probiert? Danach kann man dann wieder so richtig loslegen!

:lmaa: oder halt:blow2:

Member

Einmal die Woche mit einem Einwegrasierer.
Dauert 3 Minuten und ist immer glatt wie ein... Chemie ist überbewertet.

Member

Member hat gesagt:
Einmal die Woche mit einem Einwegrasierer.
Dauert 3 Minuten und ist immer glatt wie ein... Chemie ist überbewertet.
Genau meine Meinung.

Rauszupfen, so ein Sch....
Das ist wie Selbstkasteiung

Member

Member hat gesagt:
Genau meine Meinung.

Rauszupfen, so ein Sch....
Das ist wie Selbstkasteiung
Hahahahaha..:suc: Das war nicht ernst gemeint. :suc: Immer noch besser als der Bunsenbrenner.:skip:
hahaahahah
Im ernst die besten Ergebnisse erzielt man mit Haartrimmer +Aufsatz, da kann man schöne Zeichnungen erzielen, sowohl bei Mann als auch Frau, und am besten nach hinten hin , also da wo man nicht hinsieht nimmt man die Einwegrasierer + etwas Rasierschaum.
Leicht unter der Dusche abduschen und fertig.
Nimmt man nur überall die Einwegrasierer, kann es zu Hautunreinheiten kommen, da die Stoppeln schnell wieder die Haut durchbrechen müssen. Zu kurze Haare können auch Jucken. Sieht halt auch doof aus, wenn man sich da immer im Schritt kratzen muss.
Nehmt ja bloss nicht einen Trimmer ohne Aufsatz am Hoden. :ang:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten