Sackhaarfriseurin

• Ersteller

Member

lass Dir mal einen Budda schnitt machen ist sehr pflegeleicht einfach mehr gesicht waschen !!
Augenbrauen nicht wegrasieren lassen sonst hast Du pech bei den Mädels

Member

Brömmel!

Am nördlichen Ende der Soi Buakhao (Richtung Central Road) sind einige gute und günstige Barbershops (Tarif 70 – 80 THB) am Start.

Meine Favoriten sind die ersten beiden Läden auf der linken Seite – da ist meist mächtig was los.

In dem zweiten Laden sind sogar einige hübsche Mädel am Werkeln.

Ich lasse mir die Haare im Urlaub immer sehr kurz scheren – da man ja (gefühlt) ständig unter der Dusche steht.
:ironie:
LG Jack

Member

Member hat gesagt:
Am nördlichen Ende der Soi Buakhao (Richtung Central Road) sind einige gute und günstige Barbershops (Tarif 70 – 80 THB) am Start.
Meine Favoriten sind die ersten beiden Läden auf der linken Seite – da ist meist mächtig was los.
In dem zweiten Laden sind sogar einige hübsche Mädel am Werkeln.
Dann meinst du doch bestimmt den hier mit den hübchen Mädchen?

Member hat gesagt:
Ich lasse mir die Haare im Urlaub immer sehr kurz scheren – da man ja (gefühlt) ständig unter der Dusche steht.
:ironie:
LG Jack
Das habe ich auch vor, sehr kurz, ja, aber schon noch mit etwas Schnitt drin.
Bhuddafrisur, nein, will ja nicht komplett mit Bhudda verwechselt werden. Nacher fangen die noch an mich anzubeten :)

Danke Jack für deine sachlichen Infos.

Member

Enthaarung anal und Intimbereich in Pattaya

Hallo zusammen, fliege heute nach Pattaya und wollte mich morgen am Po, Anus und Intimbereich enthaaren lassen. Am besten mit suggaring da es nicht ganz zu weh tut.

Weis jemand eine dafür spezilisierte Location?

Member

Hab mich gerade weggeschmissen beim lesen...:lol:

Member

Der oben genannte Laden bietet Enthaarung an diesen Stellen scheinbar nicht für Männer an.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, fliege heute nach Pattaya und wollte mich morgen am Po, Anus und Intimbereich enthaaren lassen. Am besten mit suggaring da es nicht ganz zu weh tut.

Weis jemand eine dafür spezilisierte Location?
Und dafür fliegst extra nach Pattaya?
Dafür ist Pattaya aber nicht berühmt berüchtigt!
Spaß beiseite.

Zucker und Zitronensaft. Mit Wasser anrühren und erhitzen - mehr braucht es nicht, um die Zuckerpaste herzustellen.

Das Girl wird bestimmt ihren Spaß dabei haben.

Member

Member hat gesagt:
Und dafür fliegst extra nach Pattaya?
Dafür ist Pattaya aber nicht berühmt berüchtigt!
Spaß beiseite.

Zucker und Zitronensaft. Mit Wasser anrühren und erhitzen - mehr braucht es nicht, um die Zuckerpaste herzustellen.

Das Girl wird bestimmt ihren Spaß dabei haben.

Ja und bitte einen Bericht darüber schreiben. Ich glaube allerdings das wir in diesem speziellen Fall auf Bild und Videomaterial gerne verzichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten