Im Casaurina habe ich meiner Eroberung, wer wen erobert hat ist mal egal, höflich auf den Zahn gefühlt!
24 Jahre, 1 Kind, wobei mich das nicht unbedingt stört! Hier fühlte ich einen strammen Bauch, alles gut!
Mit Flachen Schuhen 175cm, schlank, Medium Black!
Auf meiner Skala gibt es drei Farben: Cappuccino, Medium Black und Dark Black!
Ich hab Sie mit flachen Schuhen an dem Tag mit! Tage später kam Sie mit High Heels, nun auf Augenhöhe mit mir - ich bin 1,90! Wahnsinn!
Als die Frage Ihrer Vorstellungen aufkam war es ein simples "Up to you"!
Ok, pretty! Up to me + Transport + Frühstück + bis Mittag?
Ok only oder Ok Deal? Deal!
Kurz bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, ist mir noch eingefallen das ich gar nicht gefragt habe, aus welcher Gegend Sie in Kenia kommt?
Ist eigentlich auch egal, sind doch eh alle Kenianerinnen! Weit gefehlt!
Ich frag Sie so beiläufig beim Rausgehen, kommt ein knappes "Tansania", "Sure", "Jep"!
Mein erster Länderpunkt aus Tansania!
Ein Land, wo ich nun nicht mehr hin muss!
Ist schon lustig, da fliegt man nach Kenia um die Einheimischen weiblichen Geschöpfe zu genießen, und die erste kommt aus dem Nachbarland! Lach
Im Apartment hat Sie mir dann erzählt, Sie kommt aus einem Kaff in der Nähe von Tanga, ist Muslima und die letzte in der Reihe von 7 Geschwistern!
Mehr wollte ich dann nicht mehr wissen, mein kleiner hat sich gemeldet!
Bei den Filipinas ist das immer ein Akt mit gemeinsam Duschen, hier nicht! Sie hat meinen an die Hand genommen und so sind wir unter die Dusche!
Gegenseitiges einseifen, spielen, abtrocknen! Wie Mann es sich wünscht!
Auf dem Weg zum Bett habe ich zu Ihr gesagt, Sie soll ein paar Kondome aus der Tasche nehmen! Fehler!
In der Tasche ist ein Vibrator und den hatte Sie jetzt in der Hand, mit strahlenden Augen - "I like"!
Klasse, ich war jetzt erstmal Nebensache! Noch im Stehen das Teil gestartet und eingeführt!
Und Sie wurde immer wilder, scheinbar macht Sie das nicht zum ersten Mal!
Wie auch immer, nachdem Sie das erste Mal gekommen war, war ich an der Reihe und das Luder wusste ganz genau an welchem Punkt man aufhören muss!
Schlafen war Nebensache, so um 7 Uhr sind uns die Augen zu gefallen und um kurz vor 10 ging es wieder los! Sie auf Toilette, was ich nicht mitbekommen habe und kaum zurück wurde ich bearbeitet!
Was gibt es Schöneres am Morgen mit Blasmusik geweckt zu werden! Lach
Frühstücken wollte Sie, vorbereiten wollte Sie, das wollte ich nicht!
Sie soll mal duschen gehen, das Frühstück mach ich für uns!
Kaffee, Toast, Scrambled Egg, Wiener, Marmelade, Banane, Mango! 5 Sterne
Da hat Sie nicht schlecht gestaunt! Sie meinte nur " Tansania Man never will do that"! Dann Willkommen in der Gleichberechtigung!
Nach der Abschiedsnummer wollte Sie dann auch gehen, Uber oder UberTukTuk! Wer die Wahl hat entscheidet sich für das angenehmere! Ihr ein Uber bestellt für 250ksh nach Down Town!
Bei der "Bezahlung" gab es überhaupt keine Zicken oder Nachverhandlungen, wie ich es die letzten Urlaube auf den Phipsen des Öfteren erleben musste!
2500ksh waren denke ich ein gerechter Betrag denke ich, zumal Sie nichts gesagt hat und auch Ihr Gesichtsausdruck nicht eingefroren ist!
Uber kam, nach unten begleitet, Bussi links/rechts, Take care, you see me i see you und das war mein erstes Abenteuer in Kenia!
Doch, daran kann ich durchaus Gefallen finden!