Thailändisch lernen

Mombasa Good Bye Asia! Welcome Africa!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
  1. Anreise sehr günstig
  2. girls durchweg verfügbar
  3. Hotels ganz ordentlich
  4. Transport beschwerlich
  5. kulturelle highlights gering
  6. Natur - na ja
  7. Umfeld eher Wertstoffhof
  8. Lokales Umfeld - eher Ruinen

Wenn ich den Text davor und dahinter nicht gelesen hätte, wäre ich bei dieser Auflistung zu 100 % davon ausgegangen, dass Du versuchst, Pattaya zu beschreiben ;-)

Ansonsten warte doch erst einmal ab. @chillyred hat für den Schluss des Berichts ein Fazit angekündigt.

Ich selbst komme aufgrund der Berichte hier im TAF und dem selbst erlebten zumindest in Teilen zu einem ganz anderen Eindruck.
 
        #52  

Member

Unser Chef de Cuisine wollte an dem Abend nicht um die Häuser! Also an dem lauen Abend zu Fuß los!
Wir sind im großen Bogen Richtung Eagles Nest gelaufen, vorbei am Schwarzen Bäcker gefolgt von einer recht neuen Bar, ich meine die hat den Namen Boozer? Nur Locals, keine Ladys die auf Muzungus warten!
Wir waren Tage später mal auf ein paar Getränke dort und die Atmosphäre war sehr angenehm, von vielen freundlich begrüßt worden und der Boss hat sich mehrmals erkundigt ob alles ok ist! Thumps up
Vorbei am Eagles Nest wo vermutlich das Skelett an der Treppe den Laden gerockt hat! Es war nichts los!

Zwischenfrage? Gegenüber vom Eagles habe ich eine Laundry gesehen (leider kein Bild)! Kennt die jemand? Kann man dort waschen lassen?

Den deutschen Bäcker gezeigt bekommen! Übrigens haben beide Bäcker sehr gute Produkte! Empfehlenswert!
Schnurstracks aufs Paradise zugelaufen, links abgebogen und einen Blick in den Country Club geworfen. War gut besucht aber nichts für uns anwesend!

Zeit für Casaurina!
Um nicht außen rum zu müssen, gibt es einen Shortcut wo man auch am LeckerLecker vorbeikommt!
Wer dort eine Tretmine platziert der kann sicher sein, das jemand reintritt! Lach
Augen zu und durch!

Jehe! Am Eingang hat es noch Platz. Flugs dort einen Tisch ergattert, Tusker geordert, und die holde Weiblichkeit erinnert sich!
Man muss eigentlich nicht viel machen! Kommen tun sie nach und nach alle! Ok, ich will nicht übertreiben! Die meisten!
Wie überall hat es auch diejenigen, die so von sich überzeugt sind, dass sie schon wieder uninteressant werden! Selbsternannte Stunner!
Es waren einige dabei denen ich am Vortag meinen Namen gesagt habe! Und aufgepasst, jede hat mich mit meinem Namen begrüßt!
Ihr kennt das sicherlich, das man mit einem Mädel kurz quatscht und sie nach 5 Minuten wieder nach dem Namen frägt!
Hier war ich freudig überrascht! Like it!

Tanzen! Könnt ihr euch richtig elegant bewegen! Ich kanns nicht! Bei mir sieht das aus als ob ich einen Stock im Arsch habe! LOL
Wer es kann wie Travolta seinerzeit, der hat bei den Mädels ein Stein im Brett!
Ich schau den Mädels lieber zu. Da ist eine auf der Tanzfläche, wow! Das Biest hat bemerkt das ich Sie beobachte!
Langsam tanzt Sie näher, stellt sich vor…..und geht wieder!?
Ich schau meinen Kumpel verdutzt an, "Was jetzt? Warum geht die den wieder? Stink ich?"
"Ne, ist normal! Die kommt schon wieder! Wenn Sie bei Dir bleiben soll, nimm Ihre Hand!"
Cool, ich stell mich an wie ein 15-jähriger! Lach
Ne, im Ernst! Ich wollte gerade Fragen ob Sie einen Drink möchte, da war Sie auch schon weg!
Aber, auf gutes kann man warten und Sie kam wieder, gleich mal das Händchen geschnappt und von da an ist Sie nicht mehr von meiner Seite gewichen!

So um drei in der Früh war dann gut, die Hübsche eingepackt und ab nach Hause!
 
        #53  

Member

na dann lass us auch daran teilhaben wie das auspacken funktioniert hat.........

tolle story, warte schon auf den nächsten (auspack) teil.......
 
Booking.com
        #54  

Member

Im Casaurina habe ich meiner Eroberung, wer wen erobert hat ist mal egal, höflich auf den Zahn gefühlt!
24 Jahre, 1 Kind, wobei mich das nicht unbedingt stört! Hier fühlte ich einen strammen Bauch, alles gut!
Mit Flachen Schuhen 175cm, schlank, Medium Black!

Auf meiner Skala gibt es drei Farben: Cappuccino, Medium Black und Dark Black!
Ich hab Sie mit flachen Schuhen an dem Tag mit! Tage später kam Sie mit High Heels, nun auf Augenhöhe mit mir - ich bin 1,90! Wahnsinn!

Als die Frage Ihrer Vorstellungen aufkam war es ein simples "Up to you"!
Ok, pretty! Up to me + Transport + Frühstück + bis Mittag?
Ok only oder Ok Deal? Deal!

Kurz bevor wir uns auf den Heimweg gemacht haben, ist mir noch eingefallen das ich gar nicht gefragt habe, aus welcher Gegend Sie in Kenia kommt?
Ist eigentlich auch egal, sind doch eh alle Kenianerinnen! Weit gefehlt!
Ich frag Sie so beiläufig beim Rausgehen, kommt ein knappes "Tansania", "Sure", "Jep"!

Mein erster Länderpunkt aus Tansania!
Ein Land, wo ich nun nicht mehr hin muss!

Ist schon lustig, da fliegt man nach Kenia um die Einheimischen weiblichen Geschöpfe zu genießen, und die erste kommt aus dem Nachbarland! Lach

Im Apartment hat Sie mir dann erzählt, Sie kommt aus einem Kaff in der Nähe von Tanga, ist Muslima und die letzte in der Reihe von 7 Geschwistern!
Mehr wollte ich dann nicht mehr wissen, mein kleiner hat sich gemeldet!
Bei den Filipinas ist das immer ein Akt mit gemeinsam Duschen, hier nicht! Sie hat meinen an die Hand genommen und so sind wir unter die Dusche!
Gegenseitiges einseifen, spielen, abtrocknen! Wie Mann es sich wünscht!
Auf dem Weg zum Bett habe ich zu Ihr gesagt, Sie soll ein paar Kondome aus der Tasche nehmen! Fehler!
In der Tasche ist ein Vibrator und den hatte Sie jetzt in der Hand, mit strahlenden Augen - "I like"!
Klasse, ich war jetzt erstmal Nebensache! Noch im Stehen das Teil gestartet und eingeführt!
Und Sie wurde immer wilder, scheinbar macht Sie das nicht zum ersten Mal!
Wie auch immer, nachdem Sie das erste Mal gekommen war, war ich an der Reihe und das Luder wusste ganz genau an welchem Punkt man aufhören muss!
Schlafen war Nebensache, so um 7 Uhr sind uns die Augen zu gefallen und um kurz vor 10 ging es wieder los! Sie auf Toilette, was ich nicht mitbekommen habe und kaum zurück wurde ich bearbeitet!
Was gibt es Schöneres am Morgen mit Blasmusik geweckt zu werden! Lach

Frühstücken wollte Sie, vorbereiten wollte Sie, das wollte ich nicht!
Sie soll mal duschen gehen, das Frühstück mach ich für uns!
Kaffee, Toast, Scrambled Egg, Wiener, Marmelade, Banane, Mango! 5 Sterne
Da hat Sie nicht schlecht gestaunt! Sie meinte nur " Tansania Man never will do that"! Dann Willkommen in der Gleichberechtigung!

Nach der Abschiedsnummer wollte Sie dann auch gehen, Uber oder UberTukTuk! Wer die Wahl hat entscheidet sich für das angenehmere! Ihr ein Uber bestellt für 250ksh nach Down Town!
Bei der "Bezahlung" gab es überhaupt keine Zicken oder Nachverhandlungen, wie ich es die letzten Urlaube auf den Phipsen des Öfteren erleben musste!
2500ksh waren denke ich ein gerechter Betrag denke ich, zumal Sie nichts gesagt hat und auch Ihr Gesichtsausdruck nicht eingefroren ist!

Uber kam, nach unten begleitet, Bussi links/rechts, Take care, you see me i see you und das war mein erstes Abenteuer in Kenia!
Doch, daran kann ich durchaus Gefallen finden!
 
        #56  

Member

Beim Frühstück habe ich den Fehler gemacht, die Balkontüren geöffnet und die Vorhänge aufgeschoben!
Invasion! Fliegen! Großer Fehler!
Anscheinend ist es nur in der feuchten Jahreszeit eine Plage!
Abhilfe muss her und die Lösung einen Text entfernt!
Ich habe für meinen Freund Fliegenfallen mitgebracht und auch eine in meinem Apartment aufgehängt! Das Ding hängt jetzt und keine einzige Fliege geht dran!
Ist hier echt übel mit den Viechern!

Ergebnis nach drei Wochen!

Anhang anzeigen 20190613_112822.jpg


Fazit ist, die deutschen Fallen funktionieren im Ausland nicht! Lach
 
Booking.com
        #57  

Member

Es ist Freitag, ich habe mich eingerichtet, am ersten Tag einen leichten Affen gehabt und seitdem hält es sich mit Alkohol in Gesellschaft sehr in Grenzen!
Da bin ich auch mit den Richtigen unterwegs, die nicht schon am Nachmittag am B3 anfangen zu saufen!
Aufstehen ohne Brummschädel, kein Hang Over bis zum Konterbier! Herrlich
So schnell habe ich in einem Urlaub die letzten Jahre noch nicht die Erholungsphase erreicht! Prima
Am Ende der zweiten Woche war ich sogar auf der "Leck mich am Arsch"-Stufe - Absolute Entspannung!

Heute Abend soll es Richtung Nyali gehen! Bin ich mal gespannt!
Erster Stopp war das Sheba im Nakumatt!
Wir waren freilich zu früh, kurz nach 22 Uhr, aber ich soll das mal alles der Reihe nach sehen was es in diesem Quadranten gibt!
Es war leer, nur ein Tisch mit Locals die richtig am Bechern waren! Eine Lady hatte wohl Geburtstag und sah nicht gut aus! Game Over!
Nach einem Drink sind wir weiter ins Anuba im Nyali Centre! Voll, rammelvoll mit Locals! Sehr gute Atmosphäre dort!
Wir sind aber gleich wieder raus und auf dem gleichen Stock, ins Hypnotica!
Gut besucht um 23.30 Uhr!
Vornehmlich waren an dem Tag fast nur weiße Flugbegleiter mit Ihren Kenianischen Kollegen am Party machen!
Stimmung war gut, aber ich habe es gesehen und muss dort nicht mehr hin!
Für mich zu laut, Unterhaltung nicht möglich! Nach einem Getränk wurde ich unruhig und habe zum Gehen animiert!

Eigentlich wollten wir noch zur Moonshine Beach Bar, aber da dort tendenziell keine Solodamen anzutreffen sind und man eher mit einer Begleiterin hinsoll, war die nächste Alternative

Casaurina

Diese Örtlichkeit ist einfach ein Muss um alle Ladys der Nacht zu sehen!
Big Tree - Cheers - Safari Inn - Eagles Nest - Danka - Naiz - Casaurina, hier drehen die Mädels Ihre Runde!
Man kann nicht überall sein, ins Casaurina kommen die meisten dann doch!
Es waren eh nicht viele Weiße in den drei Wochen vor Ort! Abend für Abend hat man die gleichen Gesichter gesehen. Für die Mädels wird es dann schon zu einer Herausforderung von Spot zu Spot zu fahren! Selbst mit dem Matatu geht es irgendwann ins Geld!

Kaum waren wir dort, wurde ich von einer B3-Nachmittagsbekanntschaft entdeckt! Angetwerkt worden, abgedreht und erstmal ignoriert worden!
Hah, das Spiel kenne ich! Hab mal versuchsweise mit einer anderen Hübschen geflirtet, und ihr glaubt es nicht, ruck zuck war, wir nennen Sie mal Eli, wieder bei mir und hat sich vor der anderen aufgebaut, Kurze Ansage auf Suaheli und ich war von da an Sperrgebiet!
Normalerweise möchte ich finden, hier hat es aber gepasst! Groß, schlank, kein BH, es hängt nichts, schlagfertig!
Das mag der Bub!
Sie am Tanzen, ich am Schauen! Kommt ein Mädel zu mir, Sie sei die Freundin von Eli und Sie möchte gerne einen Drink!
Direktes Schnorren mag ich nicht!
Sag ich zu Ihr, gib mir Geld dann hol ich Dir einen Drink! Diese Blicke, aber Sorry, hättest Du ein paar Minuten mit mir gequatscht und dann gefragt, hättest ein Getränk bekommen!
Eli hat das wohl irgendwie mitbekommen! Auf jeden Fall ist Sie mit Ihrer Freundin gekommen und hat Sie mir vorgestellt und mich nett gefragt, ob ich den nicht….klar kann ich, warum nicht gleich so!
Ein Cider bestellt und alle waren happy!

Irgendwann musste auch das "Geschäftliche" geklärt werden? 2k + Transport, da Sie um acht in der Früh gehen wollte! Wurde akzeptiert, dann los!
Leider war Eli im Bett genau das Gegenteil von gestern! Inaktiv, wohl ohne Spaß bei der Sache! Ich habe es bei einer Nummer belassen und kurz nach sieben haben wir uns verabschiedet!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ergebnis nach drei Wochen!
Fazit ist, die deutschen Fallen funktionieren im Ausland nicht! Lach

Du must die Einheimischen "Sachen" nehmen, die Fliegen können kein Deutsch :p
ne im Scherz, schau was vor Ort funktioniert...
In Th. z.B nehmen einige spez. Räucherstäbchen, nicht die religiösen Dinger sondern welche mit natürlichem Insektenvernichter drin, frag nicht was, aber die Insekten stürzen zu Boden sobald so ein Stäbchen angezündet wird und rumräuchert...
 
        #59  

Member

Beim Nachmittagsschlummi im Cheers habe ich im Darm ordentlich Bewegung gehabt! Irgendwas stimmt nicht?
Komischerweise keine Krämpfe oder Dünnpfiff!
Am B3 hat sich ein Mädel per Whatsapp gemeldet, dass ich nicht kannte! Auf wundersame Weise ist ihr meine Nummer zugeflogen. Ja klar, Zufälle gibt's schon, in dem Fall mit Namen bruhot! Lach
Hin und her getextet, ob sie nicht kommen möchte? Nö, heute nicht Sie fühlt sich nicht so! Kein Problem, dann Morgen um drei am Nachmittag hier? Ja, da kommt Sie dann gerne!

Am Abend musste ich dann bei Zeit abbrechen, mir war kotzelig und ich befürchtete der nächste F... geht in die Hose!?
Die Nacht ordentlich auf Toilette gewesen und am Mittag war es wieder gut! Vorerst!

Am Nachmittag habe ich mich dann auf die Unbekannte gefreut! Vormittags noch getextet ob Sie kommen soll? Ja logisch, und pünktlich bitte.
Aus 15 Uhr wurde dann 16 Uhr! Es sei Ihr vergeben, denn was da dann gekommen ist war aber genau nach meinem Geschmack.
1,70, schlank gute Oberweite und Naturhaare, Rastas geflochten! Das könnte gefährlich werden!
Und es wurde mit ihr richtig spaßig. Wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden und es war klar, dass Sie ein paar Tage bei mir bleibt!

Am nächsten Tag hatte ich dann endgültig Magen Darm! Das hat sich zwei Tage angekündigt und jetzt das volle Programm! Pflegepersonal war vorhanden und Sie ist direkt zur nächsten Pharmacy!
Es dauerte dann doch zwei Tage bis ich über den Berg war! Kann passieren, vermutlich irgendwo was falsches gegessen!

Anhang anzeigen IMG-20190611-WA0001.jpg
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag hatte ich dann endgültig Magen Darm! Das hat sich zwei Tage angekündigt und jetzt das volle Programm! Pflegepersonal war vorhanden und Sie ist direkt zur nächsten Pharmacy!
Es dauerte dann doch zwei Tage bis ich über den Berg war! Kann passieren, vermutlich irgendwo was falsches gegessen!

Auch Mombasa Express genannt....hatte ich auch 3 Tage mit zu kämpfen.....komischerweise nach den Pizzen im Big Tree
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten