Das Cheers hat am späten Nachmittag, so ab 17 Uhr, seinen eigenen Charme!
Die Leutchen kommen so allmählich, es hat die üblichen Expats die wohl schon seit Mittag am Bechern sind und kaum mehr zu verstehen sind!
Scheint wohl Weltweit deren gemeinsames Schicksal zu sein! Scheiß Lange Tage, nichts zu tun, es ist Warm und im Alter soll man auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten! Stehende Hautfalte ist nicht gut! Also Trinken, Tusker hilft!
Draft Beer schmeckt auch mir!
Anhang anzeigen 20190613_170033.jpg
Leider! Hab nicht viel gegessen, den ganzen Nachmittag in der Sonne, zeigt dann seine Wirkung und ich muss die Reißleine ziehen!
Sonst ist die Nacht für mich gelaufen!
Zahlen, Uber geordert und ab ins Apartment! Leider sind SUV's sehr selten zu sehen, was bei den Straßen durchaus Sinn machen würde!
Während dem Duschen läuft WhatsApp heiß! Mmmhh!
Ich hab am Nachmittag meine Nummer einer Sünderin gegeben, die mich jetzt mit Messages bombardiert! Stop, da muss ich mal klar Ansagen wie es läuft!
Voila, und schon ist Ruhe!
Ah! Was habe ich im Laufe des Tages gelernt? Richtig! Klare freundliche Ansagen, ohne Angriffsfläche für ein Missverständnis zu liefern sind hier geboten!
Die Mehrheit der Mädels hält sich dann auch dran! Zumindest für einen Tag, bevor Sie wieder Ihre Chance suchen! Lach
Man(n) muss hier seinen Rhythmus umstellen!
Ich bin es von den Philippinen gewohnt, das ich zwischen 18 und 19 Uhr zum Essen gehe, bzw wenn ich irgendwo in einer Bar sitze, einen Snack von auswärts bestelle!
Hier beginnt die Show der Amazonen nicht vor 23 Uhr, was zur Folge hat das man die Zeit überbrücken muss!
Wir haben uns für meinen ersten Abend für die Variante 21 Uhr Essen, dann im Naiz schauen was schon auf der Piste unterwegs ist und dann kurz vor Mitternacht über die Straße ins Casaurina!
Casaurina!
Der wohl bekannteste Treffpunkt für alle die im Ausgang sind! Ob normale Locals die Ihre Partnerin Ausführen, oder Schmutzfinke wie wir die die Unanständigen Frauen suchen!
Ich habe erstmal eine Runde gedreht um die Location kennen zu lernen! Gefällt!
Lustig finde ich den Israelischen Kommandostab direkt neben den Toiletten! Lach
Die Jungs sehen alles was sich Richtung Toiletten auf den Weg macht!
Und die sind wirklich jeden Tag dort! Jeder hat seinen Sitzplatz! So geht Strategische Planung! Lach
Leider waren die Plätze am Eingang unter der Videowall schon alle belegt!
Für mich war das die nächsten Tage der beste Platz um wirklich alle Mädels die im Laden sind zu sehen!
Denn!
Tanzen tun Sie alle! Und wie! Wahnsinn wie die sich bewegen! Ich bin begeistert!
Und es vergehen keine 10 Minuten und die erste schöne der Nacht stellt sich vor, wir Quatschen ein wenig belangloses Zeug, Sie ist überzeugt das ich ein Ami bin, ich lass Sie in dem Glauben und von mir unbemerkt gesellt sich Ihre Freundin zu uns!
Doch recht aufdringlich will die mich dazu bekehren, den beiden Mittellosen einen Drink zu spendieren und ungeniert wird sich an meinen Zigaretten bedient!
Stop!
Macht Euch vom Acker und sucht Euch einen anderen Dummen!
Sie dackeln sich und ich hab wohl gleich zu Beginn zwei Zockerinnen kennen gelernt.
Back the wrong Horse!
Buh, Glück gehabt! Situation gemeistert und den Ladys wieder beim Tanzen zugeschaut!
Da meine zwei Kumpels doch die ein oder andere Dame kennen, komme auch ich in den Genuss, das Sie sich artig bei mir vorstellen!
Ja, sind schon sehr anständige Mädels hier! Lach
Die Zeit verfliegt recht schnell und ehrlich gesagt war ich an meinem Premierentag mit all den Infos und neuen Eindrücken doch recht überfordert!
Dazu kommt noch, das durch die extrem trockene salzhaltige Luft das Tusker reichlich seinen Weg zu mir gefunden hat und es gegen drei Uhr in der Früh dann für mich hieß, zum Rückzug zu blasen! Schlafen!
Mitgenommen habe ich niemanden, die ein oder andere stand aber auf meiner Liste und das schöne ist im Dorf, man sieht sich morgen wieder!
Uber bestellt, war schon nach einer Minute da und ab ins Bett!