Thailändisch lernen

Sackhaarfriseurin

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Die ganze Sackhaarentfernungsdiskussion geht mir so langsam auf den Sack.

Ich bin weg.

:bye:

Also wie man(n) darum so einen Wind machen kann verstehe ich auch nicht. Aber Ende gut alles gut. Die Haare sind ab und nun sollte einem schönen Urlaub ja nichts mehr im Wege stehen.
 
        #82  

Member

da lass ich mich gerne von meinen Sackhaaren befreien

ungültiger Link entfernt
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Die ganze Sackhaarentfernungsdiskussion geht mir so langsam auf den Sack.

Ich bin weg.

:bye:

Niemand zwingt dich hier zu lesen, schau einfach hier nicht mehr rein und gut isses.
 
        #84  

Member

da bist du aber schon einiges hinter dem Mond ..... in Altstetten sind die Damen schon etwa 2 Jahre nicht mehr .... Dafür jetzt näher am Flughafen gelegen. Patrizia ist in diesem Laden der Megaburner, einfach scharf ob dominant oder erotisch! Vielleicht werde ich vor meinem nächsten Asia-Trip die Haarentfernung dort vornehmen :hehe: ... macht doch mehr Spass als mit dem Nassrasierer selber Hand anzulegen......
 
        #85  

Member

hallo marco58
wenn du ihre page anschausst ,da steht dann auch wo sie arbeiten :yes:
das ist jetzt die 6.location wo sie am werkeln ist und ich lasse sie öffters mal mich rasieren und dann spermaabsaugung durch patrizia :blow:
manchmal auch einen 3er früher oft mit ihrer cousine natalie

also werde bald mal wieder nach glattbrugg gehen damit an ostern alles blank ist :lmaa:
 
        #86  

Member

So, dann lassen wir jetzt mal den Sack weg und fragen nach Tipps bezüglich einer Kopfhaarfrisörin die hier daus
noch etwas hübsche Zaubern kann.
Danke :)

Anhang anzeigen Haarpracht.jpg
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
du hast vielleicht Sorgen....
Stimmt, ich fahre nicht nur zum Ficken nach Patty, auch wenn die meisten das kaum glauben können.
OK, ist mein erstes mal dort, sicher finde ich auch einen guten Frisörladen ohne Tip, aber wozu ist denn ein Forum da, wenn nicht zum Fragen?
Aber aktuell bin ich noch im "ich fahre in Urlaub" und nicht im "alles so Geil hier" modus, dass kommt dann vieleicht in 10 Tagen.
Deshalb auch meine "normalen" fragen.
 
        #89  

Member

Würde ne Punkfrisur wählen, länge passt doch noch. :D
Unten: was ist da modern, evtl. färben und halbkurz?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
So, dann lassen wir jetzt mal den Sack weg und fragen nach Tipps bezüglich einer Kopfhaarfrisörin die hier daus

noch etwas hübsche Zaubern kann.
Danke :)

Ist jetzt eine ganz subjektive Meinung - aber schon mal über Komplettrasur nachgedacht?
Das würden jetzt vermutlich auch die meisten hinbekommen...

Member hat gesagt:
Stimmt, ich fahre nicht nur zum Ficken nach Patty, auch wenn die meisten das kaum glauben können.

Würd ich trotzdem vorher gleich erledigen. Wer weiß, ob du vor Ort noch so viel Zeit hast für derartige Nebensächlichkeiten :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten