Thailändisch lernen

Sackhaarfriseurin

        #61  

Member

habe mir gestern einen "Gilette-Body for men" gekauft..ist ein Nassrasierer. Funktioniert grossartig!
 
        #62  

Member

Hallo Es geht auch gut mit Einwegrasierer. Man muss nur vorsichtig sein. Eine Fremde würde ich nicht mit einer Klinge da ranlassen ;-))
Wichtig ist die Nachbehandlung mit einem milden Rasierwasser. Für die härteren geht auch normales Rasierwasser. Und nun viel Spaß
 
        #63  

Member

kannst schon eine Fremde ranlassen, allerdings solltet ihr euch über den Preis einig sein..
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Tolles Thema, aber warum nicht gleich alles Weglasern und alles ist für immer weg.

:yes:

Ja, auch eine interessante Variante.
Aber da muss man auch erstmal das passende Studio finden.
Hab auch mal ein wenig gegoogelt, aber oft findet man zwar Bikinizone, aber keine Intimzone. Wenn Intimzone angegeben ist, dann oft explizit nur für Frauen. Deshalb frag ich mich ob das auch am Sack nicht geht oder ob das fast immer nur Männer machen und die nur Bock auf Pussi-lasern haben, aber keinen auf Säcke-lasern.
Würde das schon gerne machen lassen, zumal es da ja auch oft günstige Angebote bei Grupon gibt.
Aktuell ist es aber ja sowiso zu spät dafür, aber langfristig eine Überlegung wert wenns geht.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ja, auch eine interessante Variante.
Aber da muss man auch erstmal das passende Studio finden.
Hab auch mal ein wenig gegoogelt, aber oft findet man zwar Bikinizone, aber keine Intimzone. Wenn Intimzone angegeben ist, dann oft explizit nur für Frauen. Deshalb frag ich mich ob das auch am Sack nicht geht oder ob das fast immer nur Männer machen und die nur Bock auf Pussi-lasern haben, aber keinen auf Säcke-lasern.
Würde das schon gerne machen lassen, zumal es da ja auch oft günstige Angebote bei Grupon gibt.
Aktuell ist es aber ja sowiso zu spät dafür, aber langfristig eine Überlegung wert wenns geht.

oder die andere Variante kauf dir so ein Lasergerät und wenn du alles weggebrannt hast wieder verkaufen.

Wird schon funktionieren mit dem "Sack" warum nicht.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
oder die andere Variante kauf dir so ein Lasergerät und wenn du alles weggebrannt hast wieder verkaufen.

Wird schon funktionieren mit dem "Sack" warum nicht.

Hat schon seinen Grund, dass der Sack mit seinen Eiern ausgelagert ist (medizinischer Grund kann man googlen) und ist damit mit anderen Hautpartien und deren Inhalte nicht vergleichbar. Klar, wenn alles weggebrannt ist, kann man die Eier noch an einer Garküche verkaufen, soll aber nicht Sinn der Sache sein. Deshalb, die (Nass-) Rasur ins tägliche Hygieneprogramm aufnehmen und gut ist. Dauert doch bei regelmäßiger Anwendung nur jeweils ein paar Sekunden. Habe ich viele, viele Jahre erprobt und noch nie ein Problem damit gehabt. Aber manche haben's halt lieber kompliziert.

LG Thaivisit
 
        #67  

Member

Irgendwie kommt mir dieser Themenblock so vor, als wenn einer danach fragt, welches Girl am besten im Bett ist und als Antwort kommen dann etliche Erläuterungen, wie gut es ist, sich selbst einen runterzuwichsen...

:hj:

Zurück zum Thema :
Hat jemand eine Empfehlung für eine Sackhaarfriseuse in Pattaya ?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt mir dieser Themenblock so vor, als wenn einer danach fragt, welches Girl am besten im Bett ist und als Antwort kommen dann etliche Erläuterungen, wie gut es ist, sich selbst einen runterzuwichsen...

:hj:

Zurück zum Thema :
Hat jemand eine Empfehlung für eine Sackhaarfriseuse in Pattaya ?

Den Vergleich finde ich ebenso OT, wie die Aufforderung zurück zum Thema.

Zur Erinnerung Zitate des TS Brömmel:

"Mich stören die nämlich, aber selber traue ich mich da nicht dran weil die Sackhaut sehr empfindlich ist und ich die nicht zerschneiden möchte"

"Also gibt es eine Empfehlung für Pattaya oder wie macht ihr das sonst so?"

Ich kann keinen Hinweis erkennen, der auf eine erotische Sackhaarfrisur abzielt. Die Kommentare können zum einen dazu dienen, vielleicht seine Rasurängste abzubauen und zum anderen beantworten sie seine o. zitierte Frage.

Also schon zum Thema gehörend.

LG
 
        #69  

Member

Warmduscher!

Die weiche Art wäre der Trockenrasierer - etwas "reizvoller" mit Nassrasierer.
 
        #70  

Member

Ich hatte letztes Jahr genau dieselbe Frage und wurde dann im Off Topic Forum fündig. Leider hab ich trotz Suchfunktion den Thread nicht mehr gefunden. :?

Mir wurde geraten, alles schön mit Rasierschaum einzuseifen und ran an den Speck. Gerade was die Haare unten am Sack angehen, ging mir schon ordentlich der Stift: aber dank des Rasierschaums hab ich nichts gespürt! Einfach den Pullemann hochhalten (Richtung Bauchnabel) und von unten nach oben rasieren. Benutzt habe ich einen Gillette Fusion.

GANZ WICHTIG: nach der Behandlung unbedingt mit After Shave (so für sanfte Haut, bloss nix mit Alkohol) den kompletten Bereich einreiben, sonst juckt/brennt es die ganze Zeit. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, brauch ich immer zwei Sitzungen.

Das mit den lasern hatte ich an der Brust: die Haare fallen leider nicht dauerhaft aus, sondern werden nur weniger. Aber das war so minimal, das ich eine Drei-Minuten-Session mit dem elektronischen Langhaarrasierer brauch, bis wieder schön glatt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten