Thailändisch lernen

Sackhaarfriseurin

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Als erwachsener Mann sollte man doch herausgefunden haben wie man seinen Körper pflegt..


Wo du Recht hast , aber ..... Leider spricht die Durchschnittsansicht der Patty Schleicher eine andere Sprache !

der Russe sprach von fuffzig Gramm Wolle an der Knolle ... Der gemeine Patty schafft locker 200 gr Untern Achselshirt :lach:
 
        #42  

Member

.. also ich lasse mir meinen body immer zuckern - auch am am sack etc ! dann hast du wirklich einige wochen ruhe und die haare werden mit der zeit viel dünner, sprich der schmerz (ist auch nicht immer gleich) wird weniger :)
 
        #43  

Member

Ich bin ein Freund von " Pudern " ... Ohne Zuckern :lach:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Als erwachsener Mann sollte man doch herausgefunden haben wie man seinen Körper pflegt..Diese Thema erinnert irgendwie an eine Schülerzeitung oder das Bravo.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

LG Thaivisit
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das Foto taugt nichts zur Beurteilung der Sachlage, dafür wäre es schon erforderlich die ganze Topografie samt Bewuchs zu sehen und vergiß die Rückseite mit gespreiztem Arschloch nicht!

Sacklage muss es heissen, Sacklage :mrgreen:

Dee
 
        #47  

Member

Wenn Ich heute noch keine Stimmung hatte, so habe Ich sie jetzt. :lach:.

Duschen und ein Nassrasierer. Ansonsten halt mal ins Studio zur Dauerhaften Haarentfernung.
Könnte man ja auch, als ,,Vorspiel'' einbauen. :ornp:. ,,Willst du meine Sklavin sein?-Ja-Gut, dann rasier meinen Sack.'':ornp:

So was ist jetzt mit der Sacklage ähh Sachlage:lach:
 
        #48  

Member

Verstehe die teilweise lächerlichen Kommentare nicht. In Patty oder Bangkok eine attraktive Lady die sich der Haarentfernung widmet wäre auch für mich ein Thema. Wieso dies so wenig angeboten wird ist eigentlich erstaunlich, sind die gemäss den Damen die meisten Herren rasiert. Nehmen wohl die meisten Schnittverletzungen am Sack infolge Eigenrasur in Kauf ?? ... :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die teilweise lächerlichen Kommentare nicht.
Ich auch nicht. OK, das man es etwas lustig findet und seinen Spass am Thema hat, so what, sei jedem vergönnt.
Das man aber teilweise von den Herren Experten als dämlich dargestellt wird find ich auch grenzwertig.
Member hat gesagt:
In Patty oder Bangkok eine attraktive Lady die sich der Haarentfernung widmet wäre auch für mich ein Thema. Wieso dies so wenig angeboten wird ist eigentlich erstaunlich, sind die gemäss den Damen die meisten Herren rasiert. Nehmen wohl die meisten Schnittverletzungen am Sack infolge Eigenrasur in Kauf ?? ... :hehe:
Stimmt, zumal es diese Damen (vermutlich auch Herren) in Deutschland ja wohl gibt, kenne aber halt auch noch keine.
Aber grade in FC sollte es doch sowas wirklich geben.
OK, wer schon in jungen Jahren der grosse Stecher war und am völlig Straffen Sack das Rasieren oder Wachsen angefangen hat, der lacht dann später darüber.
War das aber nicht so gemacht hat weil der Bewuchs sich halbwegs in Grenzen hält , sich aber jetzt doch für die Mädels in FC etwas haarfreier gestalten möchte, der hat dann Probleme.
Aber ich hoffe nicht mehr auf brauchbare Antworten, werde mir wohl selber etwas überlegen müssen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
...Das man aber teilweise von den Herren Experten als dämlich dargestellt wird find ich auch grenzwertig.

Als dämlich solll hier sicher keiner hingestellt werden... aber vielleicht handelt es sich bei den Kandidaten mit Angst vor Schnittwunden ja um
Weicheier (iSd Wortes) :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten