Thailändisch lernen

Sackhaarfriseurin

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht. OK, das man es etwas lustig findet und seinen Spass am Thema hat, so what, sei jedem vergönnt.
Das man aber teilweise von den Herren Experten als dämlich dargestellt wird find ich auch grenzwertig.

Stimmt, zumal es diese Damen (vermutlich auch Herren) in Deutschland ja wohl gibt, kenne aber halt auch noch keine.
Aber grade in FC sollte es doch sowas wirklich geben.
OK, wer schon in jungen Jahren der grosse Stecher war und am völlig Straffen Sack das Rasieren oder Wachsen angefangen hat, der lacht dann später darüber.
War das aber nicht so gemacht hat weil der Bewuchs sich halbwegs in Grenzen hält , sich aber jetzt doch für die Mädels in FC etwas haarfreier gestalten möchte, der hat dann Probleme.
Aber ich hoffe nicht mehr auf brauchbare Antworten, werde mir wohl selber etwas überlegen müssen.



Hi nochmal,

Du nimmst irgendeinen Enthaarungsschaum. ...... bei empfindlicher Haut kann das schon noch ne Stunde jucken und vielleicht auch etwas brennen. Aber das geht vorbei ....glaub mir einfach.
Creme hab ich auch schon ausprobiert, erfolg nicht so gut.
Beste ergebnisse erzielte ich immer mit schaum und einmassieren!
Ließ nicht so viel was auf der Dose steht.....das ist eigentlich für Frauen die sich nicht das zeugs in die Rize schmieren sollen gedacht (warnhinweis).
Aufsprühen (ich sprüh das immer in die Hand) und dann einmassieren. 10 minuten auf der TROCKENEN Haut einwirken lassen, dann ab unter die Dusche, und mit Haushaltsschwamm sauber reiben, da gehen dann die halb gelösten Haare auch mit weg.
Wenn dann noch einige dünne Haarchen übrig sind, mit dem Wilkinson oder Gilette drüber und du siehst frisch wie ein Baby aus.

Lustig machen sollte man sich über soetwas nicht, zumindest weil ich vermute, dass die die sich lustig machen auch dankbar für nen vernünftigen Tip sind.

Gruß Immerkann
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe die teilweise lächerlichen Kommentare nicht. In Patty oder Bangkok eine attraktive Lady die sich der Haarentfernung widmet wäre auch für mich ein Thema. Wieso dies so wenig angeboten wird ist eigentlich erstaunlich, sind die gemäss den Damen die meisten Herren rasiert. Nehmen wohl die meisten Schnittverletzungen am Sack infolge Eigenrasur in Kauf ?? ... :hehe:

Ich lach mich kaputt, habe mich mit diesem Thema auch schon befasst. Heckenschere Bunsenbrenner und und und aber auch die herkömmlichen Methoden wie die Enthaarungscreme kann mich nicht restlos überzeugen. Ich bleib bei meinem Nassrasierer. Nicht immer sehr genau aber es schmerzt nicht und es bleibt alles an seinem Ort.

Als lächerlich würde ich die Kommentare nicht bezeichnen... eher schon als schön witzig! Ich jedenfalls hab mich köstlich amüsiert beim lesen!
 
        #53  

Member

Mann versucht ja in jungen Jahren alles, auch die Enthaarungscreme der Freundin.
Ergebnis nicht überzeugend, also bleibts beim Gilette!

Dee
 
        #54  

Member

Ja, ein witziger, lustiger, humorvoller Tread - mit durchaus Informationsgehalt. ;)
 
        #55  

Member

Warum verwendet eigentlich niemand einen elektrischen Haartrimmer für den Intimbereich?
Klar, der Nassrasierer ist gründlicher, aber wenn man nicht so viel Zeit hat oder nur mal schnell nachstutzen will, ist der Elektrotrimmer genau das richtige. Wenn man Pech hat, zwickt man sich damit etwas in die Sackfalte, aber schlimme Verletzungen hat mir noch kein Rasierer zugefügt.

Übrigens kann ich das Gerät von Rossmann nicht empfehlen. Das ist zu schwach und geht schon nach wenigen Benutzungen kaputt. Deutlich wertiger kommt der Rasierer von TCM (Tchibo) daher.

Auf die eigentliche Frage nach einer darauf spezialisierten Lady habe ich aber auch keine Antwort.
 
        #56  

Member

Hi Eddi11,

den kann ich mir jetzt wirklich net verkneifen:
Von Tschibo, du gibst deinen kleinen also gleich mal ne Koffeeinkur beim Haarschneiden für langes Durchhalten......
 
        #57  

Member

Ich benutze immer nur einen Trimmer. Ich denke es muss kein teures Gerät sein, habe mir vor x Jahren im Fust mal so ein billig Teil für 40Chf.- gekauft, Marke Leonardo. Während all meine Elektronischen Geräte nach 3-4 Jahren zu Zicken beginnen oder gleich ganz den Geist aufgeben, funktioniert der Rasierer immer noch einwandfrei.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze immer nur einen Trimmer. Ich denke es muss kein teures Gerät sein, habe mir vor x Jahren im Fust mal so ein billig Teil für 40Chf.- gekauft, Marke Leonardo. Während all meine Elektronischen Geräte nach 3-4 Jahren zu Zicken beginnen oder gleich ganz den Geist aufgeben, funktioniert der Rasierer immer noch einwandfrei.

Benutzt du den Trimmer denn mit oder ohne Aufsatz?
Ich habe das auch schon vor einiger Zeit mal probiert, aber mit Aufsatz hat er kaum Haare erwischt, ohne Aufsatz hat er mir gleich die Sackhaut blutig geschnitten, deshalb hab ich das doch lieber wieder sein gelassen.
Das war natürlich auch meine erste Idee, zumal ich sowiso ehr der Trockenrasierer bin. Deshalb bin ich der Nassrasur auch ehr skeptisch gegenüber eingestellt, da ich ja auch aus dem Gesicht kaum Erfahrung habe.
Aber warscheinlich muss ich mir einfach mal zeit nehmen und das wie die Igel beim Sex machen.
 
        #59  

Member

Ohne Aufsatz, mit erwischt du tatsächlich keine Haare.

Als kleiner Tip den Sack etwas spannen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dann erwischt du jedes Haar, aber ja Zeit brauchst du, dauert bei mir sicher 20-30min bis alles rasiert ist.
 
        #60  

Member

Tolles Thema, aber warum nicht gleich alles Weglasern und alles ist für immer weg.

:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten