Thailändisch lernen

Sackhaarfriseurin

        #31  

Member

:D Lustisches Thema da muss ich doch glatt *lol* mal einsteigen............. nimm doch mal so ein elektrisches Epiliergerät womit sich die Frauen die Beine enthaaren ;-)
Heißwachs war mir zu heftig aber so ein Epilierer :wink0::mrgreen:

oder mit Hautschonender Zuckerpaste
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:mrgreen:


neeee jetzt mal ganz ganz im ernst wenn in der Wanne sitzt schnapp dir einfach ein 3 Klingen Gillette und fahr sachte mach drüber ;-)
is gemütlich & effektiv und ich hab mir auch noch kein Ei aus versehen wegrasiert ;-)

PS: vergiss die Kehrseite für die Kattoy´s nich :-D :p

Sorry hab halt etwas "schwarzen Humor" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Hmmm, ich glaub mit dem ganzen Frauenkram hätt ich auch keinen Probleme.
Ein bisschen Schmerz ist ja ok, kann ich mir auch überall vorstellen, ausser am Sack.
Hab da immer so panikvorstellungen.
Lässig eingewachst, schwups abgezogen, ups Haut hängt noch dran und Ei fällt aus Sack *grusel*
Alternativ, so ein elektrischer Epilierer, lässig angesetzt, Haare erwischt, Wurzeln zu kräftig, Sackhaut mit eingezogrn, schwups Ei fällt raus.
Nööö, da habisch angst.
Hab mir jetzt aber mal bei Lidl und Rossmann die Enthaarungschreme gekauft.
Rossman müsste ein Kampfzeugs sein mit extra Genitalwarnung.
Lidl, übliches vorsichtsgelaber aber nix von wegen nicht auf Genitalbereich anwenden.
Also beide mal parralel am Busch oberhalb vom Löres getestet.
Das Kampfzeugs vom Rossmann hat irgendwie die Haare nicht gekillt.
Das softizeugs vom Lidl hat die Haare alle gekillt, aber in einer leichte Hautfalte, welche zu dem Bereich gehörte ist jetzt Juckig und knallrot.
Hmm, was schmier ich mir denn nu auf den Sack?
Ist echt alles scheisse so.
Verstehe echt nicht weshalb es da in Patty keine spezialistinnen für gibt, zumal es, wenn man mal ein Ründchen googelt, en hier diverse "Spezialistinnen" dafür gibt ( OK, hier wohl never mit Happy end *lol* )
Hoffe in den nächsten 5 Wochen kann mir hier doch noch jemand eine echte Empfehlung für eine zarte Frauenhand geben kann, die mir notfalls mit Ihrer Zunde die Sackhaare ablutscht. OK, vorsichtigen abschneiden ist auch OK (die Haare) hauptsache eine zarte Hand. So etwas muss es doch in Patty geben *kopfkratz*
Bitte Bitte helft mir, ich möchte doch auch einen schönen haarfreien lutschschwanz haben.
 
        #33  

Member

Soo liebe Hobbydermatologen,
Ich hoffe mal auf eine sinnvolle Einschätzung von euch.
(und Ja, ich weiss ihr seid keinen Experten und ich verklage keinen der seine Meinung hier hin schreibt)
Hier ein Bild meiner behandelten Zone:
Anhang anzeigen Enthaarung.jpg
Auf den Rossmann Bereich hab ich die Enthaarungscreme von Rossmann geschmiert, auf den LiIDL Bereich habe ich (wer hätte es gedacht) Die Chreme von LIDL geschmiert.
Einwirkzeit war gleich (wie diegleichen Angaben in der Beschreibung).
Das Rossmann ergebniss ist so lala, also nicht wirklich sauber.
Das LIDL ergebniss ist gut, aber un der Falte Juckig und üsselig rot.
Lidl ist eigentlich das sanftere.
Was schmier ich mir denn nu auf den Sack?
Ich will den Sauber haben.
Habe aber keinen Bock das der nachher so behaart aussieht wie die Rossmann Seite, aber mag auch nicht das der nachher so aussieht und sich anfühlt wie die LILD Seite, speziell die Hautfalte.
Was Nun?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Soo liebe Hobbydermatologen,
Ich hoffe mal auf eine sinnvolle Einschätzung von euch.
(und Ja, ich weiss ihr seid keinen Experten und ich verklage keinen der seine Meinung hier hin schreibt)
Hier ein Bild meiner behandelten Zone:
Anhang anzeigen Enthaarung.jpg
Auf den Rossmann Bereich hab ich die Enthaarungscreme von Rossmann geschmiert, auf den LiIDL Bereich habe ich (wer hätte es gedacht) Die Chreme von LIDL geschmiert.
Einwirkzeit war gleich (wie diegleichen Angaben in der Beschreibung).
Das Rossmann ergebniss ist so lala, also nicht wirklich sauber.
Das LIDL ergebniss ist gut, aber un der Falte Juckig und üsselig rot.
Lidl ist eigentlich das sanftere.
Was schmier ich mir denn nu auf den Sack?
Ich will den Sauber haben.
Habe aber keinen Bock das der nachher so behaart aussieht wie die Rossmann Seite, aber mag auch nicht das der nachher so aussieht und sich anfühlt wie die LILD Seite, speziell die Hautfalte.
Was Nun?


Ist das wirklich Dein Sack? Meiner sieht anders aus - so mit Eiern drin...

:yes:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wäre klasse wenn du mir die Nummer von ON in Patty senden könntest. Würde das wirklich lieber machen lassen.
Macht ON nur Sackenthaarungen oder macht sie auch anschliessend eine Funktionskontrolle :)
Spricht sie gut englisch? Versteht Sie wenn ich frage "Are you a Bag-Hair-Cutter?"

Wenn sie gut englisch spricht, wird sie das Denglish kaum verstehen. Ich würde es mal mit "balls" versuchen.
 
        #36  

Member

Das sieht sehr nach Google Translate aus.

Man Brömmel man kann es aber auch übertreiben. Kauf dir einen Einwegrassierer und dann ran an den Feind. Das ist doch wirklich nicht schwer.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was schmier ich mir denn nu auf den Sack?

Nach dem Ergebnis würde ich sagen, alles außer Enthaarungscreme. Vielleicht lieber erstmal eine normale Creme, die die Haut beruhigt. Danach würde ich eine andere Enthaarungsmethode versuchen.
 
        #38  

Member

Als erwachsener Mann sollte man doch herausgefunden haben wie man seinen Körper pflegt..Diese Thema erinnert irgendwie an eine Schülerzeitung oder das Bravo.
 
        #39  

Member

Das Foto taugt nichts zur Beurteilung der Sachlage, dafür wäre es schon erforderlich die ganze Topografie samt Bewuchs zu sehen und vergiß die Rückseite mit gespreiztem Arschloch nicht!
:lach:
 
        #40  

Member

:lach:

Ich hab schon mehrfach einem Girl meinen 2-Klingen Naßrasierer in die Hand gedrückt. Die machten das dann bisher sehr ordentlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten