Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #21  

Member

Ich war das letzte Mal im August diesen Jahres dort, normalerweise hauptsächlich zum Frühstück. Mir ist aufgefallen, daß beim den Standartfrühstücken für 60 Baht, das Glas Orangensaft nur noch halb voll gemacht wird.

:mrgreen: Habe dann auf Lustig die Werbung des Frühstücks an der Wand, die zum WC führt mit meinem Original auf dem Tisch verglichen und der Bedienung gesagt: "Breakfast, not same same" und deutete auf das Orangensaftglas an der Werbung, wo man eindeutig sah, daß es eben voller war.

Ein kurzes Lächen, aber ich bekam doch nicht mehr :cry:

An einem Abend war ich mal dort, wo ich mit meinen Anhang zum Essen war. Wir beide aßen Fisch, (Name weiß ich nicht mehr), war sowohl Beilagen,als auch der Fisch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Für Cheep Charlys, die auch sonst bei den Billigbumsern, Billigsäufern. Billiglogierer anzufinden sind, ist das Sailor erste Wahl.
Ich bewahre mir aber auch im Seebad ein Mindestmaß an Esskultur und gerade in Pattaya mit seiner gewaltigen Auswahl an guten und günstigen Esslokalen zieht es mich nicht in ein Sailor mit seinem lauten TamTam im Hintergrund.
 
        #23  

Member

Wer eine Oper hören will geht ja auch nicht in die Disco....
Das Preis/Leisungsverhältnis in der Sailor Bar ist für die Lage i.O.
Sicher ist es dort keine gehobene Küche aber man(n) wird satt und wenn man sich eh (warum-auch-immer) gerade in der Gegend befindet...

Ich hatte nach einem Besuch in der Sailor noch nie Magenprobleme, was mir leider bei anderen Falangresteraunts schon ab und zu passiert ist.
Negativ ist sicher die Parkplatzsituation wenn man mit dem Mopped unterwegs ist.

Zwischenzeitlich gehe ich mit meiner Mia jedoch eher in die 7er in das Mexikanische Resteraunt "Cantina"
da muss ich aufpassen dass meine Finger nicht zwischen meine Frau und ihre Spare Ripps gelangen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wer eine Oper hören will geht ja auch nicht in die Disco....
Das Preis/Leisungsverhältnis in der Sailor Bar ist für die Lage i.O.
Sicher ist es dort keine gehobene Küche aber man(n) wird satt und wenn man sich eh (warum-auch-immer) gerade in der Gegend befindet...

Niemand erwartet dort große Portionen oder nouvelle cuisine, schon gar nicht bei den Preisen.
Aber man kann zu mindestens erwarten das die Gerichte die angeboten werden ordentlich zubereitet werden und der Service wenigstens so tut als würde er sich für seine Arbeit, bzw den Kunden interessieren.
Dieses konsequente ignorieren der Gäste stört mich eigentlich am meisten.
 
        #25  

Member

Stimmt – da is(s)t man irgendwie nicht in Thailand.:?
 
        #26  

Member

War im November tagsüber einmal da, auf ein kurzes Getränk. Das Personal war von derart "erlesener" Muffigkeit, da bin ich schnell wieder geflüchtet. Fühlte mich an eine HO-Gaststätte der ehemaligen "Täterä" erinnert. War das einzige Mal, dass ich sowas in Patty erlebt habe.
 
        #27  

Member

OK, ich gestehe mein letzter Besuch liegt ca. 2 Jahre zurück.
1x die Stuff gewechselt und schon passen die Bewertungen nicht mehr.

Wobei mir die Sailorbar bis dahin recht "beständig" vorgekommen ist,
naja zum Glück gibt es Alternativen.....
 
        #29  

Member

Essen gehe ich immer woanders.
Aber die Cocktails sind wirklich gut.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Cocktails sind wirklich gut.

Ich weiß echt nicht wie man die "gut" finden kann, man wird zwar (langsam) voll, aber GUT ist was anderes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten