Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #41  

Member

@murxx
Danke für den Bericht. Solche Mini-Portionen (Cordon Bleu) sind für mich höchstens ein Snack, aber sicher kein vernünftiges Abendessen.
Gut, wenn man das vorher weiß!
 
        #42  

Member

@BigAnaconda:
wobai man schon sagen muss, dass bei 120 THB - so hab ich den Preis in Erinnerung - eine zweite Portion schon drin ist. Die Konkurrenz ruft von Haus aus 250 - 300 auf und das ist meist auch nicht viel üppiger.

probieren hilft über studieren!
 
        #43  

Member

Bei der riesigen Anzahl an erstklassigen Lokalen in Pattaya fällt das Sailors bei mir nach einem Flug um die halbe Welt einfach durchs Sieb. Ich esse hauptsächlich Thai und japanisch und einmal wöchentlich deutsch. Hierbei lege ich wert auf Qualität und ich möchte das Essen auch in einer ruhigen Atmosphäre genießen können. Als ich vor langer Zeit einem Freund zuliebe mal im Sailors war , hat mich nicht zuletzt das Tam Tam der Soi 8 gestört. Dazu war die Freundlichkeit des Personals unter aller Kanone und das Essen, naja dem Preis entsprechend.
 
        #44  

Member

@Pattayauwe #43

Man kann es durchaus so sehen. Ich war auch mehrfach schon im "Sailor", schon allein bedingt durch mein Hotel-Flipper Lodge-. Das Essen ging und entsprach in etwa dem hierfür zu erwartenden Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man allerdings in der soi 8 logiert muss mann wissen, was einen dort wegen der zentralen Lage erwartet. Also hat mich auch folglich das "Tam-Tam" nicht gestört. Hinterher hatte ich meistens sowieso die nötige "Bettschwere". Natürlich gibt es in Patty genügend Möglichkeiten seinen Erwartungen entsprechend zu essen. Wer da nichts passendes findet, ist wohl verkehrt und sollte die Location wechseln.
 
        #45  

Member

Nach Dezember 2014 war ich auch jetzt wieder im Flipper Lodge und häufiger im sailor thai food Essen und kann nur sagen das man hier das besten Preis/Leistungsverhältnis vorfindet. Im hinteren Bereich ist es relativ ruhig und durch die Ventilatoren auch angenehm. In so manchem Beachrestaurant hab ich das 3fache bezahlt und es schmeckte schlechter.
 
        #46  

Member

Ich bin meistens zum Frühstück dort, ab und zu auch mal abends.

war mit dem Essen immer zufrieden und die "unfreundlichen Bedienungen", die teilweise das Lachen erst noch lernen müssen, sind mir dort 5-rangig oder mehr.....
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin meistens zum Frühstück dort, ab und zu auch mal abends.

war mit dem Essen immer zufrieden und die "unfreundlichen Bedienungen", die teilweise das Lachen erst noch lernen müssen, sind mir dort 5-rangig oder mehr.....

Das kann man so stehen lassen. Die Bedienungen (Nov. 2015) machen einfach ihren Job, mehr aber auch nicht, lediglich aus dem vorderen Bereich hatte ich eine ST ausprobiert, Note 5.:ironie:
 
        #48  

Member

Ich war ebenfalls schon in mehreren Urlauben dort, da der Laden sehr günstig ist und das Essen meistens auch ok war.
Das Problem dort ist einfach, es schmeckt mal gut und mal weniger gut, dasselbe Gericht mehrfach dort gegessen, mal lecker, mal nicht, genauso ist es mit dem Cocktails, am Mittag schmeckte er Super, am Abend ein ganz anderer Geschmack.
Als ich das letzte mal da war, kam mein Essen fast kalt und das eine Gericht wurde garnicht serviert, schlicht vergessen, seitdem ist der Laden für mich unten durch.

Die Bedinungen waren in der Regel ok, einzig eine jüngere ist mir schon mehrmals negativ aufgefallen, sie kann oder will einfach nicht lächeln, freundlich ist sie auch nicht sonderlich, sie kommt richtig zickig rüber.
 
        #49  

Member

War gestern auch mal wieder da zum frühstücken.
Thaifood finde ich da immer gut, jedoch bei den 3 Min. Eiern sollte denen mal jemand sagen wie diese richtig zubereitet werden. Sind immer kaputt weil sie diese direkt in das heisse Wasser werfen.
Personal ist unaufmerksam und langsam, die Preise sind absolut ok.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
War gestern auch mal wieder da zum frühstücken.
Thaifood finde ich da immer gut, jedoch bei den 3 Min. Eiern sollte denen mal jemand sagen wie diese richtig zubereitet werden. Sind immer kaputt weil sie diese direkt in das heisse Wasser werfen.
Personal ist unaufmerksam und langsam, die Preise sind absolut ok.

Dieses Problem habe ich nicht, ich esse dort grundsätzlich Spiegeleier :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten