Ich war gerade 5 Wochen in Pattaya und öfters im Sailor, auch wegen der guten Lage in der Soi 8 für ein Essen zwischendurch, dazu war ich oft abends in der Nine-Cloud-Bar mit sehr guter Live Musik gerade um die Ecke.
Meine Eindrücke:
1. Erwartet nicht zu viel Freundlichkeit des Personals. Die sind meist kurz angebunden und ein Lächeln ist absolute Ausnahme. Man gewöhnt sich aber daran, ich bin ja schließl. meist nur zum Essen da.
2. Die Qualität des Essens war für mich o.k., ich bin kein Vielfrass d.h. z. Bsp. das etwas kleinere Pepper Steak oder Filet Steak f. 130 Baht m. je nach Wahl sehr guten Bratkartoffeln und etwas Salat hat mir gereicht.
Als Frühstück gab ich mir gerne die leckere Gulaschsuppe f. 65 Baht.
3. Es gibt nirgends ausser hier in Pattaya ein Cocktail wie Mai Thai oder Banana Colada f. 60 Baht, alkoholfr. Shakes oder ein Eis zum gleichen Preis.
Gerade Abends zwischen 8 und 9 ist das Restaurant voll, viele Longstayer essen hier, Küche geht bis so 23.00h.
Ganz klar: Diejenigen die ein Abendessen zelebrieren möchten sind hier an der falschen Adresse.
Übrigens ist die Musik in der dazugehörigen Bar daneben meist gut und die Toiletten sauber, Publikum meist DACH u. Engländer.