Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #11  

Member



Vielleicht haben sie der Koch gewechselt. Vor Ort war immer beschäftigt amd das Essen war gut.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Dafür gibts dort recht günstig Cocktails ...... (für den Durst zwischendurch) :yes:

Der Singapore Sling und Mai Tai sehen nicht nur gleich aus in der Sailor Bar.Nein die beiden Cocktails schmecken auch gleich:hehe:
 
        #13  

Member



Für die Preise dort kann keine Qualität geliefert werden. Das ist schlichtweg nicht möglich.
War im Januar zwecks Treffen mit einem Bekannten kurz dort. Wir sind allerdings nach einem
Getränk wieder gegangen.
 
        #14  

Member

für den kleinen Hunger zwischendurch durchaus empfehlenswert, dazu preisgünstig...
 
        #15  

Member

Anhang anzeigen Sailor Restaurant (4).jpg


Das ist mein Lieblings-Frühstück, kostet 55 Baht (Stand Mai 12) und Menge reicht vollkommen aus.


Als Deutscher ist man ja gewohnt bei einem

Festpreis eines Frühstücksbufett wie bei Apex- oder Lek Hotel sich vollzufressen, nur weil´s nicht mehr kostet


Das einzigste, was mir dort stört, ist eine junge schmale Bedienung, eigentlich hübsch, der man das Lächeln im Land des Lächelns noch beibringen muß.
 
        #16  

Member

Ich war gerade 5 Wochen in Pattaya und öfters im Sailor, auch wegen der guten Lage in der Soi 8 für ein Essen zwischendurch, dazu war ich oft abends in der Nine-Cloud-Bar mit sehr guter Live Musik gerade um die Ecke.

Meine Eindrücke:

1. Erwartet nicht zu viel Freundlichkeit des Personals. Die sind meist kurz angebunden und ein Lächeln ist absolute Ausnahme. Man gewöhnt sich aber daran, ich bin ja schließl. meist nur zum Essen da.

2. Die Qualität des Essens war für mich o.k., ich bin kein Vielfrass d.h. z. Bsp. das etwas kleinere Pepper Steak oder Filet Steak f. 130 Baht m. je nach Wahl sehr guten Bratkartoffeln und etwas Salat hat mir gereicht.

Als Frühstück gab ich mir gerne die leckere Gulaschsuppe f. 65 Baht.

3. Es gibt nirgends ausser hier in Pattaya ein Cocktail wie Mai Thai oder Banana Colada f. 60 Baht, alkoholfr. Shakes oder ein Eis zum gleichen Preis.

Gerade Abends zwischen 8 und 9 ist das Restaurant voll, viele Longstayer essen hier, Küche geht bis so 23.00h.

Ganz klar: Diejenigen die ein Abendessen zelebrieren möchten sind hier an der falschen Adresse.

Übrigens ist die Musik in der dazugehörigen Bar daneben meist gut und die Toiletten sauber, Publikum meist DACH u. Engländer.
 
        #17  

Member

Habe letzten Monat ein Cordon bleu dort gegessen. Fleisch war OK, aber die Portion recht klein. Die Bratkartoffeln sahen aus wie geschmorter Kartoffelpüree und haben auch so geschmeckt. Mein Begleitung hat ihr Essen fast komplett stehen lassen.
Service findet praktisch gar nicht statt bzw die Bedienung reagiert nur wenn sie energisch herbeizitiert wird.
Insgesamt gesehen, so beschiessen wie eh und je. Da reißen auch die Minipreise nichts mehr raus.
 
        #18  

Member

Meiner Meinung nach sollte man das Essen dort unterlassen, dort stinkt's wie im WC und das essen hat keine gute Qualität ausser man(n) will Billig Essen.
 
        #19  

Member

Wenn man auf der Soi 8 wohnt, dann kann man dort mal ein schnelles Frühstück für ganz kleines Geld an der Theke bestellen. Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht. Ein Menü würde ich meinem Magen dort nicht zumuten.
 
        #20  

Member

Zum Frühstücken völlig ok,
zu anderen Tageszeiten esse ich dort nur Thai
und bin immer zufrieden.
Allerdings Höflichkeit und Freundlichkeit ist beim
Personal nicht anzutreffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten