• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

       #101  

MaddinK

Bronze Member
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
410
Likes erhalten
513
Standort
NRW
Über mich
Klick
Beruf
Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
Dann liegt auch noch meine " Lieblingsabsteige/Flipper Lodge" direkt gegenüber und so war es eben manchmal einfach eine "runde Sache".:mrgreen:
Ich war letztes Jahr auch in der Flipper Lodge. Es gibt dort ein Frühstücks-Büfett, das ich auch genutzt habe, als ich nicht mehr in der "Absteige" wohnte.

Mit der Qualität war ich eigentlich zufrieden, meine LT, die Thai-typisch auch beim Frühstück mehr zu den Reis- oder Nudelgerichten griff, fand das Essen aber unter aller Sau.

Ich weiß gar nicht mehr, was das Flipper-Frühstück für die Externen gekostet hat. Kann jemand den Preis beisteuern? Für mich ist das Büfett nämlich nach wie vor eine Alternative.
 
 
 
 
 
       #103  

Alfons

Silver Member
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.151
Likes erhalten
141
Über mich
Klick
#102
Der genannte Preis dürfte hinkommen. Mit dem Frühstück ist dies halt manchmal so eine Sache. Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden, denn oft ist es ja auch eine reine Geschmackssache( vgl. #101)
 
 
 
 
       #104  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.839
Standort
Franfurt/Main
Über mich
Klick
#102
Der genannte Preis dürfte hinkommen. Mit dem Frühstück ist dies halt manchmal so eine Sache. Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden, denn oft ist es ja auch eine reine Geschmackssache( vgl. #101)
Der genannte Preis ist von 2017.
Meinen Geschmack hat das Frühstück nicht getroffen.Bin lieber in die Sailor gegangen.
 
 
 
 
       #105  

Alfons

Silver Member
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1.151
Likes erhalten
141
Über mich
Klick
#104

Sailor ist natürlich auch eine Alternative, keine Frage. War gelegentlich auch dort und würde aus meiner Sicht das "Essen" als durchschnittlich bezeichnen. Allerdings muss man da auch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen und den Service.
 
 
 
 
 
       #107  

TokyoSkyTree

Gold Member
Sponsor
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.028
Likes erhalten
2.574
Standort
Mikronesien
Über mich
Klick
Beruf
Friseur
@AndyFfm


..........ist geöffnet, habe gestern dort recht mittelmäßig gegessen...Vorgestern hatte die Sailor Bar geschlossen wegen Buddha Day
 
 
 
 
 
       #109  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.138
Likes erhalten
10.143
Standort
Frankenland
Über mich
Klick
Danke,dann war es wohl wegen Buddha.
die hatten auch am 26.08. für 3 Tage geschlossen, auch was buddhistisches an Feiertagen.. Zweimal war ich danach ca 7:30 dort, wollte frühstücken. Sie hatten nichts da, weil der Lieferant noch nicht gekommen sei.:(o_O
 
 
 
 
 
       #111  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
7.138
Likes erhalten
10.143
Standort
Frankenland
Über mich
Klick


Im Sailors Restaurant geht der Saft aus.





Einen Ausgleich wurde jedoch geschaffen. Die Kaffeetassen sind dafür etwas größer geworden.´

Das Essen war wiederrum vorzüglich !!!
 
 
 
 
 
Oben Unten