Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Ivano, 17.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. MaddinK

MaddinK Member
    Insider Mitglied

Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ich war letztes Jahr auch in der Flipper Lodge. Es gibt dort ein Frühstücks-Büfett, das ich auch genutzt habe, als ich nicht mehr in der "Absteige" wohnte.

Mit der Qualität war ich eigentlich zufrieden, meine LT, die Thai-typisch auch beim Frühstück mehr zu den Reis- oder Nudelgerichten griff, fand das Essen aber unter aller Sau.

Ich weiß gar nicht mehr, was das Flipper-Frühstück für die Externen gekostet hat. Kann jemand den Preis beisteuern? Für mich ist das Büfett nämlich nach wie vor eine Alternative.

Wayne 1 gefällt das.
  2. AndyFfm

AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

159 THB

Zuletzt bearbeitet: 31.01.2018
    elgarnelo, MaddinK und Nunatakker gefällt das.
  3. Alfons

Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

Der genannte Preis dürfte hinkommen. Mit dem Frühstück ist dies halt manchmal so eine Sache. Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden, denn oft ist es ja auch eine reine Geschmackssache( vgl. #101)

4. AndyFfm

Insider Mitglied

Der genannte Preis ist von 2017.
    Meinen Geschmack hat das Frühstück nicht getroffen.Bin lieber in die Sailor gegangen.

elgarnelo und Nunatakker gefällt das.
  5. Alfons

Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

Sailor ist natürlich auch eine Alternative, keine Frage. War gelegentlich auch dort und würde aus meiner Sicht das "Essen" als durchschnittlich bezeichnen. Allerdings muss man da auch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen und den Service.

6. AndyFfm

Insider Mitglied

Habe gerade gehört die Sailor Bar sei geschlossen.Kann das jemand bestätigen?

elgarnelo gefällt das.
  7. TokyoSkyTree

TokyoSkyTree Gold Member

Beruf:
    Friseur
    @AndyFfm

..........ist geöffnet, habe gestern dort recht mittelmäßig gegessen...Vorgestern hatte die Sailor Bar geschlossen wegen Buddha Day

kloon und AndyFfm gefällt das.
  8. AndyFfm

Insider Mitglied

Danke,dann war es wohl wegen Buddha.

Longhard und elgarnelo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden