Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dieses Problem habe ich nicht, ich esse dort grundsätzlich Spiegeleier :mrgreen:

Ich kann nicht zwei wochen spiegeleier essen. Abwechslung versüsst das leben! :yes:

Member

Member hat gesagt:
El DiabloAnhang anzeigen user-offline.jpg Ok, kann ich voo verstehen !

Was sich aber noch geändert hat, möchte ich an 2 Bildern hier zeigen !!!

Bei diesen Aufnahmen wurde vom Frühstück noch nichts be-/ge-nutzt.

Das Frühstück vom 25.08.10

Anhang anzeigen PAT Sailor Restaurant 25.08.10.jpg

Das Frühstück vom 07.08.15

Anhang anzeigen PAT Sailor Restaurant 07.08.14.jpg

der Unterschied ? kleiner Tip: Verdunstungsgrad ! :mrgreen:

Bild oben, eier genau richtig zubereitet. Mit liebe angerichtet.
Bild unten, eier zu heiss gebraten und vermutlich nicht gleich frisch da sie nicht die selbe konsistenz aufweisen.

Oder meinst du den saft?:D

Member

Oder meinst du den saft?:D

Ja, den Saft meinte ich :yes:

Tja, es muß halt überall gespart werden...oder liegt es vielleicht doch am jetzt so trockenen Wetter, wo solche Säfte schnell verdunsten :roll:

Dieses Frühstück hängt als Bildwerbung an der Wand, wo man zur Toilette geht. Dort ist das Saftglas auch noch voller. Selbstverständlich habe ich mal die Bedienung mit einem Grinsen darauf angesprochen, die hat zwar zurückgegrinst und das war´s........

Member

Member hat gesagt:
Ja, den Saft meinte ich :yes:

Tja, es muß halt überall gespart werden...oder liegt es vielleicht doch am jetzt so trockenen Wetter, wo solche Säfte schnell verdunsten :roll:

Dieses Frühstück hängt als Bildwerbung an der Wand, wo man zur Toilette geht. Dort ist das Saftglas auch noch voller. Selbstverständlich habe ich mal die Bedienung mit einem Grinsen darauf angesprochen, die hat zwar zurückgegrinst und das war´s........
Hallo Ollithai,
für THB 65,- kriegst dort sicher das beste Preis/Leistungsverhältnis in FC.
Wenn ich denke, dass die Preise bei KISS FOOD von 63,- auf 89,- gestiegen sind, da noch 7 %VAT dazukommen und auch noch viel weniger bekommst, darfst wirklich nicht meckern.

Member

hmagg Ich bin kein Pfennigfuchser und meckeren wäre auch der falsche Ausdruck. Über solche Sachen frozzle ich gerne, falls du den Ausdruck kennen solltest

Member

Also ich war diesen Urlaub im Dezember öfters dort.
Ne Kleinigkeit gegessen, meistens war der Preis ca. 80 Thb und war immer i.O.
Gut ich muss dazu sagen das ich seit meiner Op nicht mehr so reinhauen kann beim essen :(
Aber Qualitäöt war in Ordnung.
Auch die Shakes für 60Thb bzw. die Cocktails für 60Thb, da kann man nichts sagen.
Selbst meiner kleinen Thaimaus haben die Shakes und Cocktails geschmeckt.
Ich denke man muss halt mal sehen was es kostet und drauflegen kann der Kneipier ja nicht,
deswegen bin ich schon der Meinung für diese Preise die aufgerufen werden vollkommen i.O.
Das Personal ist nicht das fitteste aber sonst alles ok.

Member

War im Dezember 2015 ebenfalls mehrfach in der "Sailor Bar". Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht o.k., insbesondere dann, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt. Das Personal würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Bin zwar mit der "Sailor" nicht verheiratet, würde aber immer mal wieder mal dort vorbeischauen. Ansonsten findet man ja in der näheren Umgebung, insbesondere auch im Bereich der "Second Road" genügend Anlaufstellen. In Patty verhungert keiner.:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht o.k., insbesondere dann, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt.
Ich würde sagen das ist nur dann OK wenn man keine großen Ansprüche stellt und die Steaks die dort serviert werden sind selbst für anspruchslose Gaumen eine Frechheit.
Von mir bekommen die keinen einzigen Baht mehr.

Member

Manchmal gehen wir da den ganzen gebratenen Fisch essen... Der war eigentlich immer recht lecker.... Und vorallem gibt's da glaube (resp nehme ich an) den preiswertesten Bananensplit der ganzen Stadt.... Für 65 Bath gibt's 3 Kugeln Eis, Banane und Rahm

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten