Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Ivano, 17.04.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. MaddinK

    MaddinK Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    109
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Ich war letztes Jahr auch in der Flipper Lodge. Es gibt dort ein Frühstücks-Büfett, das ich auch genutzt habe, als ich nicht mehr in der "Absteige" wohnte.

    Mit der Qualität war ich eigentlich zufrieden, meine LT, die Thai-typisch auch beim Frühstück mehr zu den Reis- oder Nudelgerichten griff, fand das Essen aber unter aller Sau.

    Ich weiß gar nicht mehr, was das Flipper-Frühstück für die Externen gekostet hat. Kann jemand den Preis beisteuern? Für mich ist das Büfett nämlich nach wie vor eine Alternative.
     
    Wayne 1 gefällt das.
  2. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.944
    Danke erhalten:
    11.440
    Ort:
    Franfurt/Main
    159 THB
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2018
    elgarnelo, MaddinK und Nunatakker gefällt das.
  3. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.129
    Danke erhalten:
    115
    #102
    Der genannte Preis dürfte hinkommen. Mit dem Frühstück ist dies halt manchmal so eine Sache. Dem einen schmeckt es und dem anderen halt nicht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden, denn oft ist es ja auch eine reine Geschmackssache( vgl. #101)
     
  4. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.944
    Danke erhalten:
    11.440
    Ort:
    Franfurt/Main
    Der genannte Preis ist von 2017.
    Meinen Geschmack hat das Frühstück nicht getroffen.Bin lieber in die Sailor gegangen.
     
    Nunatakker gefällt das.
  5. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.129
    Danke erhalten:
    115
    #104

    Sailor ist natürlich auch eine Alternative, keine Frage. War gelegentlich auch dort und würde aus meiner Sicht das "Essen" als durchschnittlich bezeichnen. Allerdings muss man da auch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen und den Service.
     
Die Seite wird geladen...