Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

• Ersteller

Member

Also ich fliege nicht fast 10 000 Km um im Urlaub dann in einem Sailor zu essen. Einer der wenigen Vorzüge von Pattaya ist die wirklich riesige Auswahl von guten Eßlokalen. Ich gehe jeden Abend gut essen, hauptsächlich Thai, japanisch, indisch und einmal in der Woche deutsch. Da fällt das Sailor bei mir einfach durchs Sieb. Außerdem will ich beim Essen meine Ruhe haben, da brauche ich keine Kirmes alla Soi 8.

Member

Bin jetzt 3 Wochen vor Ort und war jeden Morgen in der Sailor Bar frühstücken....vom Preis 65 THB her und auch von der Qualität gibt es nichts zu meckern. Und nen schnellen Imbiss wie einen Cheeseburger oder so kann man da auch immer essen. Man darf nie vergessen was man da zahlt. Wer es gehobener haben will kann ja ins benachbarte Hilton gehen. Wir haben da für ein gepflegtes Essen mit allen Nebengeräuschen knappe 13.000 THB für 2 Personen bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Also ich fliege nicht fast 10 000 Km um im Urlaub dann in einem Sailor zu essen. Einer der wenigen Vorzüge von Pattaya ist die wirklich riesige Auswahl von guten Eßlokalen. Ich gehe jeden Abend gut essen, hauptsächlich Thai, japanisch, indisch und einmal in der Woche deutsch. Da fällt das Sailor bei mir einfach durchs Sieb. Außerdem will ich beim Essen meine Ruhe haben, da brauche ich keine Kirmes alla Soi 8.

Das ist eben Einstellungssache, jeder, wie es gerne mag.......

Ich fliege auch 14000 km in den Urlaub und wenn´s mir schmeckt, bevorzuge ich trotzdem das billigere Lokal.
Ich bevorzuge wiederum limitiertes Essen, also kein Bufett, daß mich als Durchschnittsdeutscher animiert, mehr zu (fr) essen, weil´s ja nicht mehr kostet.

Am frühen Morgen ist es recht ruhig, wenn man beim Sailors das Frühstück einmnimmt, abends natürlich ist nichts mehr mit der Ruhe.........

Member

Ich wundere mich hier immer wieder wieviele members nach durchzechter partynacht am nächsten Tag frühstücken gehen können;)

wenn ich aufstehe ist eh schon Nachmittag und da gehe ich höchstens mal in den beergarden, esse ein eieromelet mit einem Ice coffee oder einem Shake

Zum Glück bietet das sailors kein Buffet an. Bei diesen kampfpreisen wäre es in null Komma nichts eine fresskneipe für chinesische Reisegruppen :shock:

Member

Member hat gesagt:
Außerdem will ich beim Essen meine Ruhe haben, da brauche ich keine Kirmes alla Soi 8.
Keine Ahnung wann Du das letzte mal dort warst aber ich würde sagen ,
die Soi8 wäre froh wenn da mal wider auch nur annähernd so was wie Kirmes los wäre .
Da iss doch einfach nur noch tote Hose .
lg

Member

Das Sailors ist für mich nach einer laangen Nacht genau das richtige da die Portionen nicht so groß sind und Kosten auch in ok sind also der eine mag es der andere nicht ( sagt er zumindest ) für mich jedenfals :tu:

Member

Member hat gesagt:
Ich wundere mich hier immer wieder wieviele members nach durchzechter partynacht am nächsten Tag frühstücken gehen können;)

wenn ich aufstehe ist eh schon Nachmittag und da gehe ich höchstens mal in den beergarden, esse ein eieromelet mit einem Ice coffee oder einem Shake

Zum Glück bietet das sailors kein Buffet an. Bei diesen kampfpreisen wäre es in null Komma nichts eine fresskneipe für chinesische Reisegruppen :shock:

Hab in der Sailor immer mein Frühstück genommen .... auch noch nach 13:00 Uhr:)

Member

In der Sailorbar trinke ich immer wieder gerne einen Mai Thai. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub und die lecker Cocktails. Essen tue ich dort höchst selten, höchstens mal ein par Pommes zu den Getränken. Na ja, das Personal überschüttet einen wahrlich nicht mit Service, aber bei den vielen Gästen, jedenfalls abends, erwarte ich bei diesem Preisniveau auch nicht mehr. Hatten immer schöne Stunden dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten