Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Muss ich beim nächsten Besuch mal drauf achten.
Da bin ich auch mal gespannt, ob ich im nächsten Monat da auch mal was antreffen werde...............
 
        #84  

Member

Hi @hmagg,

also das Foto find ich supi, weniger gut find ich die dürftige Info :( da ich in 14 Tagen wieder da aufschlage!!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Hi @hmagg,

also das Foto find ich supi, weniger gut find ich die dürftige Info :( da ich in 14 Tagen wieder da aufschlage!!

Wo liegt das Problem einfach eine der Damen die ohne Begleitung sind anquatschen...
Mit 80% Sicherheit geht sie mit.

Viel Glück :coool:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wo liegt das Problem einfach eine der Damen die ohne Begleitung sind anquatschen...
Mit 80% Sicherheit geht sie mit.

Viel Glück :coool:

Richtig:guterbeitrag:
 
        #87  

Member

Schlaue Antwort..... habe da aber noch keine Solodamen gesehen....außer Sevicepersonal
Essen da ist wirklich gut
 
        #88  

Member

Im November und im Januar waren einige solo Damen da.Habe im Flipper gewohnt und bei meinen Toilettengängen im Hotel konnte ich das mehrfach beobachten.

Gruß Andy
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Im November und im Januar waren einige solo Damen da.Habe im Flipper gewohnt und bei meinen Toilettengängen im Hotel konnte ich das mehrfach beobachten.

Gruß Andy

Kann ich verstehen, sind doch die Toiletten im Sailor eher etwas gewöhnungsbedürftig.:iro2:
 
        #90  

Member

@immerkann Halte auf jeden Fall die Augen auf und sondiere mal die Lage. In ca. 75 Tagen schlagen wir dann wieder gemeinsam dort auf :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten