Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #91  

Member

Ich war im Februar und Juli dann und wannin der Sailor Bar.
Gegessen habe ich nichts. Mai Thai getrunken schon.
Allerdings sieht man(n) dort tatsächlich immer mehr Single Damen.
Die sich gerne auf ein Cocktail einladen lassen und auch gerne das Bett mit jemanden teilen;)
 
        #92  

Member

Meine Rede,Mädels sind da.

Gruß Andy
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Februar und Juli dann und wannin der Sailor Bar.
Gegessen habe ich nichts. Mai Thai getrunken schon.
Allerdings sieht man(n) dort tatsächlich immer mehr Single Damen.
Die sich gerne auf ein Cocktail einladen lassen und auch gerne das Bett mit jemanden teilen;)

Sehe ich genau so. War jedenfalls mein Eindruck im Nov. 2015. :mrgreen:
 
        #95  

Member

#94

Richtig. Und dann zuschlagen. :super:
Alles klar?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nicht nur das Essen dort ist gut.
Auch der Nachtisch, den ich mir mit auf`s Zimmer mit genommen habe war sehr sehr lecker.

Nachtisch in der Sailor???? Hmagg war das ein Freelancer? Angestellte welche man mitnehmen kann (oder auch will) hab ich da noch nicht gesehen!

Zur Klarstellung bzw. Orientierung: Meine letzte Errungenschaft in der Sailor war eine Angestellte und es hat funktioniert, allerdings nur kurze Zeit, weil sie am nächsten Morgen nach Hause in den Isaan zum Familientreffen mit dem Bus gefahren ist. Da war sie auch etwas nervös, denn den wollte sie ja nicht verpassen. Trotzdem eine runde Sache und immer wieder gern. Vielleicht auch nur ein reiner Zufallstreffer.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nicht nur das Essen dort ist gut.
Auch der Nachtisch, den ich mir mit auf`s Zimmer mit genommen habe war sehr sehr lecker.

Nachtisch in der Sailor???? Hmagg war das ein Freelancer? Angestellte welche man mitnehmen kann (oder auch will) hab ich da noch nicht gesehen!

Zur Klarstellung bzw. Orientierung: Meine letzte Errungenschaft in der Sailor war eine Angestellte und es hat funktioniert, allerdings nur kurze Zeit, weil sie am nächsten Morgen nach Hause in den Isaan zum Familientreffen mit dem Bus gefahren ist. Da war sie auch etwas nervös, denn den wollte sie ja nicht verpassen. Trotzdem eine runde Sache und immer wieder gern. Vielleicht auch nur ein reiner Zufallstreffer.
Eigentlich wollte ich nicht soviel verraten, aber bei mir war es auch eine Angestellte.
20-25 Jahre (um nicht zuviel zu verraten) von der Frühschicht, die bis 16:00 geht.
Der XXX war :super:

Fotos gibt`s vielleicht mal in einem anderen Thread.
 
        #98  

Member

Vor 3 Wochen war ich recht spät auch mal im Sailor´s Restaurant, habe dort ein HongThong-Coke getrunken und mal umgeschaut....waren hauptsächlich Katoys dort und ein paar Dicke, die mich nicht Interressierten. Meinen Appetit konnte ich doch noch trotz Uhrzeit nachts 01:15, mit einem FriedRice stillen.
 
        #99  

Member

@hmagg #97

So gesehen war es bei mir wohl nicht nur ein reiner Zufallstreffer.Auf deine Fotos bin ich jetzt schon gespannt. Fotos von "meiner Dame" habe ich leider nicht.
 
        #100  

Member

#98

Immerhin ein gewisser "Teilerfolg". A bisser`l was geht immer.:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten