Die letzte Woche,war Fiesta....gingen mit allen angestellten von der Residence nach Alcoy...hörten uns die
Live Band THE REO BROTHERS an...spielten 60er Rock n Roll....war sehr gut.Vorallem von den Beatles spielten
sie und von den Bee Gees...
Einen Tag vorher war noch ein Boxkampf....der nach der 3ten Runde unterbrochen wurde....Ein Polizist
der nicht im Dienst war,und betrunken war,hat einen Kolegen gleich bei dem Stadion erschossen.
Die Leute aus dem Stadion verliesen Fluchtartig das gelände.....Weiteres weiss ich nicht,ich weiss
es nur von unserem Driver hier,da der erschossene ein Kolege von ihm war.....
Gestern habe ich mein Visa verlängert....Hatte schon ein Visum von 2 Monaten,jetzt haben sie es mir
für 6 Monate verlängert....für 15000 peso...das ich sehr gut finde...Die Lisence fürs Motorrad mache ich
auch noch....es ist alles leichter zu machen,als es in den Foren dargestellt wird.
Ein Bankkonto ist auch einfach zu eröffnen,nur Pass mitnehmen,und mit einer oder einem Filipina/o den man
kennt, als Begleitung,und der/die selber ein Konto auf der Bank haben...und fertig.
An einem Abend starkes Gewitter gehabt.Blitz gleich in den Mast vom Resort eingeschlagen....Aber in 2 Std. wieder Strom
hier sind sie fix um den Stromausfall zu reparieren.
Fotos folgen später,oder an einem anderen Tag........