Thailändisch lernen

Bilderthread samang`s Leben in den Phils....

        #61  

Member

15000 Peso = ca. 300€ für 6.Monate Visum - ist das richtig?
PS. Vielen Dank für die schönen Bilder und Infos.
Da du schon länger hier verweilst, möchte ich gerne deine Einschätzung zur Kriminalität wissen.
Vergleichbar mit Thailand, Domenikanische Republik, Brasilien ?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
15000 Peso = ca. 300€ für 6.Monate Visum - ist das richtig?
PS. Vielen Dank für die schönen Bilder und Infos.
Da du schon länger hier verweilst, möchte ich gerne deine Einschätzung zur Kriminalität wissen.
Vergleichbar mit Thailand, Domenikanische Republik, Brasilien ?

Ja ca. 270€...bei 2 Monaten ist der Preis hier...4180 peso....es wird wahrscheinlich biliger wenns man es selber
macht...oder auch nicht....Mann müsste nach Cebu fahren ....mit Aircon Bus 150 peso...dauer nach Cebu ca. 3 Std.
ganzer Tag vielleicht nur stress dort....Nein Danke...ist einfacher hier im office abzugeben und 3-4 Tage auf den
Pass warten.
Alcoy wird als sehr sicher eingestuft....Viele Ausländer hier,freundlich sind sie auf jedenfals die Filipinos hier.
Wo ist es nicht Gefährlich!?........Ich fühle mich hier wohl.
 
        #63  

Member

Hallo,

toller Einblick und super Bilder, sehr informativ. Wir wollen uns nächstes Jahr auch diese Gegend anschauen. Stehen kurz vor der Rente und suchen eine Gegend zum Leben.
Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Da du schon länger hier verweilst, möchte ich gerne deine Einschätzung zur Kriminalität wissen.
Vergleichbar mit Thailand, Domenikanische Republik, Brasilien ?
Mit der DomRep und Brasilien wohl null vergleichbar!
 
        #65  

Member

Hallo Samang
Sorry, habe deinen Bericht echt übersehen.
Ist ja sensationell, dein Weg von der NoName Bar, wo dich Amor traf, bis da wo du jetzt bist. Es scheint auch, dass sich die harte Arbeit in den Schweizer Bergen gelohnt hat, um nun das alles geniessen zu können.
Ich kenne die Gegend durch meine letze Bike Tour, via Dumaguete, über Argao mit der Fähre nach Tagbilaran. Kann dir das für eine Reise nur empfehlen, kannst das gut mit deinem Motorrad machen.
Freue mich mehr von dir zu hören und Bilder zusehen.
Ich musste mein time out unterbrechen damit ich dann in einigen Jahren auch definitiv auf den Philippinen leben kann.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste mein time out unterbrechen damit ich dann in einigen Jahren auch definitiv auf den Philippinen leben kann.

Du bist zurück in der Schweiz??? Uy...
 
        #67  

Member

Hallo Bruno,das überrascht mich dass du wieder in der Schweiz bist......Hoffe Dich hier in den Phils mal wieder anzutreffen...
Ich weiss noch nicht wenn ich wieder mal nach Angeles gehe.....

Machs gut in der Schweiz.....
 
        #68  

Member

die Bilder, Landschaft und dein Bericht ist klasse. hat spass gemacht ihn zu lesen und i hoffe es geht hier weiter. Alles gute für dich lebe deinen Traum.
 
        #70  

Member

@ Samang jetzt steht natürlich die Frage im Raum, wie das war in der no name bar mit Amor's Pfeil, welche deine Auserwählte dort war.....:wink0::ironie::yes:

Gebe mich auch mit PN zufrieden....:tx:

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten