Thailändisch lernen

Samui die neue Ostsee der Deutschen??

        #41  

Member

Re: Statement

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@sabai11

Da kommt mal wieder deine Arroganz raus...

Du bist Junggeselle und haust ordentlich auf die "Kacke"!
Sei es dir gegönnt! Aber bitte läster nicht über Familien, die
ihre Kinder ernähren müssen und es nicht so dicke haben wie du!

Deshalb einfach mal den Ball flach halten!

Danke

B.V.


Da kommt eher Deine Doofheit raus als meine Arroganz. Du hast, wie so oft, nichts verstanden...

:fuyou:

Tja sabai11, wenn du keine Antworten hast, wirst du wieder
beleidigend!

B.V.
 
        #42  

Member

über Geiz oder ähnliche Themen könnte man wahrscheinlich zum ergötzen diskutieren

soll jeder nach seinen Möglichkeiten sein leben gestalten so wie es Ihm gefällt...

ob das nun richtig oder nicht richtig ist die Nachspeise zu verwehren
ist Ansichtssache; unsere heutige "Schein" Gesellschaft bietet im täglichen Leben genügend Momente zum schmunzeln oder diskutieren

in vielen Fällen trifft das Sprichwort mehr "Schein" als Sein den Nagel wohl auf den Kopf....

mir persönlich gefällt das "ganze" sich hervorheben bzw abzuheben hier im Moment ganz und gar nicht....bzw aufkeimende Sticheleien

Geiz kann man z.b. auch nicht bei Trinkgeld messen
"Tip" ist immer noch eine freie Zahlung nach einer Dienstleistung
mit der ich sehr zufrieden war z.b. im restaurant service; qualität etc...

ein Girl bekommt von mir generell keinen Tip das Sie ja in vielen fällen
1.000 baht bekommt welches in Thailand immer noch eine gute bezahlung ist für eine Dienstleistung.

sollte ich mal 1bzw 2 tage mit einer verbringen werden natürlich die
kosten von mir getragen.

viele die solche pauschalaussagen tätigen wissen nicht mal wie man "geiz" bzw einen kiniau definiert.

leben und leben lassen

Mike
dem es egal ist ob ein deutscher geizig ist oder nicht :mrgreen:
 
        #43  

Member

Hallo,

find ich auch, soll jeder machen wie er will. Hauptsache es macht spaß und die Weiber werden nicht reich davon. Zuviel Geld macht diese meiner Meinung nach überheblich.

Gruß
Paul
 
        #44  

Member

preis leitung

sollten stimmen

ganz einfach..........


rudi
 
        #45  

Member

Re: Statement

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@sabai11

Da kommt mal wieder deine Arroganz raus...

Du bist Junggeselle und haust ordentlich auf die "Kacke"!
Sei es dir gegönnt! Aber bitte läster nicht über Familien, die
ihre Kinder ernähren müssen und es nicht so dicke haben wie du!

Deshalb einfach mal den Ball flach halten!

Danke

B.V.


Vielleicht solltest Du mal einfach nochmals nachlesen wer angefangen hat persönlich zu werden...


Da kommt eher Deine Doofheit raus als meine Arroganz. Du hast, wie so oft, nichts verstanden...

:fuyou:

Tja sabai11, wenn du keine Antworten hast, wirst du wieder
beleidigend!

B.V.
 
        #46  

Member

"geiziger sind nur die italiener (platz 1) gefolgt von den deutschen (2) und den ösis (3)."

Das glaube ich nicht....den sicher wurde nach AUSTRIA gefragt...ABER die meissten girls denken da an AUSTRALIA !!! :mrgreen:

Ich habe mal einer Göre lang und breit den UNTERSCHIED zwischen diesen beiden Ländern erklärt..."kao chai mai?"

Als Anwort ein Kopfnicken und: " Kao chai kha...you have many Kangaroos?"

DAS ist UNFAIR :bang: :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #47  

Member

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, ja unsere Nachbarn.....

Beide Weltkriege verloren, aber einige haben trotzdem immer noch eine grosse Schnautze..... :hehe: :iro1:

Ein solches Muster arbeitet auch hier im Unterhalt, 2 gelernte Berufe, aber alle Schrauben mit einem Engländer fest ziehen, und sich wundern dass wir hier für jede Schraubengrösse die passenden Schlüssel haben.

:wirr: :wirr: :wirr:
 
        #48  

Member

Was ist denn dann erst mit den Nationalitäten, die gar nicht erst kommen, weil sie es sich demnächst nicht mehr leisten können.
Sind das die geizigsten ?

Derzeit sind die Russen sehr beliebt, weil die an keiner Ecke knausern.
Na ja, die haben eben auch einen intelligenten Präsidenten im Gegensatz zu den europäischen Obrigkeiten.
Warten wir`s ab, wenn der Dollar ersetzt wird, wie sich die Meinung über die Amerikaner ändert.
Die Zukunft sieht nirgends rosig aus.
Die Geizhälse werden zwangsläufig zunehmen … überall!
 
        #49  

Member

Es kommt aber auch immer darauf an wie man Geizig definiert. Besonders wenn so ein Spruch von einer Schwutte kommt. Ich hatte mal eine, mit der ich Longtime für 1000 THB ausmachte. wir gingen um 3 Uhr in mein Zimmer, und um 7 Uhr steht sie frisch geduscht auf der Matte und wollte gehen. Da es eh keine Besondere war und ich keinen Bock auf Diskusionen hatte, drückte ich ihr einen 1000er in die Hand und dann sagt sie tatsächlich, ich sei ein Kiniau :shock: und sie wolle 200 fürs Taxi. Danach gab es: Tür auf, Arschtritt (verbal) und habe fertig.
 
        #50  

Member

es gehr nicht um teure zimmer oder ähnliches
es geht dabei um kleinichkeiten ein bischen kleingeld für nen bettler oder für nen blumenkranz.

aber wenn ich im urlaub suchen muss in welcher bar das bier vieleicht um
5 thb billiger ist.
dann bin ich der meinung man soll besser zuhause bleiben
und öttinger trinken.

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten