Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Info Sandboxes in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
 
        #92  
M

Member

Ist doch kack egal was war....es zählt nur was jetzt ist..in einem monat ist es wieder anders
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #93  
M

Member

Member hat gesagt:
Ist doch kack egal was war....es zählt nur was jetzt ist..in einem monat ist es wieder anders
Und deswegen buche ich meinen geplanten Urlaub (April 2022)in Pattaya auch nicht um...55
(noch nicht);-)
 
 
        #94  
M

Member

An die Sandboxler hier...an welchem Strand ist den am meisten los? Also wo sollte man sein ASQ buchen? Patong?
 
 
        #95  
M

Member

Member hat gesagt:
An die Sandboxler hier...an welchem Strand ist den am meisten los? Also wo sollte man sein ASQ buchen? Patong?
was denn jetzt? das hast du 10 Minuten vorher gepostet..

"Die spinnen doch. Zum Glück bin ich da weg. Sollen sich mal wieder Einrasten diese Vollidioten!"
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #96  
M

Member

Member hat gesagt:
An die Sandboxler hier...an welchem Strand ist den am meisten los? Also wo sollte man sein ASQ buchen? Patong?
Vor 1-2 Wochen war noch in Rawai am meisten los. Zumindest einige Bars geöffnet.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #97  
M

Member

Member hat gesagt:
Vor 1-2 Wochen war noch in Rawai am meisten los. Zumindest einige Bars geöffnet.

Ich lande am Samstag. Hab mich in Rawai eingebucht. Hoffe du hast recht :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #98  
M

Member

Member hat gesagt:
Vor 1-2 Wochen war noch in Rawai am meisten los. Zumindest einige Bars geöffnet.
Würde mich auch interessieren ob in Rawai, z. B. im Laguna Plaza die Bars gerade noch offen haben. Glaub aber das die jetzt auch zu sind...
 
 
        #99  
M

Member

Rawai ist jetzt auch tot. Auch Alk in den Retaurants verboten, Wird teilweise auch eingehalten.
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
        #100  
M

Member

die Sinnhaftigkeit der sandbox war von Beginn an nur auf die Begehrlichkeiten von TH Touri-u. Politpfeifen ausgerichtet: der Touri selbst ging/geht ihnen - wie immer - a.A. vorbei
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #101  
M

Member

Also ich hab ne Menge für Spaß gebraucht..:baaee:
Bei mir war halt noch alles offen,obwohl Massagen und Ladies gibts genug,wer will kann ordentlich Kohle verballern.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #102  
M

Member

Member hat gesagt:
was denn jetzt? das hast du 10 Minuten vorher gepostet..

"Die spinnen doch. Zum Glück bin ich da weg. Sollen sich mal wieder Einrasten diese Vollidioten!"
Aus Bangkok mein Lieber. Ich lebe dort seit vielen Jahren und es ist mein zu hause.
Aber ich bin jetzt in Bella Italia und mache la dolce vita und ich bin jetzt auch schon einmal geimpft. Auch so eine Sache was die Junta nicht auf die Kette bekommt lol

Anyway, irgendwann will ich ja auch wieder nach hause aber da ich schon 2x die Quarantäne in Bangkok und sogar einmal mit komplett Einschluss im Zimmer hinter mir habe und ich das nicht nochmal über mich ergehen lassen will werde ich dieses mal mich in so eine Sandbox begeben. Deswegen erkundige ich mich von Zeit zu Zeit über die lage vor Ort.

Ich hoffe das es jetzt für dich verständlich ist Herr Forendetektiv lol
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #103  
M

Member

Member hat gesagt:
ch hoffe das das das für dich jetzt verständlich ist Herr Forendetektiv l
Nein, das wr reiner Zufall, dass ich deine Post hintereinander gelesen habe..viel Vergnügen in Italien. In 3 Wochen fahre ich für 10 Tage nach Comacchio.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #104  
M

Member

So geht Sandbox in Phuket...

So funktioniert Thailands "Sandbox"​

Die thailändische Insel Phuket ist eines der wenigen Fernziele, wo Europäer wieder quarantänefrei Urlaub machen können. Aber die Regeln sind streng.

 
 
        #105  
M

Member

Die Schreiberlinge.....naja.
Also ich bekomme in 75% der (zu Restaurants umgewandelten)Bars immer ein bier..manchmal in der keramiktasse oder auch in Cola..fanta..spritedosen.und etwas abseits sogar ganz normal in der Flasche...da zahlt jemand dann eben etwas dafür dass die Polizei nen bogen um die Lokalität macht.Die sollen lieber mal abends am Strand aufräumen wo die Thais wie immer zu 6...8...10 Personen sitzen und feiern.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten