Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sanfte langsame Gogos?

        #1  

Member

Hallo allerseits, ich gucke mir ja gerne hübsche Nackedeis an, aber in den Gogos kriege ich sofort Kopfzerbrechen:
  • Musik viel zu laut,
  • Musik viel zu disco,
  • zu viele Tattoos,
  • Hooligans neben dir,
  • absurdes Fake-Verhalten,
  • harter Konsumzwang.
Gibt es denn für alte Herren wie mich langsame, sanfte Gogos? Mit lauter good girls in nackt ☺️? Beste Musik wäre für mich ja langsamer luukthung/morlam, Smooth Jazz oder langsame Chill-Musik. Weil das aber unrealistisch ist, nehme ich zur Not Classic Rock (oder gar kein Geschepper).

Beste Lage wäre für mich Walking Street oder Jomtien. Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge, wenn ich dort ohne Paracetamol forte 20 Minuten überlebe.

Danke für eure Vorschläge!

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Gibt´s nicht, würde ich sagen. Scheitert schon am nackt. Oder meinst du nur oben rum nackt, das gibts öfter. Untenrum nackt meines Wissens nur in der Windmill. Für mich die niveauloseste Agogo in Thailand, wenn man bei Gogos von Niveau sprechen kann. Dennoch aber beliebt bei Vielen. Vielleicht schaust du dir mal an, falls noch nicht geschehen. Evtl. mit Oropax die ein paar Dezibel unterdrücken.
Jomtien hat nur eine einzige Agogo. Viper Club. ich fand es da gut. Aber da gibts nat. auch alles was du nicht will. Was ist eigentlich deine Definition von Hooligan? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich denke es scheitert auch am Musikgeschmack. Es läuft halt was gerade angesagt ist. Die Frauen tanzen am ehesten wenn denen die Musik gefällt und da es oft jüngere Frauen sind wollen sie was modernes. Ich denke dein Vorhaben lässt sich ehesten im eigenen Hotelzimmer umsetzen oder einem Stundenhotel.


Eine andere Möglichkeit wären u. U. noch die Gentlemen Clubs in Pattaya und Jomtien. Da kann man es zumindest eine längere Zeit ohne Paracetamol aushalten. Hier gibt’s auch einen Thread dazu. Ein anderes Konzept, aber Versuch macht klug. Die liegen aber oft ein wenig abseits und haben tagsüber geöffnet.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge
1. Miete dir ein großes Zimmer mit einer Tanzstange und Jacuzzi (ich war früher ein paar mal im Penthouse Hotel, hat jetzt aber wohl zu) Alternativen?

2. Mach ne Gogotour, aber nicht hinsetzen (wegen dem Lärm) sondern die Mamasan nach den untattoowierten Goodgirls fragen und einpacken.

3. Wenn du genug Girls zusammen hast, fahre ins Hotel und spiele deine eigene Musik.

Und falls es in Pattaya nicht klappen sollte flieg nach AC.

Es gibt genug geile Vides von @anonymous
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
1. Miete dir ein großes Zimmer mit einer Tanzstange und Jacuzzi (ich war früher ein paar mal im Penthouse Hotel, hat jetzt aber wohl zu) Alternativen?

2. Mach ne Gogotour, aber nicht hinsetzen (wegen dem Lärm) sondern die Mamasan nach den untattoowierten Goodgirls fragen und einpacken.

3. Wenn du genug Girls zusammen hast, fahre ins Hotel und spiele deine eigene Musik.

Und falls es in Pattaya nicht klappen sollte flieg nach AC.

Es gibt genug geile Vides von @anonymous
Danke, interessante Tipps, einige habe ich auch schon ansatzweise praktiziert.

Eine Gogo-Stange brauche ich gar nicht im Zimmer. Ich hatte schon Mädels, die sich auf meinem Bett senkrecht in Trance gekreiselt haben, wenn man ihnen nur genau die richtige Musik zufüttert. Sehr gern lokale Musik aus Thailand oder Westafrika, sofern langsam und nicht schwachsinnig. Nicht zu vergessen Salsa im kubanischen Airbnb, Klamotten runter und Tanzbein hoch, wow. Ideal womöglich eine nackte, _nette_ Thailänderin, die zu langsamem luuktung die richtigen, graziösen Hand- und Hüftbewegungen macht, und das gern und verzückt lächelnd. Und nicht so ein affiges Discogehampel.

Ich will nicht in eine Gogobar gehen und sofort die good Girls einpacken und mitnehmen. Ich gucke ihnen ja gern ein bisschen beim Tanzen oder sonst wie zu. Um sehen zu können, wie sie sich geben, wie sie sich bewegen, ob sie lächeln oder blasiert und/oder handyfixiert sind. Ob sie mich anlächeln oder womöglich meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Eine andere Möglichkeit wären u. U. noch die Gentlemen Clubs in Pattaya und Jomtien. Da kann man es zumindest eine längere Zeit ohne Paracetamol aushalten. Hier gibt’s auch einen Thread dazu. Ein anderes Konzept, aber Versuch macht klug. Die liegen aber oft ein wenig abseits und haben tagsüber geöffnet.
Danke für den Hinweis. Ich war vor Jahren mal in einem sogenannten Gentlemens Club, da gaben sich alle Damen unglaublich high-so, wie die Venus von Milo auf Stöckelschuhen. Ich kam mir da sehr arm und peinlich vor und habe auch die Rituale nicht genau verstanden.
 
        #7  

Member

Du warst ja schon öfter in SOA, schreibst du @OnlyPiano. Wenn du schon in Pattaya warst, was hat dir denn dann früher so gefallen?

Je nach Teamoney Lage, haben auch viele andere Gogos außer der Windmill ein Line Up mit Unten-Ohne-Mädels. Die Läden sind aber alle laut wie die Kirmes und Muschis sehen ja nach eingiger Zeit auch irgendwie alle gleich aus. Ich glaube am ehsten könnte es dir in einen der Gentlemen Clubs gefallen. Wann geht es denn los?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
gibt es eigentlich eine windmill alternative in BKK? sorry die frage
Crazy House, Soi Cowboy ist wohl am freizügigsten. Da fingern und lecken Farangs, Asiaten und aller Altersklassen. Ist auch ein klein wenig mehr Agogo als Fummelladen im Vergleich zur Windmill.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Crazy House, Soi Cowboy ist wohl am freizügigsten. Da fingern und lecken Farangs, Asiaten und aller Altersklassen. Ist auch ein klein wenig mehr Agogo als Fummelladen im Vergleich zur Windmill.
Crazy House ist mal topp, mal flopp. Deutlich größer als das Windmill, drei Etagen und da ist es verdammt laut, zumindest oben wenn Party ist. Dann macht’s aber auch richtig Spaß. Wenn nur unten auf ist, ist’s nicht so doll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten