Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sanfte langsame Gogos?

        #1  

Member

Hallo allerseits, ich gucke mir ja gerne hübsche Nackedeis an, aber in den Gogos kriege ich sofort Kopfzerbrechen:
  • Musik viel zu laut,
  • Musik viel zu disco,
  • zu viele Tattoos,
  • Hooligans neben dir,
  • absurdes Fake-Verhalten,
  • harter Konsumzwang.
Gibt es denn für alte Herren wie mich langsame, sanfte Gogos? Mit lauter good girls in nackt ☺️? Beste Musik wäre für mich ja langsamer luukthung/morlam, Smooth Jazz oder langsame Chill-Musik. Weil das aber unrealistisch ist, nehme ich zur Not Classic Rock (oder gar kein Geschepper).

Beste Lage wäre für mich Walking Street oder Jomtien. Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge, wenn ich dort ohne Paracetamol forte 20 Minuten überlebe.

Danke für eure Vorschläge!

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Besucher, die dagegen protestieren und verstossen und womöglich rausfliegen? Statt einfach woanders hinzugehen?

Ich habe mal in einem Amari-Nobel-Restaurant (ich saß nur im Vorraum an der Bar) in Pattaya gesehen, wie Leute sich tierisch aufgeregt haben, dass man dort lange Hosen tragen sollte. Es kam fast zu Handgreiflichkeiten.

Ich muss sagen, im Heaven Above habe ich nichts von den Zigaretten gerochen. Aber die Raucher saßen auch weiter weg. Wenn jetzt eine Gruppe von Rauchern sich direkt an meinen oder an den Nebentisch setzt, also das wäre vermutlich unangenehm.
Ich bin auch Nichtraucher, aber mich haben Raucher noch nie gestört. Wenn ich in einer total überfüllten Mini Agogo wie das Palace sitze und 90% sind Kette rauchende Koreaner, dann bekomme ich manchmal auch etwas viel. Das sind aber ganz seltene Ausnahmen. Meine Girls dürfen auch gerne rauchen.

Ich kenne schon Leute die nicht gerne ins Sugar gehen wegen dem Rauchverbot. Aber trotzdem ist der Laden genau so gut oder schlecht besucht wie auch andere Agogos in der Ecke, so mein Eindruck. Draußen auf den Hockern pausieren ja auch oft die Girls, sodass man als Raucher auch dort ganz locker und ohne LD-Zwang ins Gespräch kommen kann.
 
        #32  

Member

Moin
Habe ich das richtig verstanden
Du suchst eine agogo, wo dezente Rock und Reggae Musik gespielt wird, junge hübsche, unbemahlte girls tanzen und ganz wiiiichtig, es darf nicht geraucht werden, achso habe die Hooligans vergessen und das ganze in pattaya
Möchte wirklich nicht beleidigen
Wo von träumst du nachts
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #33  

Member

Ich war mal auf nem Hip-Hop Konzert (die Mädels wollten da hin und ich wollte in die Mädels) und hatte selbst Kopfhörer mit Joe Cocker auf den Ohren.
Es war das beste - und einzige - Joe Cocker Konzert, auf dem ich jeweils war.

Das ganze ist knapp 20 Jahre her. Jetzt sollte mit den NC Kopfhörern doch einiges möglich sein?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal auf nem Hip-Hop Konzert (die Mädels wollten da hin und ich wollte in die Mädels) und hatte selbst Kopfhörer mit Joe Cocker auf den Ohren.
Es war das beste - und einzige - Joe Cocker Konzert, auf dem ich jeweils war.

Das ganze ist knapp 20 Jahre her. Jetzt sollte mit den NC Kopfhörern doch einiges möglich sein?
Ja aber schon aus Sicherheitsgründen würde ich die in einer Gogo-Bar nicht aufsetzen, und aus 13 anderen Gründen auch nicht
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Aber trotzdem ist der Laden genau so gut oder schlecht besucht wie auch andere Agogos in der Ecke, so mein Eindruck.
Also gar nicht so exotisch, wie ich gedacht hatte.
Ich kann mir aber vorstellen, dass mancher Raucher da arglos aus Versehen reinspaziert und dann vor Entscheidungsschwierigkeiten steht.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Probiere es einmal mit dem Tq Thaitian queen and der Beachroad zwischen Soi 12 und 13.
Danke, da war ich jetzt und es erfüllt wirklich viele meiner Wünsche. Es ist reine persönliche Geschmackssache, mir gefällt es im TQ besser als im Heaven Above. Gründe unter anderem:
Rock aus den 60ern, 70ern etwas gedämpft, also kein Diskogehämmer. Mädels relativ gross und ein bisschen kräftig, aber keinesfalls unproportional. Mädels freundlich, unkompliziert und ein leicht kumpelhaft, kein Getue, kein Ignorieren.
Vielleicht fällt ihnen diese unkomplizierte Art leichter, wenn sie was anhaben und nicht so angestarrt werden wie ganz nackt im Heaven Above. Umgekehrt fiel es mir auch leichter ein Bikinimädel anzugucken und anzulächeln als eine komplett Nackte, selbst wenn ich doch wegen der Nacktheit ins Heaven Above gehe und die Frauen das relativ freiwillig machen (muss dringend noch Skrupel abbauen).
Nachdem ich zuvor den Weizenbiertank im benachbarten Hops Brewhouse leer gesoffen hatte, klammerte ich mich im TQ an Soda mit Zitrone - für 130 Baht das Glas, ein heftiger Preis. Der Engländer neben mir sagte, sein Glas Lager Draft (?) koste nur 99 Baht. Unschöne Differenz.
Die meisten Gäste schienen 60 plus zu sein, aber nicht schwer übergewichtig. Ich sah keinen Raucher und kein Rauchverbotsschild (in der halboffenen Bamboo Bar sah ich ein Rauchverbotsschild).
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hat's denn noch geklappt?
Nein. Habe nicht mit Geldscheinen gewedelt.

Thaitian Queen klingt interessant. Ich muss mal mehr drauf achten, an Orte zu gehen, an denen ICH mich wohlfühlen könnte. "Richtige" Musik kann definitiv dabei helfen.
Wenn der Trend zu STs geht, dann kann man sich die (Kosten für) die Begleitung ja oft auch sparen... ausser es passt halt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Danke, da war ich jetzt und es erfüllt wirklich viele meiner Wünsche. Es ist reine persönliche Geschmackssache, mir gefällt es im TQ besser als im Heaven Above.
Dann bin ich doch froh das ich dir einen Tip geben konnte. Früher war für mich die Nachmittag Schicht etwas besser gab da auch die ein oder andere schlanke. Für mich war es immer ein guter Ort um am Nachmittag ein bisschen Spass zu haben und ein bisschen mit den Girls zu spassen. Geniesse deine Zeit. Lass deine Hemmungen fallen und dann Kommt der Spass von ganz alleine in Pattaya.

Gruss U85
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten