Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sanfte langsame Gogos?

        #1  

Member

Hallo allerseits, ich gucke mir ja gerne hübsche Nackedeis an, aber in den Gogos kriege ich sofort Kopfzerbrechen:
  • Musik viel zu laut,
  • Musik viel zu disco,
  • zu viele Tattoos,
  • Hooligans neben dir,
  • absurdes Fake-Verhalten,
  • harter Konsumzwang.
Gibt es denn für alte Herren wie mich langsame, sanfte Gogos? Mit lauter good girls in nackt ☺️? Beste Musik wäre für mich ja langsamer luukthung/morlam, Smooth Jazz oder langsame Chill-Musik. Weil das aber unrealistisch ist, nehme ich zur Not Classic Rock (oder gar kein Geschepper).

Beste Lage wäre für mich Walking Street oder Jomtien. Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge, wenn ich dort ohne Paracetamol forte 20 Minuten überlebe.

Danke für eure Vorschläge!

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis. Ich war vor Jahren mal in einem sogenannten Gentlemens Club, da gaben sich alle Damen unglaublich high-so, wie die Venus von Milo auf Stöckelschuhen. Ich kam mir da sehr arm und peinlich vor und habe auch die Rituale nicht genau verstanden.
Es gibt verschiedene….. das Heaven Above in der Soi Boomerang ist auch ein Gentleman Club, aber gefühlt eine Agogo. Sehr freizügig, mit mehreren Bühnen und Tanzstangen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Frauen tanzen am ehesten wenn denen die Musik gefällt und da es oft jüngere Frauen sind wollen sie was modernes.
Es gibt schon auch die Jüngeren, die trotzdem gern Luukthung, Morlam oder Carabao hören. Zum Beispiel Isanerinnen. Das merkt man, wenn sie ausnahmsweise mal so etwas auflegen, z.B. an einem Geburtstag oder nach 1 Uhr nachts als Rausschmeisser. Dann kommt noch mal richtig Leben rein.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Du warst ja schon öfter in SOA, schreibst du @OnlyPiano. Wenn du schon in Pattaya warst, was hat dir denn dann früher so gefallen?

Je nach Teamoney Lage, haben auch viele andere Gogos außer der Windmill ein Line Up mit Unten-Ohne-Mädels. Die Läden sind aber alle laut wie die Kirmes und Muschis sehen ja nach eingiger Zeit auch irgendwie alle gleich aus. Ich glaube am ehsten könnte es dir in einen der Gentlemen Clubs gefallen. Wann geht es denn los?
Kein Mensch glaub mir das, schon gar nicht meine Thai-Freunde, aber hier gibt es kleine feine Strandabschnitte, an denen man direkt im Sand unter Baumschatten liegen kann; und abends echte alte Thai live Musik von Thais für Thais mit gutem Thaifutter (dass ich entschärft und auf Thai bestelle). Bargirls sind da nur am day off, man glaubt, sie am Tanzstil zu erkennen oder weil sie einen Obelix-gone-wrong im Schlepptau haben. "Boomboom how much" wäre aber superpeinlich da (obwohl, manche Kellner und Kellnerinnen, also ich weiß ja nicht...).

Ich bin schon da und nach einer Woche wieder weg. So lange taugt es mir. Es geht auch ohne "sanfte gogo bar", aber das wäre mal eine nette Abwechslung. In scheppernde Kirmesschuppen gehe ich aber nicht.

Ich würde auch nicht nur auf die Muschi (1) gucken, sondern auf das Gesamtkunstwerk. Allerdings sehe ich das am liebsten naturbelassen, und leider entstellen sie sich immer mehr. Man sollte sie ein Jahr fesseln, bis sie wieder natürlich aussehen.

(1) Das Google-Diktafon schreibt dieses Wort so:
m*****
Aber man muss ja eh noch korrigieren.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
... nach den untattoowierten Goodgirls fragen
Sind die grundsätzlich besser?

Ich frage deshalb, weil jene 21 jährige, mit der ich in Pattaya bisher mit Abstand am besten zurecht gekommen bin, ziemlich vielseitig bemalt ist. Mehr "Erfahrungswerte" habe ich in dieser Richtung noch nicht.
 
        #16  

Member

Ja, ich weiss was du meinst. Mitte der 90er hatte ich in D einen schönen Abend im BHV FFM in nem Laden... All by myself - Celin Dion - und das an ner Stange präsentiert, war wirklich schön.

Thailand : bei allen Agogo Gängen noch nie gesehen, selbst wenn vorhanden können sich die Mädels nicht zu westlicher Musik bewegen. Kurz vor Corona war ich in einer Agogo in der Gasse wo die Windmill ist, von der Walking Street kommend eine Bar vor der "Katoeys are us", da war ne Russin und hat zu was langsamen getanzt, war auch wirklich gut.

Ansonsten hatte ich die ein oder andere Einlage mal in Angeles (Centauro) gesehen, aber nie den ganzen Abend als Motto.
 
        #17  

Member

Guten Morgen
Probiere es einmal mit dem Tq Thaitian queen and der Beachroad zwischen Soi 12 und 13. War da öfters Nachmittags ist sicher nicht det Schuppen mit den besten Girls aber bei Regelmässigen besuchen fand ich immer etwas in meinem Beuteschema für einen zwifi. Fand es eigentlich immer sehr gechillt für ein nachmittags bier wenn es draussen heiss war. Hatte da schon viele Stunden erlebt. Kenne den ganzen Staff plus Inhaber ziemlich gut waren öfters zusammen im the Bistro essen. Musik sollte dir dort wohlmöglich passen. Preise finde ich moderat. Und ausserdem die "erste agogo" in Pattaya. Probiers und ich freue mich über ein feedback. Übrigens gibt da nachmittag und abendschicht für mich war nachmittag immer spassiger.
Grüsse u85
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
das Heaven Above in der Soi Boomerang ist auch ein Gentleman Club, aber gefühlt eine Agogo. Sehr freizügig, mit mehreren Bühnen und Tanzstangen.
Danke für den Vorschlag, da war ich gestern Abend und es passt wirklich halbwegs zu meinen Wünschen. Die Musik war nicht superlaut, aber es war nerviges Disco-Gehämmer, wo ich doch gern ein Paracetamol+ zum Getränk habe.
Angenehmst, dass es keinerlei Verkaufsstress gibt.
Erstaunlich, dass einige Männer darin rauchen (dürfen). Ich dachte, diese Unsitte gibt es nur in indonesischen Überlandbussen. In TH-Stadtparks oder -Nationalparks dürfen sie nicht rauchen, bei Strafe von 2000 THB, aber da wollen sie vielleicht auch nicht hin.
Später habe ich kurz in eine andere Gogo reingeschaut, wo doch tatsächlich Bob Marley lief. Ansonsten war dort aber völlig tote Hose (trotzdem oder deswegen?). Anders als im relativ belebten Heaven Above noch vorher, dessen betont unaufdringliche Politik die Kunden offenbar anlockt.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Vorschlag, da war ich gestern Abend und es passt wirklich halbwegs zu meinen Wünschen.
Wurde dort getanzt? Als ich da war nicht. Für einen GC fand ich den Laden langweilig. So als gemütliche Eckkneipe ist er ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten