Thailändisch lernen

Thailand-Frage Sanfte langsame Gogos?

        #1  

Member

Hallo allerseits, ich gucke mir ja gerne hübsche Nackedeis an, aber in den Gogos kriege ich sofort Kopfzerbrechen:
  • Musik viel zu laut,
  • Musik viel zu disco,
  • zu viele Tattoos,
  • Hooligans neben dir,
  • absurdes Fake-Verhalten,
  • harter Konsumzwang.
Gibt es denn für alte Herren wie mich langsame, sanfte Gogos? Mit lauter good girls in nackt ☺️? Beste Musik wäre für mich ja langsamer luukthung/morlam, Smooth Jazz oder langsame Chill-Musik. Weil das aber unrealistisch ist, nehme ich zur Not Classic Rock (oder gar kein Geschepper).

Beste Lage wäre für mich Walking Street oder Jomtien. Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge, wenn ich dort ohne Paracetamol forte 20 Minuten überlebe.

Danke für eure Vorschläge!

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wurde dort getanzt? Als ich da war nicht. Für einen GC fand ich den Laden langweilig. So als gemütliche Eckkneipe ist er ok.
Doch, es gibt Tanzabschnitte, in denen vier Nackte auf der kleinen runden Bühne stehen, so dass man auf jeder Seite des Raumes mindestens eine sehen kann. Sie haben aber mehr ein bisschen gewackelt als getanzt mit sehr unterschiedlichem
Engagement und Gesichtsausdruck. Und dann gab es auch lange Tanzpausen. Aber ich war insgesamt auch nur eine knappe Stunde da.
Die Bezeichnung Eckkneipe passt gut, finde ich. Halt eine mit ein paar freilaufenden Hühnern, nackt und ansprechbar. Das Tanzen ist definitiv kein Highlight, und die angedeutete Lesben-Action war völlig aufgesetzt und peinlich (mir und vermutlich den Darstellerinnen).
 
        #22  

Member

Das Heaven Above ist ein ruhiger Laden, mal ist da mehr los, mal weniger. Die Shows sind wirklich kein Highlight. Gentleman Club deshalb, weil es private Räume in den Nachbargebäuden gibt. Freizügig wie ich manchen Agogos und auch ruhig wie in so mancher Beer Bar. Irgendwie von allem ein bisschen, Bequeme Sitze, heller Landen und die Lautstärke so, das man sich unterhalten kann. LD gepushe wie in vielen Agogos gibt’s dort nicht und natürlich kann man da rauchen, wie eigentlich in allen Bars in Pattaya. Zumindest ist mir noch nirgendwo eine Bar aufgefallen wo Rauchverbot gilt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
natürlich kann man da rauchen, wie eigentlich in allen Bars in Pattaya. Zumindest ist mir noch nirgendwo eine Bar aufgefallen wo Rauchverbot gilt.
Ja, die Erfahrung hatte ich noch nicht. Im riesigen Thai-live-musik-schuppen SinLapiing in Pattaya habe ich gerade gesehen, wie sie nur in der Toilette rauchen. Und ich bin gerade wochenlang durchs Hinterland gezogen, und da wurde innen in den Musikkneipen auch nie geraucht, sondern immer nur draussen bei den Freiluft-Pissoirs. An Nationalparks und Denkmälern standen Hinweise, dass auf Rauchen unter freiem Himmel 2000 Baht Strafe stehen. Einmal habe ich im Lumpini Park in Bangkok gesehen, wie ein dicker Weisser von Uniformierten höflich ermahnt wurde, die Zigarette weg zu tun.
Deshalb war ich über die Raucher im Heaven Above ziemlich überrascht. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die Luft schlecht war. Darauf reagiere ich empfindlich, aber es ist mir bei meinem Besuch nicht unangenehm aufgefallen. Nur der Anblick gefiel mir nicht.
 
        #24  

Member

Ich bin auch NR und mich stört es wenn es nach Qualm stinkt. Aber in den geschlossenen Bars in Pattaya gibt’s überall gute Durchlüftung, so dass ich das noch nie als störend empfunden habe.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
in den geschlossenen Bars in Pattaya gibt’s überall gute Durchlüftung
So scheint es zu sein, und das war ja früher wohl ganz anders. Ich erinnere mich an sehr dicke Luft und dass man seine Kleider im Grunde wegwerfen konnte hinterher.

Trotzdem war in meiner Erinnerung mehr Spaß und Leichtigkeit, aber womöglich liegt das auch an mir und nicht an den Bars.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Hinweis, wer hätte es gedacht.

Aber anti-alkoholisch sind sie noch nicht 🤔 ?
Ist seit vielen Jahren eine Nichtraucher Agogo. Du kannst aber draußen auf den Barhockern rauchen und dabei das Treiben auf der Buakhao oder Metro beobachten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ist seit vielen Jahren eine Nichtraucher Agogo. Du kannst aber draußen auf den Barhockern rauchen und dabei das Treiben auf der Buakhao oder Metro beobachten
Jahrelang war das der Grund wieso ich da nicht gerne rein ging. Heute als nichtraucher ein guter Platz für mich. Wie die Zeiten sich ändern:hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ist seit vielen Jahren eine Nichtraucher Agogo
Gibt es Besucher, die dagegen protestieren und verstossen und womöglich rausfliegen? Statt einfach woanders hinzugehen?

Ich habe mal in einem Amari-Nobel-Restaurant (ich saß nur im Vorraum an der Bar) in Pattaya gesehen, wie Leute sich tierisch aufgeregt haben, dass man dort lange Hosen tragen sollte. Es kam fast zu Handgreiflichkeiten.

Ich muss sagen, im Heaven Above habe ich nichts von den Zigaretten gerochen. Aber die Raucher saßen auch weiter weg. Wenn jetzt eine Gruppe von Rauchern sich direkt an meinen oder an den Nebentisch setzt, also das wäre vermutlich unangenehm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten