Der Ärger über die Abzocke war recht schnell verraucht und wir zogen weiter durch die Bars. Es war einfach keine dabei, die mir so recht gefallen wollte. Das Problem war aber auch, dass Oi die Messlatte und meine Latte in unerreichbare Höhen geschraubt hatte.
Auch wenn Newbies, die hier mitlesen, das immer glauben mögen: auch Spots wie Pattaya, Phuket, Angeles und Co., sind kein Wunschkonzert. Da stehen nicht überall perfekte Frauen rum, die gleichzeitig gut aussehen, sympathisch und lieb sind. Nein, man trifft einfach alles: Schabracken, abgezockte Bitches, gelangweilte Girls, extrem schüchterne Girls, usw. Ein passendes Gesamtpaket zu finden, bei dem alles stimmt, das ist jedes Mal wieder eine Herausforderung. Die gebratenen Tauben, fliegen einem auch in Thailand nicht in den Mund. Da steckt Arbeit dahinter.
Viele Leute gehen das alles lockerer an, als ich das tue. Die nehmen einfach irgend jemanden mit. Aussehen nicht so wichtig, Chemie nicht so wichtig, usw. Das ist eigentlich keine schlechte Sache und macht das Leben deutlich einfacher. Ich hingegen, ich bin ein schwieriger Patient und das weiß ich. Auch für meine Freunde, ist ein Barhopping mit mir kein Zuckerschlecken und die müssen so einiges mitmachen. Ich bin fokussiert darauf, dass mich eine Lady rundum überzeugt. Zuerst mal, habe ich ganz klare optische Vorstellungen. Die mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich weiß, was ich suche. Was ihr z.B. auf den Bildern nicht sehen könnt, das ist die Statur. Das kommt auf den Pics einfach nicht rüber. Die Damen, die ich präferiere, die sind meist recht klein und zierlich.
Das was ich suche, das finde ich allerdings beim besten Willen nicht jeden Tag, auch wenn ich oft alles daran setze. Ich grase unermüdlich sämtliche Bars ab und schlage mir ganze Nächte in Discos um die Ohren, bis meine Wunschkandidatin auftaucht. Oft taucht sie auch gar nicht auf. Im Schnitt, lande ich alle 3 Tage einen Treffer. Höchstens. Wenn ich allerdings merke, dass ich kurz davor bin alleine nach Hause zu gehen, dann mache ich Nägel mit Köpfen und bin auch bereit Kompromisse einzugehen. Je später die Stunde, umso größer werden die Kompromisse. Bis dahin, ist dann in der Regel allerdings schon 5 vor 12. Manchmal beuge ich mich auch der Gruppendynamik und mache Zugeständnisse, wenn die Stimmung gut ist und ich diese nicht mit meinen Mätzchen versauen möchte. Will heißen, wenn man z.B. gemeinsam eine Gruppe Girls trifft und die Kollegen dort bedient sind, dann kann ich auch mal alle Fünfe gerade sein lassen, wenn mich eine nicht 100% anspricht. Hauptsache man hat zusammen Spaß. Generell bin ich aber die Pest und gehe mit meinem Wahn allen auf den Sack, die mit mir barhoppen gehen. Für mich persönlich, ist es jedoch immer wieder ein richtiges Glücksgefühl, wenn ich nach langer und ausdauernder Suche eine richtig Gute gefunden habe. Das ist eigentlich so der Moment, nach dem ich immer jage - jeden Tag auf's Neue. Ich weiß also, dass ich behämmert bin, das braucht ihr mir nicht sagen!
Gerade an diesem Abend, ist mir all das, was ich im vorherigen Absatz geschrieben habe, wieder deutlich bewusst geworden, denn ich war gerade wieder dabei, Kollege Tony zu zwiebeln, der sich einfach nur irgendwo hinsetzen und ein nettes Mädel auslösen wollte. Ich verpasste mir selbst einen Tritt in den Hintern und nahm mir vor, nicht mehr lange zu fackeln. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in die Soi Eric gehen, weil ich Oi nicht über den Weg laufen wollte, aber es war halt nun mal die Soi, in der am meisten los war. Wir vereinbarten, nicht weit in die Soi hineinzulaufen und auch nicht auf die falsche Seite zu gehen. Direkt am Anfang der Soi, entdeckte ich eine kleine goldige Maus und gab meinem Kollegen Zeichen, dass wir uns dort setzen sollten. Irgendwie musste ich wieder auf die Bahn kommen. Tony hat auch sofort Anschluss gefunden.