Member
Als wir am Hotel ankamen, sagte ich ihr nochmal, wir würden hier auf sie warten und sie solle derweil den Ausweis holen. Kaum waren wir im Voyeur, kam sie plötzlich wieder rein. Ich wollte wissen, was das denn jetzt sollte. Wir hatten doch ausgemacht, dass sie sich jetzt in ein Tuktuk setzen und ihr Plastikkärtchen beschaffen sollte. Da war sie wieder, die fiese Sprachbarriere! Das Mädel meines Kumpels schlug vor, dem Rezeptionisten Kohle zu geben. Der bekam das mit und wehrte gleich ab und ich ebenfalls. "Nein, nein, das will ich definitiv nicht", beteuerte ich mehrfach und der Mann an der Rezeption nickte. Über das andere Mädel erfolgten dann nochmal die richtigen Instruktionen und so setzte sich die Madame endlich in ein Tuktuk, Richtung Apartment. Höchstens 20 Minuten hätte das dauern sollen, gab sie uns nochmal zu verstehen.
Zu dritt saßen wir bei mir im Hotelzimmer und warteten. "Die kommt nicht wieder, die ist underage" sagte ich zu Tony. Sein Mädel meinte dann aber zu mir, dass sie ihr ausdrücklich versprochen hätte, schnellstmöglich zurück zu kommen. Ok ok, wir hatten ja noch etwas Zeit. Irgendwann waren 30 Minuten um, dann 40. Ich nahm es mit Humor, aber ich hatte auch keine Lust mehr zu warten. Am Ende hatte ich also den richtigen Riecher. Mein Anliegen war es nun, die Barfine zurückzuholen. Die sind gerade selbst schuld, wenn sie meinen Underage-Girls an ihren Bars arbeiten lassen zu müssen. Ich wollte das so zumindest nicht durchgehen lassen. So kam es also, dass wir zu dritt zurück zu Bar gingen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: