Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #101  

Member



Zunächst kehrte ich ins Hotel zurück, aber etwas später hat es mich mit Kollege Tony wieder nach draußen gezogen, u.a. zum Mittagessen und damit wir uns wieder mit Getränken beim 7Eleven eindecken konnten. Ich glaube ich trinke während dieser Urlaube am Tag bestimmt 6-8 von diesen isotonischen Getränken. Ein laufender Posten.
Tony und ich unterhielten uns natürlich und ich sagte ihm, dass ich mir überlege diese Urlaube komplett einzustellen. Er sah mich an, als hätte ich gerade etwas völlig Unvorstellbares von mir gegeben: "Ich kann nicht glauben, dass das gerade aus Deinem Mund kam..."
"Doch!" sagte ich "Ich bin mir nicht mehr sicher was ich hier mache und was ich überhaupt suche. Bisher war es grundsätzlich nur Sex und Spaß, aber da schwingt trotzdem immer eine menschliche Komponente mit und ich möchte nicht, dass mir sowas nochmal passiert."
Er schüttelte den Kopf: "Ich denke das legt sich wieder!"
Ich lächelte schief: "Ich weiß nicht so recht. Wenn das einmal passiert ist, kann es immer wieder passieren und wenn die klar gesteckten Grenzen verschwimmen, verliert man die Orientierung und weiß nicht mehr wo man hin rudert. Es ist mir wichtig, dass ich weiß wo ich her komme und wo ich hin will. Ich will nicht planlos durch die Gegend schippern"
Tony stieß ein entgeisterten Lachen aus: "Ich höre was Du sagst, aber ich glaub' das einfach nicht..."
Ich schmunzelte und wir trotteten weiter des Weges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member



Larry, vielen Dank bisher, ein Bericht wie ein Roman. Es macht einfach Spaß, Deine Geschichten zu lesen und dazu auch noch die Bilder zu betrachten, lässt mich manchmal glauben, ich bin/war dabei.weiter

Die Oi ist ein erkennbar süßes Mäuschen, auch das bislang geschilderte Auftreten gefällt mit. Aber auch die Dame, die dann doch zu jung war, hatte etwas.

Ich freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichtes.

Mach weiter so...
 
        #103  

Member



Ich habe mir die Bilder gerade noch mal angesehen. Dass die eine Tante underage gewesen sein soll, kann ich gar nicht glauben! Au weia, die Ladys sind aber auch so schwer einzuschätzen... oder ob es andere Gründe gibt, dass sie keine ID besitzt?
 
        #104  

Member



Auf Phuket hatte ich auch schon häufiger das Problem, dass in Thai geführten Bars nicht so genau aufs Alter geschaut wird.
Immer eine ungute Situation. Larry hat da absolut richtig gehandelt. Wie schnell kann es gehen, dass es zu Unstimmigkeiten kommt und man dann erpressbar ist.

Lieber vor der Türe noch eine wegschicken, auch wenn es dann zu Streit und Drohungen kommt, als wie am nächsten Tag Anschuldigungen zu erhalten, bei denen man dann der große Polizeizahlemann ist.

Hab letztens auf Phuket auch eine zu Junge ausgecheckt vor der Türe, da sie vorher mit dem Alter gelogen hat.
Die war übrigens aus Larrys verhasster Soi Lion. Letzte Bar hinten rechts.
Spezl seine von der selben Bar hat dann ebenfalls rumgezickt, sie bleibt dann auch nicht bei ihm und was von big police in family erzählt, wenn wir nicht latzen.
Wir haben die Schlampen dann vertrieben und uns 2 anständige Girls in der Hollywood Disko besorgt.
 
        #105  

Member



Wie gut, dass ich ein Omaficker bin, da kann mir so was nicht passieren :ironie:
 
        #106  

Member



@Martl
Ja, das sehe ich auch so. Man macht sich eben erpressbar, mit ungeahnten Konsequenzen. Besser immer gleich die ID kontrollieren und sich nicht auf die Aussage der Dame verlassen, dann erlebt man später keine unliebsame Überraschung.

Was ich allerdings nie verstehen werde ist, wieso die Mädels zuerst versuchen zu schummeln. Es ist doch absolut klar, dass es später rauskommt. Spätestens am Hotel. Was profitiert das Mädel davon? Keine Bezahlung und die Barfine werden sich auch die meisten zurückholen. Bleiben noch die paar Ladydrinks.

Schon seltsam. Hatte meine extra mehrfach gefragt wie alt sie ist, insbesondere nachdem sie bei der Banana Disco abgewiesen wurde. Was da dann noch das Lügen bringen soll, verstehe ich nicht. Selbst ihre Kollegin aus der gleichen Bar hat sie angelogen. Die Dame hat wirklich geglaubt, dass die Kleine zurück kommt.
 
        #107  

Member



Was ich allerdings nie verstehen werde ist, wieso die Mädels zuerst versuchen zu schummeln. Es ist doch absolut klar, dass es später rauskommt. Spätestens am Hotel.

Könnte höchstens die Hoffnung sein, dass das Hotel nicht kontrolliert. Zumindest bei einigen Guesthouses oder so ist das ja der Fall.Oder wenn jemand privat mietet eventuell.
Ich mein es ist doch die einzige Chance es so zu versuchen, wenn sie gleich sagt was Sache ist, wird es ja erst recht nichts, da würden wohl selbst viele wo vll gar keien ID Kontrolle ist sie nicht mitnehmen.
 
        #108  

Member



@paff
Ich denke auch, dass es die Hoffnung ist, dass das Hotel nicht kontrolliert wird. Deshalb kam sie vermutlich auch nochmal rein, obwohl sie schon im TukTuk hätte sitzen sollen. Darauf hätte ich mich trotzdem nicht eingelassen. ;)
 
        #109  

Member



Der Abend kam, doch ich war nicht wirklich fit und in Stimmung. Ich hatte es geschafft, mich in diesen drei Tagen derart zu ramponieren, dass mir alles Mögliche weh tat. So wirklich Lust auf Sex, hatte ich an diesem Tag auch nicht, hätte einfach nur gerne mal ausgespannt, aber Tony hatte noch Reserven, also bin ich mit raus. Ich hatte es mir zum Ziel gesetzt, heute kein großes Heckmeck zu machen, mich recht frühzeitig festzulegen und die Ansprüche runterzuschrauben. Ois Barstrasse erklärte ich für mich zum absoluten Sperrgebiet. Es war mir wichtig, den Abend so unkompliziert wie nur irgendwie möglich zu gestalten.

Zuvor hatte ich euch ja schon ausführliche Bilder der neuen (bzw. renovierten) Soi Seadragon versprochen und hier sind sie. Wer diese Barstraße von Früher kennt, der wird sich über diesen neuen Stahlkoloss wohl kaum freuen. Die wiederauferstandene Strasse ist groß, kalt und steril. Keine Gemütlichkeit und keine Atmosphäre mehr. Ich weiß wirklich nicht, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #110  

Member



Wir drehten nochmal eine große Runde und landeten danach wieder in der Soi Sea Dragon. Ich entdeckte das stark geschminkte Mädel auf den folgenden Bildern. Die gefiel mir, trotz dass sie zugekleistert war, doch Tony war diesmal schneller. Tony hat eigentlich eher die Angewohnheit, in meinem direkten Umfeld zu wildern und wird selten selbst aktiv. Bisher hatte er immer nur mit Mädels angebandelt, die sich im Radius von 5 Metern befanden, ausgehend von meiner Position. Wir hatten zuvor ein Gespräch, in welchem ich ihm sagte, er solle mehr Präsens und Initiative zeigen. Anscheinend hatte dieses Gespräch etwas gefruchtet und ich freute mich, dass er jetzt mal selbst jemanden ausgesucht hatte. Ich setzte mich dazu und gab ihm richtig viel Zeit und hielt mich ganz bewusst im Hintergrund, aber zwischen den Beiden ist der Funke nicht übergesprungen. Sie redeten nichts miteinander und spielten nur stumm irgendwelche Spiele. Die Frau erschien mir völlig unmotiviert, weil sie so kein bisschen auf ihn eingegangen ist - er allerdings auch nicht auf sie. Ich weiß nicht warum, aber es hat anscheinend nicht gepasst. Merkt euch bitte dieses Mädel, denn sie wird später nochmal eine Rolle spielen. Tony wollte irgendwann gehen und meinte, mit der wäre nix los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten