Member
Zunächst kehrte ich ins Hotel zurück, aber etwas später hat es mich mit Kollege Tony wieder nach draußen gezogen, u.a. zum Mittagessen und damit wir uns wieder mit Getränken beim 7Eleven eindecken konnten. Ich glaube ich trinke während dieser Urlaube am Tag bestimmt 6-8 von diesen isotonischen Getränken. Ein laufender Posten.
Tony und ich unterhielten uns natürlich und ich sagte ihm, dass ich mir überlege diese Urlaube komplett einzustellen. Er sah mich an, als hätte ich gerade etwas völlig Unvorstellbares von mir gegeben: "Ich kann nicht glauben, dass das gerade aus Deinem Mund kam..."
"Doch!" sagte ich "Ich bin mir nicht mehr sicher was ich hier mache und was ich überhaupt suche. Bisher war es grundsätzlich nur Sex und Spaß, aber da schwingt trotzdem immer eine menschliche Komponente mit und ich möchte nicht, dass mir sowas nochmal passiert."
Er schüttelte den Kopf: "Ich denke das legt sich wieder!"
Ich lächelte schief: "Ich weiß nicht so recht. Wenn das einmal passiert ist, kann es immer wieder passieren und wenn die klar gesteckten Grenzen verschwimmen, verliert man die Orientierung und weiß nicht mehr wo man hin rudert. Es ist mir wichtig, dass ich weiß wo ich her komme und wo ich hin will. Ich will nicht planlos durch die Gegend schippern"
Tony stieß ein entgeisterten Lachen aus: "Ich höre was Du sagst, aber ich glaub' das einfach nicht..."
Ich schmunzelte und wir trotteten weiter des Weges.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: