Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #111  

Member



Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich gut sich Personen fotografieren. Manchmal bin ich der festen Überzeugung, dass ich neben einem richtig hübschen Ding sitze, mache ein Foto und denke dann: "Uuuh, was ist denn das?" Dann wiederum hatte ich schon oft den Fall, dass ich ein Mädel optisch nur mittelmäßig fand, das aber auf den Bildern glänzte. Ich habe mich schon oft gefragt, an was das liegen könnte. Sicherlich spielt der Alkohol auch eine Rolle, aber die Fotogenität wohl noch viel mehr.

Bei der nächsten Dame (die in Schwarz), hatte ich wieder einen solchen Fall. Ich fand die in real wirklich total süß, doch auf den Fotos rollten sich mir die Fußnägel hoch. In so einem Fall, verlasse ich mich nicht selten auf die Neutralität der Kamera, um nicht Opfer von Beleuchtung und anderen Faktoren zu werden. Unsere Suche ging also weiter. Eigentlich wollte ich ja Nägel mit Köpfen machen, aber wir waren wieder drauf und dran, uns zu verzetteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #112  

Member



Wir suchten eine weitere kleine Barstraße der Bangla auf, die Soi Gonzo. Viel los war dort leider auch nicht, weshalb wir irgendwann beschlossen, es mit Freelancern aus der Hollywood-Disco zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #113  

Member



Wenn man Freelancer aus Discos jagt, wird man immer wieder mit dem selben Problem konfrontiert: es ist zu dunkel!
Manche Discos sind dunkler, andere etwas heller, aber zu dunkel sind sie eigentlich alle. Es ist unter diesen Umständen nicht ganz einfach, adäquat zu beurteilen, ob ein Mädel gut aussieht. Das braucht in der Regel etwas Zeit.

Der Laden war an diesem Abend brechend voll, denn es war Ladies Night. Die bekommen da irgendwelche Getränke für lau oder so - was weiß ich! Zumindest war der Schuppen gut gefüllt. Ich sah ein vermeintlich nettes Mädel herum tanzen. Im Licht der Strobos und blinkenden Lichter, ist mir wohl zuerst die Haarfarbe ins Auge gesprungen. Krampfhaft versuchte ich zu erkennen, ob die optisch etwas taugte. Ich befragte Tony, der aber nur mit den Achseln zuckte. Gut, der Mann hat eh einen ganz anderen Geschmack als ich und fiel als Ratgeber demnach flach. Ich fotografierte in den Raum, um die Lady vielleicht auf einem Bild zu erwischen. Nada - da waren nur Haare drauf zu sehen. Es hatte keinen Sinn, ich musste sie schon persönlich anlabern. Problematisch hierbei: wie bereits erwähnt, neigt Kollege Tony dazu, in meinem näheren Umfeld zu wildern. Es bestand also die Gefahr, dass er sich eine der Freundinnen meiner Zielperson klar machte, während ich bereits das Fluchtsyndrom hatte. So kam es dann leider auch.

Ich stellte mich vor und fotografierte der Lady mehrfach ins Gesicht. Die Bilder waren auf dem kleinen Kamera-Display nicht beurteilbar. Andauernd zog sie irgendwelche Grimassen, hatte die Augen zu etc.
Was ich bereits befürchtet hatte: Tony hatte sich einfach eine ihrer Freundinnen geschnappt und war sich sicher, dass er diese mitnehmen würde. Der Mann ist dermaßen schnell bei der Hand und selektiert fast gar nicht. Irgendwie nimmt der alles mit, was in anspringt. Mir war immer noch nicht klar, ob meine Lady was taugte, aber nun saß ich mehr, oder weniger, in der Falle. Tony wollte in die Tiger-Disse und setzte voraus, dass ich meine mitnehmen würde. Ich allerdings, wollte das mit Ruhe angehen und mir meine Dame erstmal genau anschauen - zu spät! So schnell, hatte ich noch nie ein Mädel aus der Disco abgeschleppt. Ich wurde regelrecht überfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member



Kaum hatten wir die Disco verlassen, hatte ich das plötzliche Bedürfnis, meinen Freund spontan zu erschlagen. Meine unfreiwillig Auserwählte, die gefiel mir ja mal so rein gar nicht. Das Gesicht war leicht aufgedunsen und Falten hatte sie auch schon.

"Tony..." sagte ich, "Ich möchte die Lady gerne los werden. Vorschläge?"
Er schaute mich mit großen Augen an: "Also meine ist wirklich toll! Die gefällt mir super. Bitte spreng jetzt nicht den Abend!"

Kaum hatte er ausgeredet, ging's auch schon wieder mit Bussibussi weiter. Ich überlegte einen Moment, ob ich mich eventuell vor ein TukTuk werfen sollte, beschloss dann aber, meinem Kollegen den Abend nicht zu versauen. Zum Einen, wollte ich heute ja eh nur eine schnelle Nummer und zum Anderen, machen meine Kumpels für mich auch genug Zugeständnisse. Zähneknirschend ging ich also mit ins "Tiger".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #115  

Member



Wir waren noch nicht lange in der Tiger-Disse, als plötzlich das Handy von Tonys Eroberung klingelte. Ich ahnte schon Schreckliches. Sie telefonierte und telefonierte (auf Englisch), doch durch die Lautstärke, konnten wir nix verstehen. Irgendwann legte sie abrupt auf und meinte prompt: "Sorry darling, i have to go..."
Weg war sie! Tony fluchte daraufhin den ganzen Laden zusammen. Mein erster Gedanke war: "Jetzt kann ich endlich meine Blunse abschießen."
:lolsen:
Nach etwas Überlegung, kam ich aber zu dem Entschluss, es doch nicht zu tun. Das Mädel war sich ja schon sicher, dass ich sie mitnehmen würde. Abgesehen davon, hatte ich an diesem Abend echt keinen Bock mehr. Ich wollte nur noch ins Hotel, ne Nummer schieben, danach die Tante rauswerfen und anschließend pennen.

Tony meinte, er hätte keinen Bock mehr, gehe gleich alleine ins Hotel, blablabla. Frusttoleranz: null. Es war noch früh am Abend! Ich weiß nicht, wie oft mir das schon passiert ist, dass meine Auserwählte nen Anruf bekam und sich danach verkrümelte. Da rufen halt Stammcustomer an und dann ist man abgeschrieben. Ja, das ist saumäßig ärgerlich - auch für mich - aber ich werfe nicht gleich die Flinte ins Korn.

In der Zwischenzeit, tänzelte ein potthässliches Vieh un Tony herun. Zuerst zog ich ihn damit auf, weil ich das für nen Witz hielt, doch als er sie plötzlich in den Arm nahm, stand ich unter Schockstarre. "Findest Du die gut?", wollte er ernsthaft von mir wissen.
"Die finde ich klasse!", gab ich scherzhaft zurück. Als er sie dann anfing zu küssen, drehte ich mich schnell um und lehnte mich auf die Bar, mit dem Blick gegen die Wand, weil ich das Lachen nicht zurück halten konte. Als ich mich wieder gefangen hatte, klopfte ich ihm auf die Schulter: "Tony, ich sag Dir das als Freund. Du hast zuviel getrunken. Die Frau ist hässlich wie die Nacht. Wenn Du morgen aufwachst und die anguckst, bekommst Du nen Herzinfarkt."
Er lächelte nur und machte eine abfällige Handbewegung. Na dann - es war ja seine Entscheidung! :mrgreen::hehe::ornp:
Zu viert verließen wir die Disco.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #116  

Member



Ich möchte an dieser Stelle noch eine kleine Anekdote zum Besten geben.
Immer dann, wenn wir bei einem Girl sitzen und die is' nix, dann verständigen wir uns mit einem Geheimcode und der lautete: MÄÄÄH

Das kam wie folgt zustande: als ich mit dem Dicken 2008 auf Cebu (Philippinen) war, unternahmen wir einen kleinen Ausflug zu den "Cebu Tops". Das ist ein Berg. Der Dicke hatte sich am Vorabend im Hotel ein brutal gewürztes Pfeffer Steak reingezogen, das ich zuvor auch schon hatte. Ich warnte ihn davor, aber er meinte nur: "Sowas kann einem ordentlichen Pfälzer Magen nix anhaben." Nun waren wir auf dem Berg und den Dicken hätte es fast verrissen. Panisch suchte er eine Toilette und rannte zu einem kleinen Häusschen, das neben einem Kiosk stand. Die Typen wollten ihn jedoch, aus irgendwelchen Gründen, nicht rein lassen. In seiner Verzweiflung ist ihm nichts Besseres eingefallen, als über irgendwelche Felsen hinweg, in den Dschungel zu klettern. Klar, was hätte er auch anderes machen sollen? Als er dann da im Dschungel saß, wurde er pausenlos von einer Bergziege belästigt. Ich hörte ihn immer wieder schreien: "GEH WEG, ICH BIN BEIM SCHEIßEN!!!"
Die Ziege daraufhin immer nur: "MÄÄÄH" :lach::lach::lach::lach:

Die Story ist bei uns ein absoluter Dauerbrenner und immer wenn wir jetzt signalisieren wollen, dass wir weiter möchten, oder den anderen vor etwas bewahren möchten, sagen wir: "Määäh". Heißt soviel wie: "die will ich nicht, lass uns weiter gehen!", oder auch "Geh weg, ich bin beim Scheissen..."
:lolsen:

An diesem Abend, hatte ich den Tony auch wieder pausenlos angemäht, doch leider erfolglos... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #117  

Member



Das werte ich mal als 0:0 unentschieden. 2. Tag war ja außer Konkurrenz. Also stehts Larry - Tony noch 1:0 nach meiner Spielbeobachtung. :lach::baaee:
 
        #118  

Member



Member hat gesagt:
Das werte ich mal als 0:0 unentschieden. 2. Tag war ja außer Konkurrenz. Also stehts Larry - Tony noch 1:0 nach meiner Spielbeobachtung. :lach::baaee:
Also BITTE! :ironie: :ironie: :ironie:
Meine war scheiße, aber dem Tony seine 1,80 m groß, das Kreuz mindestens genauso breit und dann quollen ihr auch noch die Augen aus dem Schädel. :lach: :mrgreen: :ironie:
Die hätte ich niemals, nie, nie und nimmermehr mitgenommen, aber er war ja gewarnt... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #119  

Member



Tag 4
Die sind ja alle schwarz...


Zur Nacht gibt es nicht viel zu sagen. Die Nummer war in Ordnung. Ich hatte keinen Grund zu klagen, aber berauschend war's auch nicht. Typische Standard-Nummer halt, ohne irgendwelche Highlights, aber passabel. Nach der Nummer, habe ich die Dame dann auch gleich wieder verabschiedet.

Ich lag noch eine Weile auf dem Bett, als es plötzlich wie verrückt an meine Tür hämmerte. Als ich öffnete, stand Tony da - kalkweiß, wie eine Wand. Wortlos betrat er den Raum und ich dachte schon, es wäre etwas wirklich Schlimmes passiert. Hätte mich micht sonderlich gewundert, da mir seine Lady echt nicht geheuer war. Dann brach er das Schweigen: "Mein Schwanz brennt wie die Sau und ich habe gerade Blut gepisst..."
Ich stieß einen lauten Pfiff aus: " Irgendwelchen Ausfluss? Weiß, gelb, durchsichtig?"
"Absolut nichts in der Art!" antwortete er.
Die Vermutung lag nahe, dass es sich um eine Blasenentzündung, bzw. um einen Harnwegsinfekt handelte. Ich empfahl ihm Ciprofloxacin und so machten wir uns auf zur Pharmacy.
 
        #120  

Member



Eine Body-Massage gibt es in Patong übrigens auch (Christins), allerdings war ich da noch nie drin. Das ist eher nicht so mein Ding, aber vielleicht hat dem Laden ja schon mal jemand einen Besuch abgestattet und kann etwas dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten