Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #121  

Member



Wir gingen etwas essen und da das Wetter währenddessen richtig, richtig gut war, kam ich auf die Idee an den Strand zu fahren. Alleine ist sowas aber irgendwie doof, deshalb wollte ich mir ein Mädel organisieren. Tony schaute mich kritisch an: "Wo willst Du denn tagsüber in Patong Mädels aufgabeln?"
"Ich reiß' mir irgendwo eine von so 'ner kleinen Massage auf."
Tony lachte amüsiert: "Das sind doch keine Body-Massagen, sondern nur Massagen, oder?"
Tony hatte recht, aber ich wusste, dass das funktioniert. Ich hatte meinen letzten Phuket-Urlaub noch gut in Erinnerung, als ich mich in der Soi Kepsap massieren lassen wollte und dann völlig unerwartet den kleinen Larry versenken konnte. Genau dorthin wollte ich nun auch gehen.
"Ich beweis' Dir, dass es funktioniert!" sagte ich zu Tony. Ob ich tatsächlich eine LT dort raus ziehen konnte, das stand allerdings in den Sternen. Nach dem Essen, machten wir uns also auf in Richtung Soi Kepsap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #122  

Member



Das was ich vor hatte, das war natürlich ein Experiment. Patong ist tagsüber girltechnisch echt tot. Die Massageläden waren also meine einzige Hoffnung und dass ich da natürlich Abstriche würde machen müssen, dass war so klar, wie Kloßbrühe. Wir liefen zweimal die Strasse rauf und runter. Prinzipiell konnte ich nur ein Girl entdecken, dass mir wirklich gefallen. Die wollte auch tatsächlich mit, doch dann sah ich ihre Zahnspange. Ich hasse Zahnspangen! Die sind beim Küssen scheiße und beim Blowjob ebenso. Als ich mich mit ihr unterhielt, gesellte sich eine Kollegin dazu, die sich auch anbot. Ich musterte sie einen Moment und kam zu dem Ergebnis, dass die optisch eigentlich ganz ok war. Nicht so dass sie mich vom Hocker gehauen hätte, doch "hallo", es war tagsüber in Patong!

An den Bars spreche ich nie über Preise und nehm' die Mädels einfach mit. Weder hier oder sonstwo, hat's damit jemals Probleme gegeben. Ich habe diesen Tipp von mehreren alten Hasen bekommen und seitdem praktiziere ich das so. Wenn man nichts sagt, dann wissen die Mädels bescheid, dass man die Preise kennt. Ich gebe 1000 für ST und 1500 für LT. Bei LT kommen bei mir oft noch andere Dinge hinzu, wie z.B. Bikinis, nen Shirt und solche Sachen. Wenn sie sehr, sehr gut war (also ich meine richtig gut!), dann hab' ich auch schon mal was extra gegeben.

Hier hatte ich nun natürlich eine völlig neue Situation. Zum Einen sind die Mädels dort eigentlich nicht zum Auslösen da, sondern zum Massieren und zum Anderen hatte da die Chefin noch ein Wörtchen mitzureden. Die wollten zuerst 3000 THB von mir, doch das lehnte ich ab. Bis auf 2500 THB sind sie dann runter gegangen (2000 für's Mädel, 500 für den Salon). Das war eigentlich Wucher. Ich versuchte den Preis weiter zu drücken, lächelte höflich und bin gegangen. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass die mir hinterher rufen würden - taten sie aber nicht. Ich verließ die Strasse und lief um die Ecke. Gut, einen Versuch war's wert. Ich lief wieder zurück und willigte ein. Viele Optionen hatte ich ja nicht. Ich wundere mich nur, dass die mich tatsächlich hätten ziehen lassen. Anstatt kleinere Brötchen zu backen, hätten die wirklich verzichtet. 2500 THB und das für ein Mädel, das mir noch nicht mal wirklich hundertprozentig gefiel... Dafür hatte ich dann aber zumindest 'ne Strandbegleitung und das war mir wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #123  

Member



Hab mir das jetzt in einem Rutsch reingezogen. Muss sagen: "Lecker, Lecker!" Saubere Arbeit von Larry - Kompliment!
:super:
 
        #124  

Member



Normalerweise verlangen die Mädels in der soi kebsap max. 1500 plus 500 für die mamasan.
Da hast du eine ganz geschäftstüchtige erwischt...
 
        #125  

Member



Member hat gesagt:
Normalerweise verlangen die Mädels in der soi kebsap max. 1500 plus 500 für die mamasan.
Da hast du eine ganz geschäftstüchtige erwischt...
Das hatte ich zuvor dort auch bezahlt, aber für ne Nummer in dem Schuppen selbst, also für "Drive In", nicht für "Take Out" und LT. :mrgreen:

Edit: Halt, stimmt nicht! Ich hatte 2008 für die Nummer hinterm Vorhang 1000 THB für's Mädel und 500 THB für die Mamasan bezahlt.
 
        #126  

Member



Ne ich meinte schon zum mitnehmen. Für ne Nummer während oder nach der Massage gabs von mir immer 1000.
 
        #127  

Member



Ok, danke für die Info! Dann habe ich halt 500 THB Lehrgeld bezahlt. Die Nuss hätte mich anderweitig aber wirklich unbehelligt ziehen lassen. Egal, Schwamm drüber!
 
        #128  

Member



@sabai11
Falls ich irgendwann wieder nach Phuket kommen sollte: wie lange hattest Du die Lady da für 1500 THB? Die Mamasan wollte von mir sogar die genaue Stundenanzahl wissen. Nur damit ich nächstes Mal gewappnet bin.
 
        #129  

Member



Ich habe sie irgendwann nachmittags mitgenommen und am nächsten Tag nach dem Frühstück wieder ausgecheckt. Also etwa 20 Stunden denke ich...
 
        #130  

Member



Die Mädels bekommen von der 300 baht oelmassage 100 baht. Da kannst du dir ausrechnen was die in der Zeit verdient hätte. Zumal auf phuket seit einiger Zeit nicht viel los ist.
Das größere Problem ist die mamasan. Die will für eine tagesauslöse normalerweise ab 300 baht. Verhandlungssache...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten