Im Hotel angekommen, malte sich die Maus erstmal wieder ihr Gesicht auf, bevor es losgehen konnte und da war ich nicht böse drum. Der Sex selbst war gut, da habe ich nichts zu beanstanden, aber zum Sch(l)uss, kam es dann doch nochmal zum Eklat. Ich rollte das Gummi ab und hielt ihr meinen Larry hin, zwecks Blowjob und Finale. Sie hat auch sofort mitgemacht, doch als ich dann zusätzlich die Handpumpe in Betrieb setzte, zog sie ihn abrupt aus ihrem Mund und meinte: "Du hast doch wohl nicht etwa vor in meinem Mund zu kommen, oder?"
Ich schaute sie ungläubig an: "Natürlich hab' ich das. Was denn sonst?"
"Ich arbeite hier seit 5 Monaten und das hat noch keiner von mir verlangt!" meinte sie.
"Und ich fliege seit Jahren nach Thailand und hier hat mir das bisher noch keine verweigert." gab ich zurück (die Philippinen kehrte ich mal geflissentlich unter den Teppich).
Sie starrte mich entsetzt an: "Du bist ein crazy guy!"
Ich zuckte mit den Achseln und grinste: "Ich bin ein ganz normaler Customer und glaub' mir, das will fast jeder!"
Auf keinen Fall und unter keinen Umständen, wollte ich sie mit diesem Honorar und ohne Mundschuss verabschieden. Dafür hatte sie sich wirklich den Falschen ausgesucht. Ich bot ihr an, nur 1500 THB zu bezahlen und ihr dafür ins Gesicht zu feuern, aber auch mit dieser Lösung, schien sie nicht sonderlich glücklich zu sein. Sie überlegte kurz und bot mir einen Kuhhandel an. Sie würde blasen und wenn sie merkt dass ich komme, sofort raus ziehen. Ich dürfte das reinspritzen, was ich vorher noch schaffe.
Ich grinste sie breit an: "Das schaffst Du nicht. Ich verpass' Dir die ganze Ladung!"
Sie lächelte mich verschmitzt an: " Wir werden sehen!"
Mit einem "Let's Go!", eröffnete ich die Wette.
Sie blies und blies und blies, bis ich plötzlich merkte, dass die Explosion bevorstand. Ich hielt es zurück, versuchte dabei nicht zu zucken und ihr auch keine anderen Anzeichen zu geben, was mir auch gelungen ist. Sie hatte nichts gemerkt und dann schoss ich ihr eine Megaladung mit einem Höllendruck, nicht nur in den Mund, sondern gleich in den Rachen. Sie quietschte laut, doch da kam noch was. Bevor sie wegziehen konnte, packte ich sie mit beiden Händen im Genick, um auch noch den Rest abzuladen. Dabei schrie ich dreimal laut: "2000 Baht, 2000 Baht, 2000 Baaaaaht!", während sie noch immer quietschte. Danach rannte sie im Eiltempo auf's Klo, während ich mit Lachkrämpfen auf dem Bett lag. Sie hat meine halbe Flasche Listerine leer gemacht. Als sie zurück kam, sprang sie wie eine Kampfamazone auf mich drauf und brüllte mehrfach "You crazy guy!!!" und trommelte mir dabei mit beiden Fäusten auf die Brust. Irgendwann stimmte sie in mein Gelächter mit ein und wir lagen beide auf dem Bett, gebeutelt von Lachkrämpfen. Ich war natürlich froh, dass sie das auch mit Humor nahm. Wir blieben noch eine Weile gemeinsam liegen, bevor ich sie dann bezahlte und verabschiedete. Ich war zufrieden.