Member
Klasse Bericht mal wieder Larry!!!
Wir müssen in etwas zur gleichen Zeit in Patong gewesen sein, das "Welcome US Navy" kommt mir sehr bekannet vor
Hat Kamala war immer mein Lieblingsstrand, jedenfalls vor dem Tsunami. Hab immer ganz hinten abgelegen, und so manchen im Wasser versenkt. Leider hat sich der Strand zum Negativen verändert, hinten ist tote Hose, den direkten Zugang haben sie nach der Welle erst gar nicht wieder geöffnet, mit dem Auto kommt man also gar nicht mehr hin. Mit dem Moped geht's zwar noch, aber die Restauration dort hat sich leider sehr verschlechtert. Und in der Mitte ist es mir viel zu lebhaft geworden und irgendwie zu übersichtlich. Ich war deshalb des öfteren am Surin Beach wo es BTW auch suuuper leckeres Essen gibt.
Wegen der Wasserquali am Kamala, das fiel mir auch auf, ich vermute mal dass die Begründung in der Strömung zu suchen ist. Mir fiel besonders auf, wie wenig klar das Wasser war, aber eine Bucht weiter, am Surin, war es total klar und sauber. Ich denke jetzt im Dezember sollte es auch am Kamala wieder klar sein, und auch der Plastikmüll wird wahrscheinlich nicht mehr in der Fülle dort angeschwemmt.
Wegen dem Christins, ich war vor Jahren drin, die schlechteste Waschanlage, in der ich je war. Die haben mich abgezockt und verarscht. Die haben keine Konkurrenz und machen, was sie wollen, allerdings seit dem ohne mich.
Wegen Deinem Massage Hasen aus dem Schlampendreieck: finde ich süß!