Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #151  

Member



Klasse Bericht mal wieder Larry!!!

Wir müssen in etwas zur gleichen Zeit in Patong gewesen sein, das "Welcome US Navy" kommt mir sehr bekannet vor :hehe:

Hat Kamala war immer mein Lieblingsstrand, jedenfalls vor dem Tsunami. Hab immer ganz hinten abgelegen, und so manchen im Wasser versenkt. Leider hat sich der Strand zum Negativen verändert, hinten ist tote Hose, den direkten Zugang haben sie nach der Welle erst gar nicht wieder geöffnet, mit dem Auto kommt man also gar nicht mehr hin. Mit dem Moped geht's zwar noch, aber die Restauration dort hat sich leider sehr verschlechtert. Und in der Mitte ist es mir viel zu lebhaft geworden und irgendwie zu übersichtlich. Ich war deshalb des öfteren am Surin Beach wo es BTW auch suuuper leckeres Essen gibt.

Wegen der Wasserquali am Kamala, das fiel mir auch auf, ich vermute mal dass die Begründung in der Strömung zu suchen ist. Mir fiel besonders auf, wie wenig klar das Wasser war, aber eine Bucht weiter, am Surin, war es total klar und sauber. Ich denke jetzt im Dezember sollte es auch am Kamala wieder klar sein, und auch der Plastikmüll wird wahrscheinlich nicht mehr in der Fülle dort angeschwemmt.

Wegen dem Christins, ich war vor Jahren drin, die schlechteste Waschanlage, in der ich je war. Die haben mich abgezockt und verarscht. Die haben keine Konkurrenz und machen, was sie wollen, allerdings seit dem ohne mich.

Wegen Deinem Massage Hasen aus dem Schlampendreieck: finde ich süß!
 
        #152  

Member



@Grubi
Danke für das ausführliche Feedback! Ich kannte den Hat Kamala vor dem Tsunami gar nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass es diesmal unverhältnismäßig dreckig dort war, im Vergleich zu 2007 und 2008. Ich kann mich überhaupt nicht entsinnen, dass es dort damals auch nur ansatzweise dreckig gewesen wäre. :?
 
        #153  

Member



Ich bot ihr an, nur 1500 THB zu bezahlen und ihr dafür ins Gesicht zu feuern, aber auch mit dieser Lösung, schien sie nicht sonderlich glücklich zu sein. Sie überlegte kurz und bot mir einen Kuhhandel an. Sie würde blasen und wenn sie merkt dass ich komme, sofort raus ziehen. Ich dürfte das reinspritzen, was ich vorher noch schaffe.
Ich grinste sie breit an: "Das schaffst Du nicht. Ich verpass' Dir die ganze Ladung!"
Sie lächelte mich verschmitzt an: " Wir werden sehen!"
Mit einem "Let's Go!", eröffnete ich die Wette.

Da wird noch mal kurz vorm Finale der Handel eröffnet :-D Dazu braucht man auch Nerven, das durchzuziehen, ohne die Laune zu verlieren. Und dann noch 2000 Baht rufen :)
 
        #154  

Member



Mir ist nur aufgefallen, dass es diesmal unverhältnismäßig dreckig dort war, im Vergleich zu 2007 und 2008.

Zu welcher Jahreszeit warst Du denn dort in diesen Jahren? Wie gesagt, ich dneke es hat mit der Saison zu tun und der Wind- und Strömungsrichtung. Müssten unsere Taucher hier aber wissen...
 
        #155  

Member



Member hat gesagt:

Sie blies und blies und blies, bis ich plötzlich merkte, dass die Explosion bevorstand. Ich hielt es zurück, versuchte dabei nicht zu zucken und ihr auch keine anderen Anzeichen zu geben, was mir auch gelungen ist. Sie hatte nichts gemerkt und dann schoss ich ihr eine Megaladung mit einem Höllendruck, nicht nur in den Mund, sondern gleich in den Rachen. Sie quietschte laut, doch da kam noch was. Bevor sie wegziehen konnte, packte ich sie mit beiden Händen im Genick, um auch noch den Rest abzuladen. Dabei schrie ich dreimal laut: "2000 Baht, 2000 Baht, 2000 Baaaaaht!",

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

ich sitz hier grad mit lachkrämpfen vorm pc, absolut geile aktion larry!
Wie immer ein super Bericht von dir!


 
        #156  

Member



Member hat gesagt:
Zu welcher Jahreszeit warst Du denn dort in diesen Jahren? Wie gesagt, ich dneke es hat mit der Saison zu tun und der Wind- und Strömungsrichtung. Müssten unsere Taucher hier aber wissen...
Same, same. Beide Male also November und das Wasser war top. :yes:
 
        #157  

Member



Da ist man mal zwei Tage nicht am Computer und dann 12 tolle Seiten.

Super !!

Die Massage-Tussy fand ich optisch nun nicht sooooooooo schlecht.

Im Schlampendreieck habe ich für "Hinter dem Vorhang" nie mehr als 1.000 THB bezahlt, inkl. Massagegeschäftsauslöse.

Kamala Beach ist auch eigentlich meine Lieblingsbeach, Surin sind für mich die Essenspreise etwas überzogen, qualitativ aber gut.
 
        #158  

Member



Danke für den Super Bericht.

Doch ich denke Ihre zahlt in der Soi Kepsup viel zu viel.
(Kepsup bedeutet ins Deutsche übersetzt....bezahlen....aber nicht mit Geld....sondern
mit Gold, Waren oder Dienstleistungen)
Für einen guten Blowjob inclusive Ölmassage hab ich noch nie mehr als 500 THB bezahlt in der besagten Straße.
Habe da einen kleinen Trick.
In meinem normalen Geldbeutel hab ich einfach nur 500 THB drinn, den Rest hab ich dann in meinem Gürtel falls der Trick mal
versagen würde. Ist bisher aber noch nie vorgekommen.
Buche einfach nur die normale Ölmassage, wenn die Lady mir dann einen runterholen will frage ich Sie ob Sie nicht auch gut blasen
kann? Sie wittert dann wahrscheinlich Big Tipp. Macht den kleinen Hecht mit dem Tempotaschentuch oder dem Klopapier sauber,
da keine der Ladys gerne Massageöl schleckt und macht dann Ihre Arbeit.
Beim bezahlen zeige ich Ihr dann einfach meinen Geldbeutel und sage sorry I have not more......and before you not speak about more money.
Bis jetzt hat es noch nie Schwierigkeiten gegeben obwohl ich schon viele Jahre die obengenannte Soi besuche.
Überigens Normalpreis für einen Blowjob am Strand sind 300 THB. Keine Superstunner aber manchmal absolute Meisterinnen Ihres
Handwerks!!!
 
        #159  

Member



Larry - wie geil bist Du denn? :hehe: Die Mundschuß-Geschichte ist der Knüller, und auch noch beim abspritzen 2000 Baht krähen??!! :lach:

Aber ist ne geile Erziehungsmaßnahme für unwillige Ladies, werd ich auch mal ausprobieren. Hauptsache die beißen einem nicht in den Schwanz ... :?

Dazu noch ne generelle Frage: Ich weiß, es kommt auch immer auf das Individuum an, aber in den Mund spritzen ist schon eher gängig bei den Thai-Ladies? Will mir ja schließlich nicht das Finale versauen mit einer die quietschend abbricht, ins Bad rennt während mein Spitzen-Erbgut immer noch das Licht der Welt erblickt ... :roll:
 
        #160  

Member



Member hat gesagt:
Dazu noch ne generelle Frage: Ich weiß, es kommt auch immer auf das Individuum an, aber in den Mund spritzen ist schon eher gängig bei den Thai-Ladies? Will mir ja schließlich nicht das Finale versauen mit einer die quietschend abbricht, ins Bad rennt während mein Spitzen-Erbgut immer noch das Licht der Welt erblickt ... :roll:
Also normalerweise kläre ich das vorher ab. Wenn Eine nein sagt, dann ziehe ich weiter. Diesmal hatte ich nichts abgeklärt. Zum Einen war die Situation für mich ungewohnt (Massage-Lady), zum Anderen stand die Chefin dabei. Das Angebot war auch nicht der Knüller und ich wollte einfach nur ne nette Lady zum Schwimmen. Lange Rede, kurzer Sinn: sie war für mich die Erste in Thailand, die das nicht machen wollte. Auf den Philippinen kommt das öfters mal vor. Wenn man von dem "Abklären" mal absieht, würde ich behaupten, dass 70% der Thai-Ladies kein Problem damit haben und gut die Hälfte davon, hat auch kein Problem mit Französisch total (worauf ich auch gesteigerten Wert lege). Man sollte diese Dinge trotzdem vorher absprechen, dann ist man auf der sicheren Seite. Noch was: die meisten Mädels kennen in LoS das Wort "swallow" nicht. Man muss "eat" sagen, dann ist die Sache klar. Hat lange gedauert, bis ich das rausgefunden habe. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten