Member
Anschließend stolperte ich mehrere Male zwischen Hollywood-Disco und Tiger hin und her. Das ging bereits seit mehreren Stunden so, doch ich hatte bisher noch kein für mich passendes Mädel gefunden. Erschwerend kam noch hinzu, dass hier wahre Horden chinesischer Touristen unterwegs waren. Deren Mädels sahen echt hammermäßig und es war mehrfach fast soweit, dass ich versehentlich eine Touristin angebaggert hätte. Es ist sowieso schon schwierig genug in den Discos was zu sehen und wenn man da noch Thais und Chinesen auseinander halten muss, wird's richtig schwierig.
Irgendwann entdeckte ich vor der Tiger ein richtig goldiges Mädel. Ich stand noch auf der Treppe. Bis ich zu ihr eilen konnte, war sie schon in der Disco. Ich suchte und suchte und suchte, doch ich konnte sie nicht finden. Ich hielt die ganze Zeit nach ihrem weißen Kleid mit blauen Punkten Ausschau - leider vergeblich. Ich ging nochmal rüber ins Hollywood und danach zurück in die Tiger, da sah ich sie wieder. Sie wollte gerade gehen. Sofort stürmte ich auf sie zu und fragte, ob sie mit mir etwas trinken gehen wollte. Als Antwort bekam ich direkt einen Kuss aufgedrückt. Der Abend, bzw. die Nacht (es war schon spät), war gerettet!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: