Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #171  

Member



Anschließend stolperte ich mehrere Male zwischen Hollywood-Disco und Tiger hin und her. Das ging bereits seit mehreren Stunden so, doch ich hatte bisher noch kein für mich passendes Mädel gefunden. Erschwerend kam noch hinzu, dass hier wahre Horden chinesischer Touristen unterwegs waren. Deren Mädels sahen echt hammermäßig und es war mehrfach fast soweit, dass ich versehentlich eine Touristin angebaggert hätte. Es ist sowieso schon schwierig genug in den Discos was zu sehen und wenn man da noch Thais und Chinesen auseinander halten muss, wird's richtig schwierig.

Irgendwann entdeckte ich vor der Tiger ein richtig goldiges Mädel. Ich stand noch auf der Treppe. Bis ich zu ihr eilen konnte, war sie schon in der Disco. Ich suchte und suchte und suchte, doch ich konnte sie nicht finden. Ich hielt die ganze Zeit nach ihrem weißen Kleid mit blauen Punkten Ausschau - leider vergeblich. Ich ging nochmal rüber ins Hollywood und danach zurück in die Tiger, da sah ich sie wieder. Sie wollte gerade gehen. Sofort stürmte ich auf sie zu und fragte, ob sie mit mir etwas trinken gehen wollte. Als Antwort bekam ich direkt einen Kuss aufgedrückt. Der Abend, bzw. die Nacht (es war schon spät), war gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #172  

Member



Sie stellte sich mir als Min vor. Zuerst war sie unglaublich schüchtern, wollte noch nicht mal fotografiert werden. Mit der Zeit taute sie aber immer mehr auf und ich fand sie richtig klasse. Gemeinsam steuerten wir nochmal das "Thai Pan" an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #173  

Member



Member hat gesagt:
@paff
Boah, da fragste mich was. Keine Ahnung... :?

Ist ja eigentlich auch vollkommen egal :) Auf den Bildern sieht es ja danach aus. War da in meinem vorletzten Urlaub vorallem öfter. Und letztes mal auch ab und an.
 
        #174  

Member



Min verschwand im Thai Pan irgendwann für rund 20 Minuten auf der Toilette. Ich dachte nur "ok, das war's, die siehst Du nicht wieder...". Mein Blick kreiste bereits kritisch durch das Thai Pan, aber mir ist kein spnotaner Ersatz ins Auge gesprungen. Als ich wirklich schon nicht mehr daran geglaubt habe, dass sie noch auftauchen würde, kam sie zurück. 20 satte Minuten war sie weg. Mindestens. Was hatte sie da nur gedreht? Ich hatte nicht viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen, denn irgendwie kam mir Min komisch vor. Die Schüchternheit war plötzlich völlig verflogen und sie drehte auf wie verrückt. Das war nicht die gleiche Frau, die ich zuvor im Tiger abgeschleppt hatte. Ich hatte schon wieder so eine böse Vorahnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #175  

Member



Ich ging davon aus, dass Min mittlerweile einfach nur besoffen war. An was es genau lag, werde ich wohl nie herausfinden. Bevor sie sich noch mehr betrinken konnte, brach ich den Abend ab und schleppte sie ins Hotel. Es war eh schon um die 04:00 Uhr nachts und ich hatte selbst auch gut einen im Tee. Als wir im Hotel ankamen, wollte ich nochmal kurz bei meinem Kumpel vorbeischauen und gucken, ob er wach war (Stichwort: Schnapsidee!). Ich klopfte leise an seine Tür, als Min plötzlich ohne Vorwarnung mit beiden Händen dagegen hämmerte und dabei irgendwas brüllte. Tony ist vor Schreck bestimmt aus dem Bett gefallen. Kaum hatte er geöffnet, stürmte Min auch schon ins Zimmer. Ich konnte gerade noch so ein paar Worte mit ihm wechseln, als Min plötzlich anfing rumzuschreien: "Wir ficken hier zusammen, wir ficken hier zusammen!" Danach sprang sie auf Tony drauf. Sein Gesicht war der Hammer! All das spielte sich innerhalb weniger Sekunden und Minuten ab. Tony war noch gar nicht richtig wach. Danach meinte sie die ganze Zeit, sie wollte hier jetzt Pipi machen und wir sollten beide dabei zuschauen. Ich war mindestens genauso perplex, denn ich hatte mit allem gerechnet, aber ganz sicher nicht damit. Als ich Min in der Tiger kennen lernte, war sie ein stilles, kleines Mäuslein. Jetzt schien sie offensichtlich völlig den Verstand zu verlieren.
"Mit der stimmt was nicht!" sagte ich zu Tony, aber auf die Idee war vermutlich auch schon gekommen.

Danach brachte ich die Lady auf mein Zimmer, was leider auch nicht ohne Krawall auf dem Flur abging. Rückblickend betrachtet, hätte ich sie eigentlich sofort rauswerfen müssen, aber das ist danach immer leichter zu beurteilen, als in der Situation direkt. Min und ich saßen danach auf meinem Bett und sie quasselte mich ununterbrochen mit irgendwelchem Blödsinn voll. Nicht nur dass es alles Nonsens war, sie machte auch unglaubliche Gedankensprünge. Ich legte mich einfach nur auf's Bett und schloss die Augen. Ich war schon so halb am wegdämmern, als Min plötzlich einen irrsinnig schrillen Schrei ausstieß. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen. Ruckartig drehte ich mich um, weil ich dachte, es wäre etwas Schlimmes passiert. Min stand mit aufgerissenen Augen auf dem Bett und zeigte pausenlos auf den Fernseher: "Da, da, da, schau Dir das an!!!" meinte sie. Mir war völlig schleierhaft was sie meinte, denn da liefen gerade einfach nur Nachrichten und zwar ein aktueller Report über die Cholera-Epidemie in Haiti.
Ich schaute sie entgeistert an: "WAS soll ich mir anschauen???"
Sie: "Die armen Menschen..."
"Was ist mit denen?", wollte ich von ihr wissen.
Sie schaute mich an, als würde ich hoffnungslos auf dem Schlauch stehen: "Die sind ja alle SCHWARZ!" :lach::lach::lach:



Hilfe, nein, wirklich - ich konnte nicht mehr! Ich wäre vor Lachen fast erstickt. Ich hab' ja mittlerweile schon so einige kuriose Situationen auf meinen reisen erlebt, aber das hier war der Gipfel.
 
        #176  

Member



Mit der Zeit wurde Min etwas ruhiger und erträglicher. Sex hatte ich für mich eigentlich schon abgeschrieben. Ich wollte mal sehen, wie es ihr am nächsten Tag ging und dann entscheiden. Als ich gerade wieder beim Einschlafen war, sprang sie ohne Vorwarnung auf mich drauf, riss mir die Shorts vom Leib und vergewaltigte mich. Zärtlich war das nicht, aber gut! :mrgreen:
Ehrlich jetzt, ich habe versucht mich zu wehren, aber es ging nicht! :bigg

Der Witz an der Sache ist, der Sex war noch nicht mal schlecht. Hätte die Dame nicht so tierisch gesponnen, ich wäre sehr zufrieden gewesen. Die Action war zumindest astrein.

Danach ging's dann leider wieder von vorne los. Mal wollte sie gleich gehen, dann wieder bleiben, dann doch wieder gehen...
Fotos wollte sie plötzlich auch machen und hielt mir ständig ihre Dinger in die Kamera. Wir erinnern uns: das war das Mädel, dass sich in der Tiger nicht fotografieren lassen wollte! Später fing sie dann an sämtliche Zeitungen aus dem Regal zu rieseln und lauter solche Sachen. Irgendwann habe ich sie nur noch gebeten zu gehen. Plötzlich fiel ihr auch ein, dass sie weg musste. Es war bereits hell draußen und sie musste um 09:00 Uhr in der Shopping Mall arbeiten gehen". Nun, viel Zeit hatte sie nicht mehr. Es dauerte trotzdem noch eine gefühlte Ewigkeit, bis ich die Lady endlich vor die Tür befördert hatte. Als sie draußen war, atmete ich tief durch und schlief kurz darauf auch schon ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #177  

Member



Hmm, denke die hat sich auf´m Klo in der Disse eine Line gezogen.
 
        #178  

Member



Erschwerend kam noch hinzu, dass hier wahre Horden chinesischer Touristen unterwegs waren. Deren Mädels sahen echt hammermäßig und es war mehrfach fast soweit, dass ich versehentlich eine Touristin angebaggert hätte. Es ist sowieso schon schwierig genug in den Discos was zu sehen und wenn man da noch Thais und Chinesen auseinander halten muss, wird's richtig schwierig.

:efant:

Jau Larry das ist mir auch schon passiert und da habe ich nach einigen Heineken, natürlich bei guter Stimmung, einer Koreanerin eine auf den Arsch gezimmert, aber mit "Schmackes". Die fand das aber gar nicht so lustig und war im ersten Moment nur sprachlos und starrte Ihre Freundinn an - was machen die da auch auf Phuket an so einer "Herrenbar" ?
Na ja habe mich dann entschuldigt, aber noch mal kurz nach Barfine gefragt - fand sie nicht wirklich lustig.

Schöner Bericht Larry !!!

Du machst es Dir aber auch selber schwer mit Deiner Auswahl an Mias - man da sind doch Massen und Du rennst da stundenlang herum ? Aber Du hast es Eingangs ja bereits erläutert - ist schon ok.

Du schreibst ab und zu von den hohen Preisen- kannst Du das evtl zwischendurch mal etwas präziser angeben ? 9000 Baht am ersten Abend ist ja auch nicht ohne - aber wenn Du auch immer gleich "Möbel" k( Bikini ) kaufst.

Dein letztes Girl war bestimmt auf Drogen - hat sich auf dem WC bestimmt eine Jaba oder so etwas reingezogen.

So hau rein in die Tasten !

:efant:
PanTau
 
        #179  

Member



Ich glaub kaum dass das ne line war, eher was in Pillenform oder geraucht. Yabaa oder Crack. Jedenfalls ein Glücksfall für die Stimmung an dem Abend, sowas muss man doch ausnutzen :hehe:
 
        #180  

Member



Na ja Grubi so ein Glücksfall ist es nicht immer hatte auch mal so eine die sich was auch immer reingezogen hat. Dann nach dem Sex die Polizei angerufen und 100% Behaubtet ich hätte sie Vergewaltigt war nicht so lustig mit den Polizisten bis sie dann irgendwann auch gemerkt haben das mit ihr was nicht stimmte weil sie auch immer wieder wirres zeug Redete.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten