Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #161  

Member



Deine Bilderflut finde ich erschlagend!

Meist schaue ich mir nur die Bilder von den Ladies an - die Straßenszenen finde ich eher öde, weil man das genauso ständig und überall sieht. Manch Anderer findet diese Mischung vermutlich ansprechend. Each to his own...

Die Story hingegen ist wiedermal weltklasse! Die CIM-Nummer ein Brüller!

Konntest Du denn die CIM-Frage mit Oi klären, oder war das bei ihrem Anblick nebensächlich? Ich meine da zum Einen die Sprachbarriere und zum Anderen die Tatsache, dass sie ja noch "ganz frisch" war...

Und für mein Problem mit der Bilderflut habe ich ja das Scroll-Rädchen an meiner Maus.

Alle Daumen hoch!
 
        #162  

Member



Member hat gesagt:
Konntest Du denn die CIM-Frage mit Oi klären, oder war das bei ihrem Anblick nebensächlich? Ich meine da zum Einen die Sprachbarriere und zum Anderen die Tatsache, dass sie ja noch "ganz frisch" war...
Mit Oi konnte ich nichts abklären, war aber auch nicht nötig. :mrgreen:
 
        #163  

Member



Member hat gesagt:
Und für mein Problem mit der Bilderflut habe ich ja das Scroll-Rädchen an meiner Maus.

Finde ich gut, dass Du es noch selbst gefunden hast :lolsen:

Ohne Meckern geht's halt bei manchen nicht, da kann einer noch so gut schreiben und sich Mühe mit der Bilderauswahl geben, man kann es nicht allen Recht machen. Ich finde das beschämend - und übrigens typsich deutsch.
 
        #164  

Member



Tony ging es in der Zwischenzeit wieder erheblich besser. Sein Brennen war zwar noch nicht weg, aber durch das Antiobiotika doch deutlich besser. Nichtsdestotrotz, würde ich den Abend alleine bestreiten müssen. Zuvor allerdings, gingen wir noch gemeinsam etwas zu Abend essen und entdeckten hierbei eine, mir bisher völlig unbekannte, Barstrasse. Die Hütten dort und das Ambiente, sahen eigentlich sehr gemütlich aus, allerdings war von den Mädels her leider nix für mich dabei. Da wir ohnehin erstmal nur was essen wollten, spielte das erstmal keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #165  

Member



Während Tony sich in dieser Nacht also auskurierte, zog es mich wieder nach draußen. In der Soi Lion blieb ich spontan bei dem Mädel auf den folgenden Bildern hängen. Bei ihr saß ich recht lange und wir verstanden uns ziemlich gut, aber irgendwie war sie nicht das, was ich an diesem Abend suchte. Die Dame schien unglaublich routiniert. Das merkte man nicht nur an ihrem überdurchschnittlichen Englisch, sondern an der ganzen forschen Art. Ich wollte an diesem Abend nicht professionell abgefertigt werden, aber genau das, wäre hier der Fall gewesen. Sie war wirklich nett, aber so fürchterlich abgeklärt. Manchmal mag ich das und genieße es sogar, wenn ich mit einem Bargirl Tacheles reden kann. Es hat definitiv was für sich, wenn die Mädels aus dem Nähkästchen plaudern, nur war mir diesmal nicht so danach. Man ist ja auch nicht jeden Tag in der gleichen Stimmung und meine war zu der Zeit eher gedämpft. Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine liebe, zurückhaltende Maus gewesen und kein quirliges Energiebündel. Ich merkte mir die Lady für irgendwann später vor und verabschiedete mich. Als ich wieder auf der Bangla stand und auf die Uhr schaute, war ich doch recht überrascht, wie viel Zeit ich verplempert hatte und mein Geldbeutel hatte dort auch wieder kräftig Federn gelassen. Mein Barhopping ging also weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #166  

Member



Nach einer paar weiteren Zwischenstopps an diversen Bars, landete ich irgendwann wieder in der Soi Seadragon. Ich saß dort bei einem wirklich netten Mädel, das mir auch verdammt gut gefiel. Die wäre eigentlich wieder so richtig mein Typ gewesen. Da sie sehr schüchtern war, blieb ich eine ganze Weile dort sitzen, in der Hoffnung, dass sie etwas auftauen würde. Leider war dies, trotz meiner ernsthaften Bemühungen, leider nicht der Fall. Sie saß da wie ein Stockfisch und ab und zu bekam ich mal ein zartes Küsschen mit geschlossenen Lippen aufgehaucht. Jetzt ist es so, dass man natürlich trotzdem einfach die Barfine ausrufen und die Lady eintüten kann. Genau diesen Fall, konnte ich schon verdammt oft beobachten und jedes Mal schüttle ich darüber fassunglos den Kopf. Es kann doch nicht sein, dass man ein Mädel mitnimmt, dass offensichtlich nicht möchte. Die genauen Gründe spielen keine Rolle. Zum Einen macht das später dann ganz sicher keinen Spaß (mir zumindest nicht), zum Anderen halte ich es auch moralisch für fragwürdig. Wenn Eine dasitzt und den Eindruck macht, als wäre sie lieber auf dem Mond als an einer Bar, dann sollte man sie einfach in Ruhe lassen. Leider ist es oft zu beobachten, dass es anders läuft und das stimmt mich doch immer wieder mal nachdenklich. Einigen fehlt wohl schlichtweg das Feingefühl (oder sie sind zu besoffen), aber manchmal habe ich sogar den schlimmen Verdacht, dass es Typen gibt, die Spaß daran haben, genau solche Mädels mitzunehmen. Ziemlich am Ende meines Berichtes, werde ich das auch nochmal an einem konkreten Beispiel schildern. Ich für meinen Teil, nehme nur Girls mit, die mir ganz deutlich signalisieren, dass sie auch möchten. Die aktuelle Dame hier wollte nicht, oder konnte nicht, deshalb habe ich sie in Ruhe gelassen. Als ich ging, konnte ich im Augenwinkel noch sehen, wie die Mamasan, mit leicht verärgertem Gesichtsausdruck, immer wieder die Lippen schürzte und dem Mädel damit Kusszeichen gab. Die Diskussion habe ich nicht mehr mitbekommen, aber es ging wohl darum, dass sie der Kleinen zu verstehen geben wollte, sie solle die Customer richtig küssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #167  

Member



Mein Barhopping setzte sich noch eine Weile fort, bis ich beschloss wieder in die Hollywood-Disco zu gehen. Die Szene auf Phuket ist halt nicht groß, so dass man die meisten Gesichter an den Bars nach ein paar Tagen kennt. In der Hollywood war leider noch nichts los, weshalb ich zur Tiger Disco pilgerte. Dort herrschte schon reger Betrieb. Ich kreiste mehrmals durch die komplette Disco und kam zu dem Entschluss, dass bisher noch nichts für mich dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #168  

Member



Mir blieb nichts anderes übrig, als noch ein bisschen Barhopping zu machen und später nochmal in den Dissen aufzukreuzen, falls dieses nicht erfolgreich sein würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #169  

Member



Member hat gesagt:
Ohne Meckern geht's halt bei manchen nicht, da kann einer noch so gut schreiben und sich Mühe mit der Bilderauswahl geben, man kann es nicht allen Recht machen. Ich finde das beschämend - und übrigens typsich deutsch.

Dass der Bericht gut geschrieben ist, hatte ich m.E. klar gestellt.

Und wenn sich jemand für meine Meinung fremdschämen möchte: each to his own...
Für typisch deutsch halte ich hingegen, dass ich jetzt gefälligst ein schlechtes Gewissen haben soll, weil ich gesagt habe, was ich empfinde

Ich werd' künftig wohl besser einen auf Duracell-Häschen machen: immer schön klatschen und Klappe halten
 
        #170  

Member



Irgendwann musste ich auch an Ois Bar vorbei. Ich hatte mir vorgenommen nicht hinzusehen und so schnell wie nur irgendwie möglich vorbeizuhuschen, um mich in nix verstricken zu lassen. Ich wollte dieses Thema auf keinen Fall nochmal aufbrühen. Mit dem Blick nach vorne gerichtet, lief ich schnellen Schrittes an der Bar vorbei, doch da packte mich plötzlich jemand am Arm. Nicht dass das in den einschlägigen Sois etwas Ungewöhnliches wäre, aber es handelte sich um das Mädel meines Kumpels vom ersten Abend. Ich konnte nicht so recht zuordnen, ob sie wütend war, aber zumindest machte sie einen recht aufgewühlten Eindruck. Ich wollte gleich weiter, doch sie packte mich erneut am Arm, wollte mit mir reden. "Die Oi saß die ganze Nacht gestern hier allein an der Bar und hat gewartet. Wo warst Du?"
"Überall" antwortete ich, um mich der Frage zu entziehen. Was spielte das denn auch überhaupt für eine Rolle? Oi wäre heute auf Barfine. Sie hätte nicht gehen wollen, aber es hätte Ärger gegeben, ließ sie mich wissen. Danach streichelte sie mir über die Schulter, als wollte sie mich trösten. "Willst Du sie anrufen?" wurde ich gefragt und ich verneinte ganz entschieden. Ich sagte ihr, dass das völlig in Ordnung für mich wäre und dass ich nur ein normaler Customer sei. Ich sagte auch dass ich keine ernsteren Absichten hatte. Ich würde gerne behaupten, dass mir tatsächlich alles gleichgültig war, aber das wäre glatt gelogen.

Wenn es in dieser verrückten Glitzerwelt überhaupt sowas wie Normalität gibt, dann besteht die darin, dass Bargirls Sex verkaufen und mit Customern mitgehen. Das ist so eine einfache, aber oft unliebsame Wahrheit, dass viele Leute sie gerne verdrängen würden und das kann ich, auf gewisse Weise, sogar nachvollziehen. Das Bar-Business ist nur bedingt eine Wohlfühlveranstaltung. Wenn man nicht aufpasst, dann packt es einem bei den Eiern und zieht einem, mit der Visage voran, einmal quer über den Asphalt und das ganze nochmal retour. Das Problem ist wirklich, dass hier allzu leicht die Grenzen zwischen Job und Privatem verschwimmen und viele von uns spielen dieses Spiel gerne mit. Nicht selten mag es sogar die Hauptmotivation sein, um nach Südostasien zu fliegen. Diese Kreuzkontamination von käuflichem Sex und Zwischenmenschlichem, die führt eben zu allerlei Schwierigkeiten und zwar nicht nur für uns, sondern auch (unter Umständen) für die Girls. Letzten Endes kann sich aber niemand der Tatsache entziehen, dass wir es hier mit Rotlichtmilieu zu tun haben - wir nicht und die Mädels auch nicht. Die Mädels müssen damit klar kommen, dass man von ihnen verlangt täglich mit Kunden mitzugehen, ansonsten wäre ein Job im 7Eleven oder in einem Hotel sicherlich die bessere Wahl. Wir wiederum müssen uns damit abfinden, dass die Mädels diesen Job ausüben (schließlich haben wir sie dort auch kennengelernt) oder uns eben von diesem Business abwenden. Die Augen zu verschließen und Wünschdirwas zu spielen, das hat noch keinem geholfen. Da kann man auch gleich mit blutigen Steaks bewaffnet in ein Haifischbecken springen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten