Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #191  

Member



Zu viert schlenderten wir zur Banana Disco. Letztes Mal hatte es ja wegen der ID meiner Holden nicht geklappt, also wollten wir es nun nochmal probieren. Leider herrschte in der Disco Rauchverbot (das gab's 2007 noch nicht) und wer mich kennt, der weiß, dass ich in so einem Laden keine 5 Minuten bleibe. Schon aus Prinzip nicht!
Endstation war also mal wieder das Thai Pan. Zuerst dachte ich, Po hätte sich auch was eingeworfen und hatte bereits ein Deja Vu, aber mit zunehmender Dauer stellte ich fest: die ist nicht drauf, die ist naturbekloppt! Ich steh' auf sowas, schließlich habe ich selbst einen am Deckel! Sie hatte zwar einen im Tee, aber das kam vom Alk und hielt sich in Grenzen. Ansonsten war sie einfach nur wild und gut drauf, was mir sehr gut gefiel. In der Banana hatte sie sich zum Beispiel den Stempel am Eingang auf die Stirn drücken lassen und kokettierte damit die ganze Zeit. Auch ihre derben Späße und die ausgelassene Art, kamen bei mir gut an. Wir amüsierten uns wirklich gut, bevor es dann letztendlich ins Hotel ging. Auch Tony schien seinen Spaß zu haben, also hat wirklich alles gepasst. Mittlerweile hatte ich auch wieder zu meiner alten Form zurückgefunden. Die Irrungen und Wirrungen der letzten Tage, waren zum Glück überwunden. Larry is back? Jep, i'm back!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #192  

Member



Bei der von deinem Kumpel hast du Recht: Klarer Ziegenalarm
Ich bin aber mal gespannt, was die adrette Po im Bett gebracht hat;
würde mich nicht wundern, wenn sie nicht so der Hit war.
 
        #193  

Member



Member hat gesagt:
Bei der von deinem Kumpel hast du Recht: Klarer Ziegenalarm
Ich bin aber mal gespannt, was die adrette Po im Bett gebracht hat;
würde mich nicht wundern, wenn sie nicht so der Hit war.
Interessant! Erklär mal wie Du zu der These kommst! :mrgreen:
 
        #194  

Member



Tony sah ein Mädel, zu dem er sich setzen wollte. Ich hab zwar mehrmals "mäh, mäh" gemacht, aber er ließ sich nicht von mir beirren! :mrgreen:
Er gab mir seinerseits ein "Mäh" zurück weil mich just in diesem Moment das stark geschminkte Girl ansteuerte, bei dem er auch schonmal gesessen hatte.



Wenn ihr schon so ein Zeichen habt " Mäh", dann solltet ihr auch darauf hören. Ich finde ihr habt beide recht gehabt. :lach::lach::lach:
 
        #195  

Member



Dank unserer schnellen Entscheidung an diesem Abend, landeten wir (für unsere Verhältnisse) diesmal auch außergewöhnlich früh im Hotel (so ca. 03:00 Uhr nachts). Po machte auf dem Zimmer mit der gleichen Energie weiter, mit der sie mich bereits zuvor begeistert hatte. Es war weder leidenschaftlich, noch heftig (wie am Vorabend mit Min), sondern ausgesprochen wild und lustig. Wir tobten durch das Bett und hämmerten abwechselnd aufeinander ein, als wollten wir uns gegenseitig foppen. Ich hatte wirklich meinen Spaß und bin auf meine Kosten gekommen. So wie ich das einschätze, traf das Gleiche wohl auch auf sie zu. Auf alle meine Wünsche ist sie eingegangen und ich war mal wieder wunschlos glücklich. Erschöpft und völlig ausgepowered, schliefen wir Arm in Arm ein. Alles in Allem, ein sehr gelungener Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #196  

Member



Also Jungs, ich sag's mal in aller Freundlichkeit und ganz konkret: es ist hier in letzter Zeit eine Menge zusammengekommen und ich bin weder mit der Atmosphäre, noch mit den derzeitigen Umgangsformen im Forum glücklich. Ein Bericht wie dieser, macht eine Heidenarbeit und zwar im dreistelligen Stundenbereich. Das mache ich, weil es mir selbst Spaß macht und euch hoffentlich auch. Selbst an meinem Geburtstag sitze ich nach der Feier noch hier und versorge euch mit neuem Material. Ich muss das nicht tun. Es ist 5 vor 12! Wenn ihr hier weiterhin etwas von mir lesen wollt, dann möchte ich, dass zumindest in meinen Berichten ein freundlicher Umgangston herrscht. Ich will hier weder Streitereien, noch dumme Sprüche sehen und das meine ich ernst - sehr ernst, denn das Maß ist, bei aller Geduld, irgendwann auch mal voll!
 
        #197  

Member



Member hat gesagt:
Die hat mir auch gefallen, deshalb saß ich ja bei ihr. War aber nix. Sie hat kein Wort geredet und war auch ansonsten fast unsichtbar. Bin nach 5 Minuten weiter gezogen.

Auf jeden Fall hätte sie gute Chancen meine Stimme bei der nächsten Wahl zu bekommen ;)
 
        #198  

Member



Ich lese deine Berichte wirklich sehr gerne und es wäre schade wenn du mit dem schreiben aufhören würdest. Letztendlich schreibst du deine Berichte aber auch gerne und genießt es natürlich auch dafür gefeiert zu werden (was völlig ok ist). Hier im Forum würde wahrscheinlich niemand sterben wenn du keine Berichte mehr einstellst, die Frage ist allerdings ob Dir dann nicht was fehlen würde. Dieses ewige "toll Larry" und "super gemacht" bauchpinselt dich schon enorm. Von vielen wirst du für deine erlebnisse bewundert und das ist dir natürich auch bewusst. Wenn man was geiles erlebt hat dann muss man einfach darüber reden...sonst machts auch nur halb soviel spaß... Gerade Urlaub in Pattaya/Angeles City ist ein Thema was man nicht mal eben in der Mittagspause mit seinen Arbeitskollegen bequatscht.
Freundlicher Umgangston kann man natürlich verlangen (das sollte eigenlich eine Selbstverständlichkeit sein), aber jetzt zu sagen ich mach das zu 100% nur für euch und sowieso nur aus reiner selbstlosigkeit ist wohl ein wenig übertrieben!
 
        #200  

Member



Danke paff! Genau das wollte ich eben gerade zitieren! :hehe:

Ich schreibe die Berichte in erster Linie für mich selbst, weil ich Freude am Schreiben habe. Ich glaube das habe ich auch tausende Male erwähnt. Das ganze Bauchpinselei-Geschwätz - sorry, aber das ist einfach nur Quatsch³ und entbehrt jedem realen Bezug zu meiner Person! Natürlich freue ich mich, wenn meine Berichte auf positive Resonanz stoßen, aber das ist definitiv nicht meine Triebfeder und jeder der mich persönlich kennt, der weiß das auch. Bei mir steht der Spaß am Erschaffen eines solchen Berichtes (und anderen kreativen Dingen) klar im Vordergrund und dann kommt erstmal lange nichts. Ich möchte meine Berichte trotzdem in einer angenehmen Atmosphäre schreiben und meinem subjektiven Empfinden nach, hat die hier in letzter Zeit gelitten. Damit meine ich nicht nur Angelegenheiten, die mit mir zu tun haben, sondern auch allgemein. Für mich stand der TAF immer für ein stressfreies, freundliches Miteinander, aber in letzter Zeit reißen hier Sitten ein, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte. Leider kann ich den harten Kern des Forums hiervon nicht freisprechen, denn nur wenn der dies zulässt und forciert, ziehen andere nach. Vielleicht könnten alle Beteiligten mal in sich gehen und sich fragen, ob der eingeschlagene Kurs der richtige ist. Und ja: ich hab' einen im Tee, denn ich habe heute meinen Dreißigsten gefeiert, aber das was ich hier gerade schreibe, denke ich schon seit Wochen.

Btw.: Patty Sam, wer bist Du überhaupt, dass Du hier reingeschneit kommst und mit drei Beiträgen glaubst, den großen Durchblick zu haben? Kennen wir uns? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten