Member
Zu viert schlenderten wir zur Banana Disco. Letztes Mal hatte es ja wegen der ID meiner Holden nicht geklappt, also wollten wir es nun nochmal probieren. Leider herrschte in der Disco Rauchverbot (das gab's 2007 noch nicht) und wer mich kennt, der weiß, dass ich in so einem Laden keine 5 Minuten bleibe. Schon aus Prinzip nicht!
Endstation war also mal wieder das Thai Pan. Zuerst dachte ich, Po hätte sich auch was eingeworfen und hatte bereits ein Deja Vu, aber mit zunehmender Dauer stellte ich fest: die ist nicht drauf, die ist naturbekloppt! Ich steh' auf sowas, schließlich habe ich selbst einen am Deckel! Sie hatte zwar einen im Tee, aber das kam vom Alk und hielt sich in Grenzen. Ansonsten war sie einfach nur wild und gut drauf, was mir sehr gut gefiel. In der Banana hatte sie sich zum Beispiel den Stempel am Eingang auf die Stirn drücken lassen und kokettierte damit die ganze Zeit. Auch ihre derben Späße und die ausgelassene Art, kamen bei mir gut an. Wir amüsierten uns wirklich gut, bevor es dann letztendlich ins Hotel ging. Auch Tony schien seinen Spaß zu haben, also hat wirklich alles gepasst. Mittlerweile hatte ich auch wieder zu meiner alten Form zurückgefunden. Die Irrungen und Wirrungen der letzten Tage, waren zum Glück überwunden. Larry is back? Jep, i'm back!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: