Genau Onkel,
zum Glück sind es immer nur ein paar Quengler oder welche, die vor dem Bedienen der Tastatur mal das Gehirn einschalten sollten
@Larry
Nochmal wegen Laem Singh, ich hab vorhin zufällig noch meine Pics gesichtet, ich war doch sehr wohl dort, aber nur ein Mal und sehr kurz, um den Beach mit der SLR abzuknipsen. Da konnte ich deutlich sehen, dass an dem Tag bzw. zu der Zeit nur 2 Jetskies am Beach lagen, unbenutzt, und anderes Gerät oder Boote waren gar nicht da. Hast offenbar nur Pech gehabt an dem Tag.
BTW, wie machst Du das mit den Wasserplantschpics? Hast Du eine wasserdichte Cam, oder nur Mut
Weil Du mich noch drauf angesprochen hast wegen meinem Kumpel, ich bring die Story hier mal, weil sie ziemlich lehrreich ist.
Mein Kumpel kommt schon ewig an den Laem Singh, da gab's die Straße noch nicht, und nur ein Restaurant, den Ali (der sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt hat, wg. Reichtum, bzw. sein Bruder macht es weiter). Seit etlichen Jahren fährt mein Kumpel immer mit seinem Jeep Mietwagen hin, und parkt oben bei der ersten der beiden Parkmöglichkeiten. Die Gebühr dafür beträgt 20 Baht. Mein Kumpel hat jeden Tag noch 20 extra als Tip gegeben, und war wirklich so gut wie jeden Tag da. Er ist jährlich mehrere Monate auf der Insel. Der "Parkwächter" oben ist auch immer der gleiche seit der ganzen Zeit, und meinem Kumpel wohl bekannt.
So kam es nun, dass er eines Tages mal wieder den Arsch nicht aus dem Bett bekommen hatte und nur noch zum Beach fuhr, um schnell ein paar Pics vom Sonnenuntergang zu machen. Da meinte er zu dem Thai vom Parkplatz oben, er käme in 20 oder 30 min zurück und er wolle nicht extra bezahlen heute mal. Der Thai war an dem Tag sturzbesoffen und fing auf Thai an zu schimpfen (mein Kumpel spricht ganz gut und kann sogar lesen inzwischen
du stinkreicher Farang, zu geizig hier zu bezahlen, stinkst vor Geld und jetzt geizig, kommst nur her um die Weiber zu ficken... und immer in den Tönen. Mein Kumpel hat nicht bezahlt, ist für die Pics kurz runter und war nach 20-30 min wieder da, und gleich wieder ins Hotel. Als er am nächsten Tag seinen Wagen besteigen wollte, sah er, dass die ganze Beifahrerseite mit einem Nagel oder was verkratzt war. Das war definitiv sein letzter Besuch am Laem Singh.
Kann sich jeder seinen Teil denken.
Die Reparatur hat BTW die Vermieterin übernommen, er sei ein guter Kunde.