Member
Ähm Larry,
bitte weitermachen, finde Deine Berichte super !!!
Kenne Patong wie meine Westentasche und bin über Deiner Berichterstatttung begeistert.
Danke Grubi! Ist auch totaler Quatsch, dass ich das hier nur mache, um mich abfeiern zu lassen. Die Leute denken halt, wenn sich jemand die ganze Arbeit macht, dann will er sich bestimmt nur Zucker in den Arsch blasen lassen und sich profilieren. Das war, ist und wird bei mir nie der Fall sein! Ich habe einfach nur Spaß daran, meine Urlaube in Berichtform zu bringen. Logisch, dass ich mich freue, wenn das Werk dann gut ankommt, aber das ist nicht meine Hauptmotivation.Member hat gesagt:Nach wie vor klasse der Bericht Larry, auch die Pics!! Mach bloß weiter!! Was soll das Gelaber von wegen bauchpinseln... also ich finde das echt ärgerlich. Ist doch selbstverständlich, dass man sich für die Mühe, die sich jemand mit so einem Bericht macht, auch mal anerkennend äußert, besoders dann, wenn er so ausführlich, umfangreich und eben gut und interessant geschrieben ist wie die Werke von Larry.
Jau, an dem Tag hatten wir tatsächlich mal gutes Wetter. Ansonsten hat's leider hauptsächlich geregnet.Noch mal zu den Pics Larry, wieso, hast doch bestes Sonnenwetter hier am Laem Singha... da kommt doch Freude auf.
Wieso? Genau über solche Beiträge, die den Bericht ergänzen und mit Infos spicken, freue ich mich eigentlich immer.Mein Kumpel hat da BTW eine äußerst unangenehme Erfahrung mit dem Parkwächter oben gemacht, deswegen geht er jetzt nach 15 oder 20 Jahren nicht mehr hin... war einer der ersten dort, als es die Straße noch gar nicht gab... aber das gehört hier nicht ausführlich hin.