So süß die Maus auch war, die ich mir da herausgepickte hatte, so abgezockt war sie auch. Ich stellte schnell fest, dass sie eine unglaublich unterkühlte, berechnende Art an sich hatte, was mir absolut nicht gefiel. Die war hier nur auf's schnelle Geld aus. Die Zeit verging und von Tony war keine Spur zu sehen. Ich drückte ihm die Daumen, dass er bereits ne Gute aufgerissen hatte. Da er sich nicht mehr blicken ließ, ging ich ihn suchen. Die Tante hatte ich im Schlepptau. Irgendwann wurde ich auch fündig. Er saß an der Bar, zusammen mit drei anderen Typen.
"Was machst Du denn da?" fragte ich entgeistert und mit breiten Grinsen.
"Ich trinke mit den Jungs hier auf die deutsch-australische Freundschaft" gab er zurück.
Ich musste lachen: "Auf die was??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Hast Du denn nicht gesehen, wie viele tolle Girls hier unterwegs sind?"
Er zuckte mit den Achseln: "Ja schon, aber es hat sich halt noch nix ergeben."
"Wie soll sich denn was ergeben, wenn Du mit drei Australiern an der Bar sitzt?" Ich schüttelte den Kopf.
Plötzlich fing Miss "Gibmirdeingeldundverziehdich" zu motzen an. Ob wir denn jetzt bald zum Hotel gehen würden. Wie war die denn drauf? Ich sagte ihr, wir würden jetzt gemeinsam mit Tony in die Hollywood-Disco gehen und dort ein Mädel für ihn suchen. Sie wiegelte sofort ab. Da gehe sie nicht mit. Sie wolle mit mir eine Shorttime machen und danach wieder zurück in die Disco. Jap, die hatte offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank, doch es wurde noch besser. Wortwörtlich meinte sie zu mir, ich solle mich jetzt zwischen ihr und meinem Kumpel entscheiden, ansonsten wäre sie weg. Hossa! Wer mich kennt, der weiß, dass es für mich kaum ein höheres Gut gibt, als die Loyalität zwischen richtigen Freunden. Die Lady konnte mir mal kreuzweise den Buckel runter rutschen. Ich jagte sie zum Teufel und danach schnappte ich mir den Tony und zerrte ihn in die Hollywood-Disco. Bei den Zuständen, die an diesem Abend herrschten, war ich auf die Nuss sowieso nicht angewiesen. Es stand völlig außer Frage, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Nächste finden würde.