Thailand Sanuk Mak Mak

• Ersteller

Member

Ja, die Thaidamen sind oftmals schwer einzuschätzen, da erlebt man immer wieder Überraschungen. Mir gefällt das! Was für mich nicht funktioniert, ist, mit zu starren Vorstellungen und Vorsätzen in den Urlaub zu gehen. Es kommt fast immer anders, und es war immer gut, dass ich mich darauf eingelassen habe.

Dass du die Oi so schnell wieder verabschiedest, kann ich gut verstehen, auch wenn ich persönlich anders gehandelt hätte. Du musst selber sehen, wo deine Grenzen sind, und wo aus Spaß Ernst wird. Rechtzeitig die Reißleine zu ziehen, kann da die richtige Entscheidung sein, auch wenn es weh tut. Es sei denn, du willst mit dem Feuer zu spielen und hast Spaß daran.

Die Dame, die dein Kollege im Schlepp hat, finde ich übrigens super hübsch! Die hat ja ein klasse Gesicht, und sieht auch sonst sehr lecker aus. Die wäre - neben deiner Oi natürlich - mein Vorschlag für die nächste Miss Thailand-Asienforum.

Member

Member hat gesagt:
Die Dame, die dein Kollege im Schlepp hat, finde ich übrigens super hübsch! Die hat ja ein klasse Gesicht, und sieht auch sonst sehr lecker aus. Die wäre - neben deiner Oi natürlich - mein Vorschlag für die nächste Miss Thailand-Asienforum.
Echt jetzt, oder willst Du mich verarschen :lolsen:? :ironie::ironie::ironie:
Er fand sie auch total super. Ich richt's ihm aus! :mrgreen:
Ehrlich! :wink0:

Member

Wow, für mich ist das Mädel Deines Kumpel Tony der Hammer !!

Member

Du bist jetzt innerhalb kürzester Zeit der Dritte der das sagt. Ich muss gestehen, dass mich das überrascht, weil mir die so absolut überhaupt nicht gefallen hat, aber ich werde meinem Kumpel das definitiv ausrichten, denn der freut sich ganz sicher darüber. :tu:

Member

find ich auch bombe!!

übrigends ist mein linkes ich klar vorn vor meinem rechten ich. hab ne interne wette laufen wie´s wohl ausgeht!!!:ironie:

Member

Member hat gesagt:
übrigends ist mein linkes ich klar vorn vor meinem rechten ich. hab ne interne wette laufen wie´s wohl ausgeht!!!:ironie:
Ich stehe gerade voll auf'm Schlauch. :wirr:
Mit wem hast Du gewettet, worüber und was ist Links und Rechts?

Member

mit mir selbst. auf der einen seite bin ich sicher wie´s augehen wid, auf der anderen seite könnt ich mir aber auch einen ganz:yes: anderen ausgang vorstellen.

wurst, jungs ihr seit im paradis und wir versaufen im schnee bei zweistelligen minus graden. deshalb bitte das geniesen auf keinen fall vergessen!!!:D

Member

Jetzt hab ich's! :headbash:

Ich bin aber nicht mehr dort. Friere mir hier auch den Arsch ab. :wink0:

Member

aber ich bin im februar wieder dort. hoffe deine geschichte geht weiter!

gruß und schönes wochenende:tu::roll:

Member

Irgendwie hatte sich das Wetter mit meiner Stimmung synchronisiert. Ich stand eine Weile auf dem Balkon und dachte über Gott und die Welt nach. Anschließend zog es mich nach draußen, da mir im Zimmer einfach die Decke auf den Kopf fiel. Ich stapfte mitten durch den Regen, immer der Nase nach, um den Kopf frei zu bekommen. Die hausgemachte Theatralik amüsierte mich irgendwann selbst und so lief ich dahin, während ich leise über meine eigene Blödheit kicherte.

Das Tolle an Thailand ist, dass man sich überhaupt keine Geschichten ausdenken muss, denn die schreiben sich hier von ganz alleine. Immer wieder was Neues und jeden Tag gibt's kleine und große Überraschungen. Würde ich hier mehr als ein paar Wochen am Stück verbringen - ich würde durchdrehen. Wobei - jetzt wird mir klar, wieso die ganzen Expats bei uns im Forum... :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten