Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #692  

Member

Alle Emirates Passagiere sich können künftig, ab dem 1. Dezember, mit mehr als zehn Stunden Aufenthalt am Flughafen Dubai über eine kostenlose Hotelübernachtung freuen.

Jeder unter Euch musste bestimmt schon einmal sehr lange an einem Flughafen auf seinen nächsten Flug warten. Sei es aufgrund der wenigen Anschlussverbindungen an diesem Tag oder aufgrund von Verspätungen oder Ausfällen. Nervig ist es allemal, ob man einen Lounge-Zugang hat oder nicht. Um den langen Wartezeiten am Flughafen entgegenzuwirken, bietet Emirates seinen Passagieren einen ganz besonderen Service – mit Dubai Connect bekommen Passagiere mit mehr als zehn Stunden Wartezeit eine kostenlose Hotelübernachtung in einem Vier- oder Fünf-Sternehotel. So will die Airline ihren Kunden auch während der Coronapandemie eine stressfreie Reise garantieren, wie sie auf ihrer Webseite mitteilt.

All-inclusive Aufenthalt in einem Luxushotel in Dubai

Emirates ist stets bemüht ihren Kunden einen umfassenden Service, viel Komfort und schnelle Flugverbindungen zu ermöglichen. Auszuschließen sind Flugausfälle, Verspätungen oder doch längere Wartezeiten auf den Anschlussflug jedoch nicht. Um den Service weiter zu verbessern und ihren Passagieren auch in Zeiten der Coronakrise ein angenehmes Flugerlebnis zu bieten, führt Emirates ab dem 1. Dezember Dubai Connect ein. Alle Passagiere bereits bestehender Buchungen und alle Tickets, die ab dem 1. Dezember gekauft werden, erhalten bei mehr als zehn Stunden Aufenthalt, eine kostenfreie Übernachtung in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel.

Quelle: reisetopia.de
 
        #693  

Member

soeben auf der Flughafenseite von Dubai Airports gelesen...

Transitkunden

Vor der Reise müssen Transitkunden bei ihrer Fluggesellschaft und ihrem Endgültigen Bestimmungsort nach bestimmten Anforderungen suchen.
Negatives COVID-19 PCR-Testzertifikat ist für den Transit durch DXB nicht erforderlich.
Informationen zu offiziell zugelassenen Labors für PCR-Tests finden Sie hier:


also müsste ich mich eigentlich vor der abreise nicht Testen lassen, da Sansibar ja kein Corona hat.....
werde mich aber nun trotzdem testen lassen, wer weiss schon was für bestimmungen in 2 Wochen gültig sind....
 
        #694  

Member

Member hat gesagt:
Alle Emirates Passagiere sich können künftig, ab dem 1. Dezember, mit mehr als zehn Stunden Aufenthalt am Flughafen Dubai über eine kostenlose Hotelübernachtung freuen.

Jeder unter Euch musste bestimmt schon einmal sehr lange an einem Flughafen auf seinen nächsten Flug warten. Sei es aufgrund der wenigen Anschlussverbindungen an diesem Tag oder aufgrund von Verspätungen oder Ausfällen. Nervig ist es allemal, ob man einen Lounge-Zugang hat oder nicht. Um den langen Wartezeiten am Flughafen entgegenzuwirken, bietet Emirates seinen Passagieren einen ganz besonderen Service – mit Dubai Connect bekommen Passagiere mit mehr als zehn Stunden Wartezeit eine kostenlose Hotelübernachtung in einem Vier- oder Fünf-Sternehotel. So will die Airline ihren Kunden auch während der Coronapandemie eine stressfreie Reise garantieren, wie sie auf ihrer Webseite mitteilt.

All-inclusive Aufenthalt in einem Luxushotel in Dubai

Emirates ist stets bemüht ihren Kunden einen umfassenden Service, viel Komfort und schnelle Flugverbindungen zu ermöglichen. Auszuschließen sind Flugausfälle, Verspätungen oder doch längere Wartezeiten auf den Anschlussflug jedoch nicht. Um den Service weiter zu verbessern und ihren Passagieren auch in Zeiten der Coronakrise ein angenehmes Flugerlebnis zu bieten, führt Emirates ab dem 1. Dezember Dubai Connect ein. Alle Passagiere bereits bestehender Buchungen und alle Tickets, die ab dem 1. Dezember gekauft werden, erhalten bei mehr als zehn Stunden Aufenthalt, eine kostenfreie Übernachtung in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel.

Quelle: reisetopia.de
Das Angebot gab es schon vor 10 Jahren.
Bei einer bestimmten Aufenhalts Dauer bekommt man ein Hotel Voucher, geht zur Immi, kriegt eine Visa und einen Busplatz.
Ist aber kein Luxus Hotel, soviel kann ich verraten.
Gruß Frank
 
        #695  

Member

Habe ich schon einmal genutzt. Ein gutes Angebot. Leider hatte ich gerade 10 Stunden und 10 Minuten Aufenthalt. Also erst den Shuttlebus finden, dann ins hotel und dann rechtzeitig wieder zum Flughafen. Aufenthalt im hotel 4 Stunden. Aber geschlafen und geduscht und Essen und Trinken gratis. Tolles Angebot
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
Schon auch interessant, dass andere arabische Airlines so stark in Service, etc. sind und andere so anders.... btw. Bin selbst nie mit SA geflogen.
Die Airlines wie Emirates sind zwar dort zu hause. ..haben aber British - Australian Top Management
 
        #697  

Member


Aktuell lohnt es wohl nicht
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Das Angebot gab es schon vor 10 Jahren.
Bei einer bestimmten Aufenhalts Dauer bekommt man ein Hotel Voucher, geht zur Immi, kriegt eine Visa und einen Busplatz.
Ist aber kein Luxus Hotel, soviel kann ich verraten.
Gruß Frank
Wenn man Business fliegt, wird man mit der Limousine in ein 5 Sterne Hotel gefahren.
In der Hotelbar findet man dann sehr viele asiatische Frauen im Minirock.
Zurück zum Flughafen natürlich auch wieder mit der Limousine.
 
        #699  

Member

Ja, der Limousinenservice von Emirates ist eine feine Sache. Wirklich super nur in Dubai. In DE oder TH holen/bringen die dich nur bis zu einem bestimmten Umkreis irgendwo hin. In MUC waren es glaube ich 25km vom Flughafen.

Dann zur Erstattung: bin März 2020 in BKK gelandet und Emirates hat einen Tag später meinen Rückflug storniert. Wegen Erstattung würden die sich später melden. Habe dann im Mai die Mail bekommen wo man angeben sollte Erstattung oder Gutschrift mit 20% Bonus-Gutschrift. Habe aber die Erstattung genommen und das Geld ist Ende August 2020 eingegangen.

Dann mal was zu Qatar: nachdem Emirate den Rückflug storniert hatte, habe ich Qatar Rückflug gebucht. Haben sich mit dem Markteing sehr weit aus dem Fenster gelehnt: "We bring you back home - no matter what happens". Scheisse ist. Botschsft hatte schon gut Druck gemacht und Visum lief langsam aus also bin ich mit dem Drecksflieger von Condor im Rückholprogramm (2 Tage früher als regulärer Rückflug mit Qatar) geflogen. Saß schon 2 Tage mit Dosenbier am heimischen Kacheltisch, da kam 2 Stunden vor regulärem Abflug in BKK die Mail dass der Flug storniert wurde. Bis dahin hatte die App "confirmed" angezeigt.

Ok, dann Erstattung Qatar: ich glaube ich habe innerhalb von 4 Wochen 5 Mails geschickt und gefragt wie der Stand der Dinge ist. Nichts - keine Antwort. Ok, da ich per Paypal gezahlt habe, habe ich einen Käuferschutzantrag gestellt. Qatar hatte 10 Tage zeit um zu reagieren. Die haben nicht reagiert. Dann habe ich der von Paypal angegeben Qatar Backoffice-E-Mail Adresse geschrieben und gefragt ob die es echt darauf ankommen lassen wollen. Da kam als Antwort allen ernstes, dass die über dieses Thema nicht mehr mit mir reden werden, da ich mich bereits bei meiner Bank (paypal) beschwert habe. Seitdem ist Qatar bei mir fertig.
 
        #700  

Member

Member hat gesagt:
Drecksflieger von Condor im Rückholprogramm
Member hat gesagt:
Saß schon 2 Tage mit Dosenbier am heimischen Kacheltisch, da kam 2 Stunden vor regulärem Abflug in BKK die Mail dass der Flug storniert wurde.


Dann sei mal froh das der "Drecksflieger" Dich zurück geholt hat !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten